Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jo is scho widdr Fasching ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jo is scho widdr Fasching ....

    Ich weiss nicht, ob es in DE auch so modern ist, wie in einigen Staaten in USA (hauptsaechlich im Osten)
    Da rennn lauter Chirurgen rum.... Mundschutz und Gummihandschuhe.

    Bin an einem Tennisplatz in Maine vorbei gfahren.... die haben damit Mundschutz Tennis gespielt:10_1_138[1]:
    In einer Toilette kam einer rein, Mundschutz... Handschuhe... hat sich danach die Haende gewaschen mit dem Handschuhen an den Haenden und hat sich dann damit ins Auto gesetzt und ist weg gefahren.... vielleicht haette ich Polizei verstaendigen muessen.... vielleicht war das Auto ja geklaut und der wollte keine Fingerabdruecke hinterlassen:36_1_7[1]:

    Dann sitn Autofahrer und Trucker allein Im Auto oder LKW... mit Mundschutz... vor was wollen die sich eigentlich schuetzen.... haben die schon Angst vor sich selbst

    Naja vielleicht hab ich irgendwas versaeumt.... aber Faschin war ja noch nie mein Ding.:devil[1]:

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: jo is scho widdr Fasching ....

    In Deutschland verhält es sich aktuell so,
    dass man überall an öffentlichen Stellen oder Plätzen
    einen Mundschutz tragen muss.
    Tankstelle...Mundschutz, Bank...Mundschutz, Aldi und Co...Mundschutz.

    Danach gehst Du ins Restaurant zum essen, Gruppen von
    bis zu 10 Personen dürfen an einem Tisch Platz nehmen,
    sobald Du sitzt darfst Du Deine "Munaske" absetzen
    und das Virus macht genau wie Du eine schöpferische Pause.

    Wenn Du allerdings zwischendurch zum Auto gehst,
    weil Du Deine Geldbörse oder Brille vergessen hast,
    oder kurz zum Pinkeln gehst, muss die Maske wieder drauf,
    da Dich just beim Stehen oder Gehen das Corönchen ereilen könnte.

    Das ist zumindest in NRW Stand der Dinge.
    Machst Du bei der Clownerie nicht mit, drohen hohe Geldstrafen.



    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: jo is scho widdr Fasching ....

      Könnte man auch in der " Witzecke " posten .
      Schon komisch was hier in D so abgeht .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        AW: jo is scho widdr Fasching ....

        Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
        Könnte man auch in der " Witzecke " posten .
        Schon komisch was hier in D so abgeht .
        :lmao[1]: Hast recht, mit normalem Verstand nicht zu verstehen....


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          AW: jo is scho widdr Fasching ....

          Bei uns gegenüber ist ein Feld welches vom Besitzer brach liegen gelassen wird damit Insekten einen Platz haben und auch kleinere Kinder toben und mal etwas bolzen können. Groß genug ist der.......
          Geht nicht. Polizei war da. Ist verboten. Nur auf dem Sportplatz erlaubt. Merke also: Sportplätze sind Corona freie Zone.

          Da fällt einem nichts mehr ein.......vor allem wüsste ich gern wer die Sheriffs gerufen hat. Freiwillig habe ich die hier die letzten 25 Jahre nicht gesehen.....
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: jo is scho widdr Fasching ....

            Zitat von Kai Beitrag anzeigen
            Da fällt einem nichts mehr ein.......vor allem wüsste ich gern wer die Sheriffs gerufen hat. Freiwillig habe ich die hier die letzten 25 Jahre nicht gesehen.....
            Du lebst in einer "No Go" Zone?
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: jo is scho widdr Fasching ....

              Nö, aber recht dicht am Anus Mundi.........zumindest kann man ihn von hier aus recht gut sehen......

              Es gab aber sehr deutliche Hinweise von den Herren das sie nicht allein gekommen sind.......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: jo is scho widdr Fasching ....

                Ganz wichtig sind ja die Strafen.... die Kohle welche die Politiker verschenken muss ja irgend wo wieder reinkommen.... und Mord und Vergewaltigung sind ja auch viel zu schwer aufzuklaeren, als einen ohne Mundschutz, oder weil mn die Kinder am Falschen Platz spielen laesst zu bestrafen.
                Haben da Polizeibeamte eigentlich auch Mundschutz, wenn sie da Strafzettel verteilen.... ach nein, hab vergessen, Polizeibeamte und LKW Fahrer sindja immun.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: jo is scho widdr Fasching ....

                  Leute,

                  für die Witzeecke finde ich das deutlich zu ernst.
                  Genau wie Ihr, halte ich das nicht für sinnvoll.

                  Vielmehr ist das ein gefährlicher Schwachsinn!

                  Anfügen möchte ich: Tut Ihr etwas dagegen? Aktiv?
                  Möchte alle ermutigen, tretet diesem Spahnsinn entgegen, so lange es noch möglich ist!

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: jo is scho widdr Fasching ....

                    Ist das ein aufruf zur Revolution :lmao[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: jo is scho widdr Fasching ....

                      Also ich habe bei mir nix veraendert... eigentlich muesste ich bei diesem "leichtsinnigen" Verhalten schon lange am Beatmungsgeraet liegen , oder zumimndest schon tot sein. Aber ich nutze dasPrivileg der Fahrer, dass man ja anscheinend imun gegen diese Krankheit ist... wie ist sonst zu erklaeren, dass man unendliche Restriktionen aushal;ten muss... aber der Warenverkehr muss ohne Einschraenkungen funktionieren.

                      Ich bin fest der Meinung, dass es in naechster Zeit sehr viele gestuerzte Politiker und sich schaemende "namhafte" wissenschaftler geben wird ... wieso eigentlich namhaft, ich kannte vorher keinen Prof. Droste (der ist ja wohl nicht mal Dr. ) und auch andere der gesponserten "namhaften".


                      Gegen Strafen MUSS Widerspruch erhoben werden, die Gerichte muessen von Einspruchsverhandlungen ueberschwemmt werden, warum, ganz einfach, wenn eine Regierung Vorschreibt, dass man Mundschutz tragen MUSS, dann muss es eine genaue Definition geben, welche Bedingungen ein Mundschutz erfuellen muss und es kann nicht sein, dass man sich einfach einen Selbstgestricktyen Lappen vors Maul haengen muss und dem Gesetz ist genuege getan... denn das ist es ganz sicher nicht.
                      Auch kann keine Familie dafuer belangt werden, seinen Abstand zu halten... auch nicht in der Oeffentlichkeit, solche Busgelder sind das Papier nicht wert, auf dem sie stehen.
                      Aber mit Angst verbreiten, macht man sich das Volk gefuegig und hoerig.

                      Gruss Holger

                      Gruss Holger
                      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: jo is scho widdr Fasching ....

                        Die Situation zeigt nur auf, wie schlecht die Kommunikation funktioniert .
                        Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: jo is scho widdr Fasching ....

                          Die Situation zeigt nur auf, wie schlecht die Kommunikation funktioniert .
                          Leider gibt es hier so gut wie keine Kommunikation. Nur hoerige und aengstliche Menschen. Meinung ist nicht gefragt, ausser es ist die RICHTIGE (was richtig ist wird bestimmt, frei ist was Anderes). Fadenscheinige Behauptungen, welche die Menschen verunsichern. Falsche Bilder, selbst im TV... gleiche Szenen an grundverschiedenen Orten (die auch noch tausende von km auseinanderliegen) , Horrormaerchen von unendlichen Leichenbergen... ueberquellende Krankenhaeuser, gestresstes Personal in Krankenhaeusern....Kommunikation sieht anders aus.... aber langsam kommen immer mehr Unwahrheiten ans Tageslicht... naja, man merkt langsam, das sehr viel in Scherben liegt und noch mehr verfaellt.. und das ganz ohne Krieg.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: jo is scho widdr Fasching ....

                            Deutschland kehrt langsam in die Normalität zurück
                            – aber das Leben ist nicht mehr dasselbe wie vor drei Monaten. Nachdem viele Menschen den größten Corona-Schock verdaut haben, sehen sie nun nicht mehr nur, was das Virus angerichtet hat – sondern auch, was der Kampf gegen das Virus anrichtet. Nach allem, was wir bisher wissen, waren die Ausgangsbeschränkungen und die Kontaktsperre im März, April und Mai richtig; sie haben uns vor Schlimmerem bewahrt. Mehreren Studien zufolge haben die harten Einschnitte ins Alltagsleben weltweit viele Millionen Menschenleben gerettet – allein in elf europäischen Ländern sind es wohl mehr als drei Millionen,
                            berichten meine Kolleginnen Melanie Weiner und Nicole Sagener.
                            Die verantwortlichen Politiker handelten auf der Basis des zum damaligen Zeitpunkt verfügbaren Wissens – und sicher auch unter dem Eindruck der erschreckenden Bilder aus
                            Italien
                            und
                            Frankreich
                            : Kolonnen von Militärlastwagen, die nachts Särge zu den Krematorien fuhren. Ärzte, die mangels Beatmungsgeräten entscheiden mussten, welche Patienten sie retteten und welche nicht. Ein derartiger Notstand blieb uns hierzulande erspart.
                            Deutschland
                            ist bisher vergleichsweise gut durch die Krise gekommen – und bezahlt trotzdem einen hohen Preis.
                            Im Nachhinein ahnt man manches, anderes reift vielleicht später zur Erkenntnis.
                            Womöglich hätten statt wochenlanger, flächendeckender Beschränkungen für alle Bürger regionale Maßnahmen genügt. Die Maskenpflicht hätte es besser früher gegeben. Einheitliche Hygienekonzepte für alle Schulen ebenfalls. Schnellere Corona-Tests. Hätte, hätte, Fahrradkette. Hinterher ist man immer klüger, aber aufs Ganze gesehen können wir froh sein, die bisherigen Phasen der Pandemie glimpflich überstanden zu haben.

                            Ob jemand einen Doktortitel hat oder nicht, sagt noch lange nichts über seinen Intelligenzgrad aus. Aber zur Info, Herr Drosten hat einen Doktortitel,einen Lehrstuhl an der Charite' also Professor und ist Institutsdirektor.

                            Mich regt hier viel mehr auf, dass jedes Bundesland macht was es will. Schauen wir uns nur das Ferienverbot bzw Sonntagsfahrverbot für LKW's an.

                            Übersicht über die straßengüterverkehrsrechtlichen Ausnahmeregelungen aufgrund Covid-19
                            Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 11.06.2020, 13:26.
                            Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                            Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                            In der internationalen Politik geht es
                            nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                            Es geht um die Interessen von Staaten.
                            Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                            Geschichtsunterricht erzählt.
                            Egon Bahr

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: jo is scho widdr Fasching ....

                              Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                              Ist das ein aufruf zur Revolution :lmao[1]:

                              Wie kommst Du darauf? Hättest Du Lust dazu?

                              Gruß
                              Klaus

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              113444 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 113425.

                              Mit 113.444 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X