Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frechheit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frechheit!

    DPD ist auch der letzte Laden. Da ist man den ganzen Tag mit drei Leuten im Haus und dann das:

    Hallo,
    leider konnten wir Sie nicht antreffen. DPDDE konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte.
    In den meisten Fällen versucht DPDDE es am nächsten Werktag erneut.
    Wenn DPDDE Ihr Paket nicht zustellen kann, können Sie es in der Filiale abholen. Bringen Sie Ihren Personalausweis und diese Sendungsnummer mit:xxxxxxxxxxxxx. Sie können auch nach einem Hinweis zu einem Zustellversuch von DPDDE suchen oder sich für die nächsten Schritte direkt an den Transportdienst wenden.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Frechheit!

    Wie's der Teufel will:
    Bei mir heute auch, erwarte per Express ein Paket, um ein Spritze zu reparieren, wird seitens Händler (leider) nur per DPD versendet, dann kam Mail, bitte um Korrektur der Anschrift, meine Anschrift würde angeblich nicht existieren, an Dienstag (!) würde eine 2. Zustellversuch erfolgen!

    Kommentar


    • #3
      AW: Frechheit!

      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      DPD ist auch der letzte Laden. Da ist man den ganzen Tag mit drei Leuten im Haus und dann das:

      Hallo,
      leider konnten wir Sie nicht antreffen. DPDDE konnte Ihr Paket heute nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte.
      In den meisten Fällen versucht DPDDE es am nächsten Werktag erneut.
      Wenn DPDDE Ihr Paket nicht zustellen kann, können Sie es in der Filiale abholen. Bringen Sie Ihren Personalausweis und diese Sendungsnummer mit:xxxxxxxxxxxxx. Sie können auch nach einem Hinweis zu einem Zustellversuch von DPDDE suchen oder sich für die nächsten Schritte direkt an den Transportdienst wenden.

      Hab ich hier mit DPD und Hermes dauernd. Nur DHL macht seinen Job.
      Ich bestelle doch nix Online und fahr dann los, um es zu holen. Also Info an der Hersteller und oder Amazon.
      Amazon meldet sich etwas später per Mail und schreibt den Betrag meinem Konto gut. Dann darf die Sendung da verrotten.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Frechheit!

        Richtig. Mit DHL noch nie Probleme gehabt.
        Aber ich hab vorhin auch Amazon auf DPD gehetzt.
        Jede Mail das sie aus welchen Gründen auch immer heute nicht zustellen können wird von mir akzeptiert. Aber nicht so eine Lüge.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          AW: Frechheit!

          Nach meiner letzten Bestellung hatte ich den gleichen Text wie du und nach Beschwerde kam ne Mail von DPD, dass die Sendung unauffindbar sei :)
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Frechheit!

            Ich hatte vor Wochen den Fall,dass der DPD-Transporter vor meinem Haus hält und der Fahrer schreibt.Ich beobachte ihn durch mein foliertes Küchenfenster(er kann mich also nicht sehen).Der Typ steigt aus,geht zum Briefkasten und wirft die Karte ein.Ich Fenster auf:Heh,was ist los?Kannst du nicht mein Klingelschild lesen?Er völlig verdutzt:Ich dachte,um die Zeit ist niemand zu Hause...
            Ich habe ihm geraten,sich beim Zirkus Sarasani als Hellseher zu bewerben.Beschwert bei DPD über E-Mail-Erfolg gleich null....
            Bevorzuge nun Händler,welche über DHL versenden.
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #7
              AW: Frechheit!

              Na ja, sagt ja wohl alles. Das die sich überhaupt am Markt halten können:

              Finden Sie, dass der TrustScore von DPDgroup passt? Berichten Sie von Ihren Erfahrungen und lesen Sie die Bewertungen von 5.273 Kunden.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #8
                AW: Frechheit!

                Wenn ich die Wahl habe nehme ich DHL oder La Poste in Frankreich. Alles andere kann man getrost vergessen (am schlimmsten bei mir ist Hermes). Da verzichte ich lieber auf die Bestellung. Wobei, wenn möglich wird im Laden gekauft. Da aber auch dort meist kaum noch was vorrätig ist, geht's dann doch wieder über I-Net - was ich eigentlich nicht will.

                Wenn aber ein Einzelhändler in Deutschland meint ich könnte ja kommen und das ganze bei Ihm in Internet bestellen, frage ich mich ob gerade mein Hörgerät defekt ist. Dann kann ich auch gleich von zu Hause aus bestellen - und er darf gerne zumachen.

                :10_1_138[1]:
                Gruss Tim

                Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frechheit!

                  Früher hatte man bei Amazon die Möglichkeit, den Lieferdienst zu wählen, aber die Option finde ich nicht mehr.

                  Na wenigstens ist heute mein Rasierer gekommen...............mit eigener Badewanne.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frechheit!

                    Was ist das denn? Mit eigener Badewanne?
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frechheit!

                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frechheit!

                        Ach du liebe Zeit! Für das Geld kann ich bei Aldi für den Rest meines Lebens Klingen kaufen.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frechheit!

                          Dachte ich mir zuerst auch, aber für unterwegs ist sowas schon juuuut
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frechheit!

                            Lieferungen ein immer lustig, sowohl privat als auch geschäftlich.

                            Privat:
                            • DHL: 1x Sendung nicht abgeliefert, keine Benachrichtigung (nur erkannt aufgrund Sendungsverfolgung) - zum Glück hat der Paketshop mir die Sendung gegeben, hatte ja keine Karte zum abholen
                            • DHL: Sendung lag auf von der Straße einsehbarem Briefkasten
                            • DHL: mein Briefkasten hat für die persönliche Sendung unterschrieben
                            • DHL: Paketstation nicht da/ nicht geöffnet
                            • Hermes: Sendung mit Altersnachweis (Top Gear DVDs) - laut Sendungsverfolgung würde die Sendung ausgeliefert ( nicht auffindbar, weder bei mir, noch in Umgebung, noch bei Nachbarn) - Amazon angeschrieben - 2 Tage später lag die Sendung im Treppenhaus


                            Geschäftlich ist es noch lustiger, vor allem weil es da um höhere Beträge geht, nicht soviele Teile verfügbar sind und es meistens Zeitkritisch ist wenn das Gerät defekt ist.
                            • Kurier findet das Universitätsklinikum Hamburg nicht - mehrere Telefonate mit dem Bulgarischen Chef des Fahrers nötig, am Ende habe ich den dann per "remote" von der Kinderklinik zur Pforte gelotst
                            • Lieferung bestellt für 08:00Uhr am nächsten Tag, Krankenhaus X Abteilung Y Bereich Z (+ Ansprechpartner mit Rufnummern). Ab 08:45Uhr haben wir mit 2 Technikern, Chefphysiker + 2 weitere Mitarbeiter der Physik gesucht - Teile wurden angeblich um ca. 02:00 Uhr an " Meyer" übergeben. Kurz vor 10:00 dann die Ersatzteile gefunden, war an einem Empfang - einen "Meyer" gab es auch nicht
                            • In Essen wurde das Ersatzteil anstatt an die Klinik x, Station Y einfach an der Chirurgie II abgegeben, die haben sich dann gewundert und aufgrund der Lieferpapiere uns angerufen
                            • Kurier findet am Samstag niemanden vor ( ist ja auch klar, wenn man anstatt zu O-10 zu O--28 geht) - der war anscheinend schon auf dem Rückweg. Achso: Wie so oft stand die Station auf dem Lieferschein, Ansprechpartner mit Rufnummern und die Pforte und der Empfang waren auch informiert.
                            • Hatte ich schon erwähnt dass es jeweils Kurierfahrten waren und ich im Normalfall mindestens einen Ansprechpartner mit Rufnummer angebe?


                            Abholung von Material ist auch schwierig, das kann auch Mal mehrere Tage oder Wochen dauern da die Stationen nicht auffindbar sind. Ich hatte es aber auch, dass TNT anscheinend 2x versucht hat eine 300kg Palette mit dem Sprinter abzuholen - an aufeinander folgenden Tagen. Ich hatte extra unserem Logistiker geschrieben dass es eine 300kg Palette ist + Maße + Handhubwagen/Ladebühne nötig.

                            Letztens hat unser Logistiker es geschafft meine Bestellung verspätet und gleich zweimal per Kurier zu senden. Um 12:00Uhr sollte das Teil da sein, um 15:30Uhr kam der erste Kurier, gegen 16:30 Uhr kam dann der 2. Kurier...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Frechheit!

                              Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                              Früher hatte man bei Amazon die Möglichkeit, den Lieferdienst zu wählen, aber die Option finde ich nicht mehr.

                              Na wenigstens ist heute mein Rasierer gekommen...............mit eigener Badewanne.
                              Ein wenig steuern kannst du das schon. Aber nur ganz wenig.

                              Normalerweise lasse ich meine Sachen an einen HubLocker senden. Abholung auch mitten in der Nacht möglich. Oder ich lasse es an die örtliche Shell liefern. Das geht dann mit Hermes. Tanke hat auch den Vorteil dass 24H geöffnet ist. ´Lidl hat auch bereits diese Abholstationen an den Märkten. Die gehen über DHL. Einfach mal mit den Ablieferadressen "spielen".
                              Nicht mehr aktiv

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              91299 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 91266.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X