Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wieder da...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: wieder da...

    Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
    Ich denke du weißt wer gemeint ist.
    Du denkst richtig


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #17
      AW: wieder da...

      Schön wieder von dir zu lesen.....Arbeit und Familie geht halt klar vor......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #18
        AW: wieder da...

        Hi Holger,

        mit Deinem Grundstück - hat mich schon immer gewundert.
        Schon ein kleiner Garten will immer wieder "Zuwendung". Ein großes Grundstück? Und dann immer wieder länger abwesend?
        Das wär' mir klar zu viel. Aber ein MUSS ist das nicht mit der Buschpflege? Den könntest Du auch komplett sich selbst überlassen? Oder gibt's das Pflegevorschriften?

        Rundläufe mit 9000km... puh... hatte seltenst mal einne Rundlauf über 1000km und das ist Jahrzehnte her...

        Jedenfalls, schön zu lesen, daß alles, außer ein paar umgekippten Bäumen, "im Lot" ist.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #19
          AW: wieder da...

          Das wär' mir klar zu viel. Aber ein MUSS ist das nicht mit der Buschpflege? Den könntest Du auch komplett sich selbst überlassen? Oder gibt's das Pflegevorschriften?
          Mir macht es Spass, mich am "WE" da auszutoben. Auch mit der Motorsaege (Natuerlich von STIHL) , hat jede Menge Spass gemacht... Frau hat noch einen Baum entdeckt, der faellt dieses WE. :-)
          Klar koennte ich auch dem sich selbst ueberlassen. Mach ich auch so im Grossen und Ganzen. Ich faelle nur tote Baeume und die, welche im Sturm umgefallen sind. Naja, ob ich den Baum jett umwerfe weiss ich noch nicht wirklich, da wohnt eine Kranichfamile im Busch, die haben dieses Jahr zwei Junge und die will ich nicht verjagen. Die kommen schon viele Jahre jedes Jahr.
          Ich will den Busch auch so natuerlich wie moeglich lassen. Wir teilen den ja auch zeitweise mit Fam. Schwarzbaer. Und das soll ja auch so bleiben.

          Rundläufe mit 9000km... puh... hatte seltenst mal einne Rundlauf über 1000km und das ist Jahrzehnte her...
          Die letzten Jahre lag ich in DE bei so 8500 bis 11 000 km im Monat... hat mir aber gereicht. :-)

          Bin gestern vom letzten Rundlauf zurueck gekommen.... 12 Tage (incl. 36 hrs Pause)... 9950km.... Winnipeg - Grand Rapids (Michigan) - Shelbyville ( Illinois) - Moncton (New Brunswick , Canada) - Lameque (New Brunswick) - Pacific Junction ( Iowa) - Topeka (Kansas) - Winnpeg.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #20
            AW: wieder da...

            welcome back Holger...107.jpg


            Gruß Hisco

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            62203 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62166.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X