Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verrückter LKW Fahrer - OMG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrückter LKW Fahrer - OMG




    Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die aus nachfolgenden Gründen entstanden sind: durch ungeeignete oder unsachgemäße
    Behandlungen des LKW's
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Verrückter LKW Fahrer - OMG

    Das Video ist schon mehrere Jahre alt. Man hatte nach diesem Fahrer geahndet. Genaues weiß ich nicht, welche Strafe er erhielt.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      AW: Verrückter LKW Fahrer - OMG

      Ich bin für eine sofortige Zwangsimpfung(gegen Verblödung)......
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Verrückter LKW Fahrer - OMG

        Das ist zwar ein extreme Fall von Dummheit an Lenker, ohne Frage...
        Aber...
        Der ohne Sünde werfe als erster den Stein!
        Jeder hat sich schon mal irgendwie ablenken lassen, sehr oft unbewusst, wo man sich in Nachhinein dann denkt "...wie kann ich nur???"
        Sei es in Karte nach richtige Weg suchen, auf Lieferschein unterwegs nach Telefonnummer von Kunde suchen, sein Lieblingssong lauthals nachträllern, Thermoskanne oder Coladose öffnen, eng gewordene Hose aufmachen, nach runtergefallene CD fischen, Sandwich auspacken, den Hals nach ner geile Harley umdrehen etc...
        Zwar selten, vielleicht nur paar mal in Jahr, es kommt aber vor!
        Wer das verleugnet und von sich behauptet, ABSOLUT IMMER zu 100% sein Kopf der Verkehr ausgerichtet zu haben, der/die lügt sich selbst an!

        Kommentar


        • #5
          AW: Verrückter LKW Fahrer - OMG

          Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
          Das ist zwar ein extreme Fall von Dummheit an Lenker, ohne Frage...
          Aber...
          Der ohne Sünde werfe als erster den Stein!
          Jeder hat sich schon mal irgendwie ablenken lassen, sehr oft unbewusst, wo man sich in Nachhinein dann denkt "...wie kann ich nur???"
          Sei es in Karte nach richtige Weg suchen, auf Lieferschein unterwegs nach Telefonnummer von Kunde suchen, sein Lieblingssong lauthals nachträllern, Thermoskanne oder Coladose öffnen, eng gewordene Hose aufmachen, nach runtergefallene CD fischen, Sandwich auspacken, den Hals nach ner geile Harley umdrehen etc...
          Zwar selten, vielleicht nur paar mal in Jahr, es kommt aber vor!
          Wer das verleugnet und von sich behauptet, ABSOLUT IMMER zu 100% sein Kopf der Verkehr ausgerichtet zu haben, der/die lügt sich selbst an!
          Das ist eine völlig andere Sache,Bernie.Aber wie ein Geistesgestörter in der Hütte rumzuspringen,das Lenkrad Lenkrad sein lassen-das ist eine völlig andere.Und wer das als normal bezeichnet,nun,da weiß ich wessen Geistes Kind er ist......
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Verrückter LKW Fahrer - OMG

            Völliges Zustimmung...

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            97239 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 97204.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X