Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tut mir leid.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tut mir leid.

    Ich stelle es mal hier in die Witzecke...................naja.......meine Theorie schockt die gläubigen unter uns.

    Alsöööö...................alle unsere Weltreligionen, ob Christentum, oder Hinduismus, ob Vielgötterglaube oder heidnische Religionen.......

    Sie alle entstammen den Centren, in denen es vorher schon Menschen gab. Das geht zurück, bis zu den Höhlenmenschen.
    Forscher fragten sich, warum an diversen Höhlenmalereien auch scheinbar Mischwesen, oder eben nicht existierende Wesen zu finden waren.
    Bei Untersuchungen der gefundenen Überreste von Speise oder Getränkegefäßen fand man Rückstände von Drogen.
    Meist Halluzinogene, die südlich auf Opium basierten und im Norden eher in Richtung LSD Pilze gingen.
    Die dadurch erzeugten Halluzinationen verstanden die damaligen Völker als Reise in die Anderswelt.
    Tja und eben genau an diesen Orten entwickelten sich die Religionen.

    Wenn wir jetzt 1 und 1 zusammen zählen..................
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Tut mir leid.

    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt 1 und 1 zusammen zählen..................
    kommen wir zu dem Schluss das nicht sein kann was nicht sein darf! Richtig?
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tut mir leid.

      Das musst du für dich entscheiden.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      45304 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 45268.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X