Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

    Staatliche Maßnahmen und gesetzliche Regelungen kommen bei einem Teil der Bevölkerung schon aus Prinzip schlecht an. Von daher wäre es auch ein großer Fehler gewesen, auf Vertrauen, Freiwilligkeit und Zusammenarbeit zu setzen.
    Ich denke jetzt auch nicht, daß alles richtig war, was so beschlossen wurde. Ich sehe aber auch nur den Teil, der mein Umfeld und angrenzende Bereiche betrifft. Für mehr reicht mein Wissen nicht aus, noch habe ich die Zeit und den Willen dazu, mich allumfassend zu informieren.
    Wenn ich aber daran denke, was da noch für Forderungen von anderen Parteien, Organisationen und Verbänden gestellt wurden, kann man nur froh sein, daß nicht alles Beachtung fand.
    Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

      Staatliche Maßnahmen und gesetzliche Regelungen kommen bei einem Teil der Bevölkerung schon aus Prinzip schlecht an.
      Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich bin dagegen. Volkssport derjenigen, deren Horizont eben nicht ausreicht.
      Heraus kommt dann sowas.
      Du gehoerst wohl auch zu den Menschen, welche alles glauben, was man denen vorsetzt... und wenn es der groesste Muell ist.
      Erlärungen, Beweise, oder auch nur ein fünkchen Logik, bleibt man natürlich schuldig, aber Haubtsache dagegen.

      Du gehoerst wohl auch zu den Menschen, welche alles glauben, was man denen vorsetzt
      Also den find ich echt gut, wird sowas doch gerne als Totschlagargument benutzt. Leider bedeutet ein solcher Satz im Umkehschluss nunmal,
      dass derjenige, der eben nich alle Infos aufnimmt, sonder nur jene, die seinem Weltbild entsprechen, immer zu den falschen Schlüssen gelangt.
      Das ist halt das Problem, mit selektiver Wahrnehmung.

      welche alles glauben, was man denen vorsetzt
      Benutzer solcher Phrasen bemerken wiederum nicht, dass glauben hier nichts zu suchen hat, denn glauben heisst nix wissen und gehört in die Kirche.

      Richtig bedeutet dieser Satz aber.
      Du gehoerst wohl auch zu den Menschen, welche alles an Informationen aufnehmen, was man denen vorsetzt
      Natürlich, denn nur so kommt man weiter. Je mehr Infos, umso größer die Sicht auf die Dinge.

      Bei mir stellt sich am Ende ja immer die Frage nachdem warum....................
      Meist hilft ein Blick in andere Themen, denn da haben die Verwender solcher Pauschalaussagen nicht selten ihr comming out.
      Da wird sich verwundert darüber geäussert, dass man aus Foren geflogen ist. Oder es wird dementiert, Wissen über den Mars zu haben, weil noch nie da gewesen. Landung Marsroboter...........2011, aber 2020 nicht gewusst?? 9 Jahre!!!
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

        Der erste Roboter auf dem Mars

        Die Marssonde Pathfinder beförderte 1997 den ersten Roboter auf den Mars. Er hieß "Mars Sojourner", den Namen hatte ihm eine Schülerin gegeben. Sojourner bedeutet "Reisender". Dieser Roboter bewegte sich teilweise sogar selbstständig auf der Marsoberfläche und erkundete Gesteine und das Klima des Roten Planeten.




        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

          Ja Manni!!! ich weiss :)
          So hart wollte ich es ihm dann doch nicht geben und bezog mich auf Curiosity von 2011.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

            Je mehr Infos, umso größer die Sicht auf die Dinge.
            Aber nur solange Info's nicht nur in einer Richtung zugelassen werden, denn dann kann man es als Propaganda werten.

            Fruehere Experten wurden kaltgestellt, z.T. sogar entlassen, oder aus hrer Position entfernt... und das nur, weil sie landlaeufigen Meldungen wiedersprochen haben.... hatten wir doch schon Mal, aber daraus gelernt hat man nix.
            Aber man weiss jetzt auf jeden Fall, wie man das Volk dressieren kann, wenigstens ein Erfolg.... Wenn ch schon die Bezechnungen lese " Starvirologe"....

            Aber das ueber 12 Mio. Menschen dieses bescheuerte Corona App runtergeladen haben, gibt schon en sehr gutes Zeugnis, wie verbloedet und dressert das Volk inzwischen ist.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #21
              AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

              Mensch Holger!! Jetzt erklär uns doch mal die Welt, wie sie richtig funktioniert. Also hau mal was raus, so aus Richtung deutsch/canadischer Logik.

              Bis jetzt hab ich von dir gelernt, dass es den menschengemachten Klimawandel mal garnicht gibt. Permafrost schmilzt nicht, auf dem Mars waren wir nicht und wissen daher nix. Niemals Hunderten von Experten Weltweit glauben, wenn es einen auf Youtube gibt, der es besser weis.
              Generell sind alle Bevölkerungsschichten völlig verblödet, wenn sie nicht das meinen, was Du meinst. Corona gibt es nur, wegen der Tests und wenn die nicht testen, gibts auch kein Corona. Mund/Nasemasken sind tödlich und nach Corona sterben mehr Menschen als mit oder durch Corona. Ah...........ich vergaß.............Ausser deiner Hundrasse, muss man jeder anderen beim Kommando in die Augen sehen.
              Würde erklären, warum so ein Schäfer abends immer so müde ist. Renn du mal den ganzen Tag deinen Hunden um die Schafherde nach, damit du ihnen für den nächten Befehl in die Augen sehen kannst.

              Ich muss sagen...................ich hab von dir ne Menge gelernt.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

                Früher hat mir die Welt ein Mann in Latzhosen, der in einem Bauwagen lebte, erklärt. Der hat inzwischen leider aber auch schon das zeitliche gesegnet.
                Anscheinend versucht heute ein Auswanderer ganz weit weg diese Rolle zu übernehmen.

                Meine Meinung: An das Original wird er nie auch nur Ansatzweise heran kommen. Das war irgendwie lehrreicher und unterhaltsamer.
                Klingt vielleicht doof - ist aber so.
                Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                Kommentar


                • #23
                  AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

                  IMG-20190710-WA0000.jpg

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

                    NA wir wollen Peter Lustigs Andenken ja nicht denunzieren und ihn mit der "Weisheit" migrierter Deutscher vergleichen.
                    Also der Peter ne.......der wusste wovon er spricht...........
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Die Bundesregierung informiert über die Corona-Krise

                      Mensch Holger!! Jetzt erklär uns doch mal die Welt, wie sie richtig funktioniert. Also hau mal was raus, so aus Richtung deutsch/canadischer Logik.
                      Du willst so schlau sein.... aber hier hast du bewiesen, das du Beitraege kommentierst, welche du nicht RICHTIG gelesen, oder zumindest nicht verstanden hast.
                      Aber nochmal gaaaaaanz langsam!

                      dass es den menschengemachten Klimawandel
                      Bitte um den Beweis, dass der Klimawandel, den es schon seit Jahrmillionen gibt, seit diesen Jahrmillionen einfach immer zum gleichen Datum kommt !!!
                      warum glaubst du Wissenschaftler DEINEN Wissenschaftlern mehr, als ich den "Verschwoerungstheoretikern", denen ich lieber glaube, da sie ihre Antworten nicht dem Betrag auf ihrem Konto abhaengig machen.

                      Deine wissenschaftler haben mir schon zuviel vorausgesagt, was nicht eingetroffen ist.... dazu noch Dinge proklamiert, die es nur in deren koepfen gab... siehe Waldsterben, Saurer Regen, Ozonloch, Feinstaub.... also auch den menschengemachten Klimawandel.... de ja nicht so scglimm sein kann, denn mit Geld kann man ja Klima kaufen!!!

                      Permafrost schmilzt nicht,
                      Wie kann Permafrost schmelzen.... dann waere es ja kein Permafrost !
                      Wonst du, in einer Gegend in der es Permafrost gibt, wohl nicht.
                      Wuerde der Permafrost wirklich in dem dramatischen Mass schmelzen, wie es dargestellt wird, muesste mein Haus sich schon lange angehoben haben, denn es steht auf Permafrostboden! Und bekanntlich ist ja Eis in der Masse wesentliuch kleiner als Wasser....natuerlich scilzt de Permafrost... aber das tut der seit Jahrmillionen !
                      Uebrigens Gletscher schmelzen auch schon seit Jahrtausenden.... ist wohl der Gang der Erde!

                      auf dem Mars waren wir nicht und wissen daher nix.
                      Wusste tatsaechlich nicht, das der Mensch schon auf dem Mars war... ist mir entgangen. Ich weiss, das man mal eine Sonde da hin geschickt hat, die hat sogar Bilder geliefert.... o.k. dann weiss man ja Bescheid!

                      Niemals Hunderten von Experten Weltweit glauben, wenn es einen auf Youtube gibt, der es besser weis.
                      Warum gibt es EINEN auf youtube??? Und hunderte von denen die dort nicht sind????.... du solltest mal deine Vorurteile ueberpruefen, denn auf youtube sind tausende Dokus, welche von SERIOESEN Stellen kommen.... nicht immer nur das glauben, was einem vorgesetzt wird.... selbst davon ueberzeugen hilft manchmal.

                      Generell sind alle Bevölkerungsschichten völlig verblödet, wenn sie nicht das meinen, was Du meinst.
                      Dann mal die Gegenfrage: Alle sind Verschwoerungstheoretiker, welche nicht deiner Meinung sind!?
                      Ich frage mich, wo du die arroganz hernimmst, DEINE Meinung als die Einzig richtige zu sehen, ja, ich weiss du hast ein psychologiemedizinundwasweisich Studium absolviert, da kann ich natuerlic mit meinem Hauptschulabschluss nicht punkten.

                      Corona gibt es nur, wegen der Tests und wenn die nicht testen, gibts auch kein Corona
                      Das wurde an anderer Stelle ja schon ausfuehrlich behandelt....und was erreicht man mit diesen (unzuverlaessigen) Tests???????
                      Warum hat man eigentlich waehrend der Grippewelle 2017 -18 nicht getestet... oder hat man?
                      nein hat man eben nicht.... aber man hat mit Tests sich schon gewaltig die Finger verbrannt ...siehe schweinegrippe!
                      Eigentlich waren die Voraussagen, das Corona sich mehrer Millionen von Menschen holt... so wie damals die Pest.... ist Schweden eigentlich schon ausgestorben.... Merkwuerdig, in Afrika leben auch noch Menschen....

                      Mund/Nasemasken sind tödlich
                      Habe ich nie behauptet, das diese toedlich sind. Aber es wird sich zeigen, das Menschen an Krankheiten sterben werden, wegen FALSCHER Anwendung dieser "Werkzeuge".... uebrigens eine Lungenentzuendung ist eine Bakterielle Infektion!!!
                      Undich wusste nicht, das Mundschutz Bakterien zurueckhalten, wenn die mal drinstecken.... aber du als ausgebildeter Mediziner weisst das natuerlich!

                      nach Corona sterben mehr Menschen als mit oder durch Corona.
                      Wieviele Menschen durch Corona gestorben sind, der Beweis fehlt immer noch.... aber da du ja so schlau bist, einfach hier den BEWEIS reinstellen, bitte nicht die Statistiken von RKI....

                      Ich moechte dir auch mal die Definition von "TodesURSACHE" nahelegen.... die sagt sehr viel aus....

                      Ausser deiner Hundrasse, muss man jeder anderen beim Kommando in die Augen sehen.
                      Meinem Hund kann man nicht in die Augen sehen, wenn man ihm ein Kommando gibt..... diese Aussage stammt auch nicht von mir, das man dem Hund in die Augen sehen muss.... sondern von einem HundeEXPERTEN.
                      Uebrigens kannst du einem Huetehund in die augen sehen, wenn du ihm ein Kommando gibst, denn de r steht neben dem Schaefer, wenn er dieses bekommt.... meistens jedenfalls!

                      Wie gesagt, RICHTIG lesen..... und dann noch VERSTEHEN, sind schon sehr weite Wege.

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      95318 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 34, Gäste: 95284.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X