Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Finger nach USA zeigen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Ich vermute er würde ihm hilfreich zur Seite stehen?
    Wieso vermutest du einfach was? Frag mich doch. Wenn jemand hier einwandert, woher auch immer, und etwas zum Wohl des deutschen Volkes verändern möchte, warum nicht? Möchten kann jeder alles.

    Kommentar


    • #92
      AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

      Corvo, eine Vermutung ist keine Behauptung und keine Unterstellung. Eben nur eine Vermutung ohne Anspruch auf Tatsache oder Wirklichkeit.
      Du vermutest ja auch, das jene die hier "Einwandern", etwas zum Wohle des Deutschen Volkes beitragen wollen.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #93
        AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

        Und Holger, du kannst doch deine Rente ablehnen, zwingt dich doch keiner sie zu beziehen oder?
        Schon zahlst du keine Steuern und bist völlig von diesem ach so schlechten Land losgelöst.

        Aber jetzt mal eine ernste Frage. Warum informierst du dich eigentlich in diesem Maße über Deutschland? Also du bist ja immer gut informiert was hier so passiert, dass könnte dir doch egal sein.
        Möchte ich wirklich gerne wissen.

        Kommentar


        • #94
          AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

          Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
          Corvo, eine Vermutung ist keine Behauptung und keine Unterstellung. Eben nur eine Vermutung ohne Anspruch auf Tatsache oder Wirklichkeit.
          Du vermutest ja auch, das jene die hier "Einwandern", etwas zum Wohle des Deutschen Volkes beitragen wollen.
          Nein, tue ich nicht. Lies richtig!

          Kommentar


          • #95
            AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

            Du vermutest also nicht das jene die hier Einwandern zum Wohle des Deutschen Volkes beitragen wollen?
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #96
              AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

              Lies nochmal meinen Post. Ich diskutiere nicht mehr mit dir über Menschen mit anderer Herkunft.

              Kommentar


              • #97
                AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                Nun, zuerst kolportierst du das Menschen die hier einwandern zum Wohle des Deutschen Volkes beitragen wollen. Auf Nachfrage streitest du das aber ab.
                Es geht ja nicht um die andere Herkunft. Grundsätzlich sind es zuerst mal Menschen.
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #98
                  AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                  Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                  Wenn jemand hier einwandert, woher auch immer, und etwas zum Wohl des deutschen Volkes verändern möchte, warum nicht?
                  Hat noch jemand Probleme damit diesen Text zu verstehen oder liegt es an Paleraider?

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                    [QUOTE=Corvo;239360

                    Aber jetzt mal eine ernste Frage. Warum informierst du dich eigentlich in diesem Maße über Deutschland? Also du bist ja immer gut informiert was hier so passiert, dass könnte dir doch egal sein.
                    Möchte ich wirklich gerne wissen.[/QUOTE]

                    Für mich ist das alles keine gute" Information " eher etwas im " Frust oder besserwissend dahin geschriebenes,
                    warum auch immer ....
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.07.2020, 19:50.

                    Kommentar


                    • AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                      Und Holger, du kannst doch deine Rente ablehnen, zwingt dich doch keiner sie zu beziehen oder?
                      Schon zahlst du keine Steuern und bist völlig von diesem ach so schlechten Land losgelöst.

                      Aber jetzt mal eine ernste Frage. Warum informierst du dich eigentlich in diesem Maße über Deutschland? Also du bist ja immer gut informiert was hier so passiert, dass könnte dir doch egal sein.
                      Möchte ich wirklich gerne wissen.
                      Mal ganz bescheuerte Frage, warum verzichtest du nicht auf einen Teil deiner Rente und stellst das Geld einem der so traumatisierten Mitbuergern zur Verfuegung. Dafuer muesste dann kein Steuerzahler aufkommen.Zweite bloede Frage, mit welchem Recht nimmt mir der deutsche Staat, der ja angeblich niemanden diskriminiert, Steuern von meiner GESAMTEN Rente, wo er im Gegensatz , dir einen Steuerfrebetrag zugesteht... mit dem Unterschied, dass ich keinerlei deutsche Infrastruktur in Anspruch nehme, du aber schon!!!

                      Und nun will ich deine ernste Frage beantworten, warum ich mich ueber Deutschland informiere. Wie schon geschrieben, ich bn immer noch deutscher Staatsbuerger, also steht mir das Recht zu, mir ueber das Land Gedanken zu machen. Und da ich auch langjaehrige Freunde in DE habe und dazu noch einen Sohn der dort lebt, wede ich mir die Frechheit herausnehmen, das es mir nicht egal ist.


                      Zitat von cavallo 09
                      Dasist ja klar das geld welches du in Deutschland bekommst muss man hier auch versteuern .ichglaube das ist überall so



                      Dieses Geld wurde schon einmal besteuert. Im übrigen ist die Rente eine Leistung die ich mir aufgebaut und bezahlt habe. Und keine Sozialleistung vom Staat. Die Rente wird besteuert, Erwerbseinkommen nicht?
                      Die 183-Tage-Regelung ist Teil des Doppelbesteuerungsabkommens. Sie besagt, dass niemand Einkommensteuer zahlen muss, der sich weniger als 183 Tage im Kalenderjahr in Deutschland aufhält.
                      Hast du keinen deutschen Wohnsitz mehr und über 183 Tage in einem anderen Land gelebt, bist du in Deutschland nicht mehr steuerpflichtig. In diesem Fall gilt die Steuerpflicht des Landes, in dem du nun ansässig bist.

                      So waere es eigentlich RICHTIG. Aber die deutschen Regierungen der letzten Jahrzehnte haben nicht nur das Geld der Beitragszahler zur Rentenversicherung veruntreut, sondern es auch zweckentfremdet.
                      Ich weiss das ich Steuern bezahlen muss, das ist auch noetig. Aber das will ich in dem Land tun, in dem icxh lebe und die Infrastruktur benutze und nicht in dem Land, in dem ich das nicht mehr nutze.
                      Und dazu verbirgt sich mir der Grund, warum ich anders versteuert werde, als derjenige, der noch in DE lebt.

                      Aber zurueck zum Thema, ich frage mich oefters, warum Menschen, die weder eine Verbindung zu USA haben, noch irgendwelche politischen Rechte an diesem Land , sich Gedanken um USA machen ( mir aber gleichzeitig diese in DE in Frage stellen).
                      Ich lebe nicht in USA, ich fahre nur die meiste Zeit dort. Ist es dann mein Recht, die Politik in diesem Land zu beurteilen???? Eher nicht, ich darf mir Gedanken machen, klar, bin ja auch in dieses Land in gewisser Weise involviert... aber die Beurteilung ueberlasse ich den Einwohnern des Landes, denn es ist einzig und allein deren Sache, mit welchem Praesident sie leben muessen.... sie haben ihn ja auch gewaehlt.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                        Ja, die erste Regierung die Geld aus der Rentenkasse zweckentfremdet hat, nämlich für ihren Wahlkampf.......war die Regierung........Adenauer!
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                          Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                          Ja, die erste Regierung die Geld aus der Rentenkasse zweckentfremdet hat, nämlich für ihren Wahlkampf.......war die Regierung........Adenauer!
                          Wem damals ein aufgegangen hat es clever genutzt und in Immobilien investiert. Andere in Aktien, gut verdient - bis zum Crash, dann war wieder alles weg. Oder in Lebensversicherungen, wo die Zinsen stets fielen.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          117567 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117548.

                          Mit 117.567 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:11 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X