Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Typ hat kein Nievau!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

    Hier mal mit Niveau. Lecker war's!

    IMG_20200612_171924.jpg
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

      Pale-was soll das Vogelfutter neben dem Steak? Gewissensberuhigung???:lmao[1]:
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

        Sieht lecker aus...............kann ich nicht mithalten.

        Aber ich befinde mich seit Wochen im Kriegsgebiet und da zählt nur..................Überleben.
        Frauchen koch beharrlich für die Kinderse am Mittag. Nicht mit mir sag ich euch. Also das ess ich schon, nur gibt es seit 2 Wochen abends nur für mich Hochrückensteak am SA abend und Beefsteak am Sonntag abend.
        Heute gab es Bratwurst, Kartoffeln, Kohlrabi. Um bei Kräften zu bleiben muss morgen wieder ein Steak her.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
          Pale-was soll das Vogelfutter neben dem Steak? Gewissensberuhigung???:lmao[1]:
          Das sind Karotten mit French Dressing. Schmeckt echt lecker zum Steak. Das Dressing!
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

            Das ist ja ok-ich rede von dem "Brötchen"....
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              Das ist ja ok-ich rede von dem "Brötchen"....
              Das "Brötchen" eignet sich vorzüglich um Fleischsaft (Meine Frau, übrigens die beste Ehefrau von allen) nennt es Blut und Kräuterbutter vom Teller zu tupfen. Und dabei ist es mir Scheißegal ob da Körner drin sind oder nicht.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #22
                AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

                Diese Brötchen isst meine auch immer...................gesund.............denkt sie.
                Ich bringe es nicht übers Herz, ihr zu sagen, dass das auch nur Weißmehlbrötchen sind und kein Vollkorn und das nur dunkler ist, weil die Industrie das mit Malz einfärbt :)
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #23
                  AW: Der Typ hat kein Nievau!!!!!

                  Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Diese Brötchen isst meine auch immer...................gesund.............denkt sie.
                  Ich bringe es nicht übers Herz, ihr zu sagen, dass das auch nur Weißmehlbrötchen sind und kein Vollkorn und das nur dunkler ist, weil die Industrie das mit Malz einfärbt :)
                  ...so in etwa...
                  "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                  Jean Jacques Rousseau

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  128303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 128281.

                  Mit 128.303 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:45 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X