Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

    Corvo wie recht du hast!!!

    Kommentar


    • #32
      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Corvo wie recht du hast!!!

      Was hat das mit dem Thema zu tun?????

      Manchmal habe ich das Gefuehl, das hier kleine Kinder zugange sind. Oder Menschen, welche mit sich selbst oder ihrem Umfeld nicht zufrieden und von Neid zerfressen sind.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #33
        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

        Er glaubt das wirklich, dann lassen wir ihn mal in seinen Glauben.:rofl2[1]:

        Gewalt welcher Art auch immer, Plünderungen usw. lehne ich grundsätzlich ab und so sehen es sicherlich die meisten User hier. Friedlicher Protest ist das Maß aller Dinge. Das wird leider von vielen Irren oder sagen wir Extremisten ausgenutzt und ist mit nichts zu tolerieren. Wie wir jetzt aber sehen werden die Demonstrationen zunehmend friedlich und vor allem ist mittlerweile die Hälfte der Demonstranten auch weißen Ursprungs.
        Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 11.06.2020, 12:54.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #34
          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

          Fakt ist, dass derartige Gewalt nicht zu tolerieren ist. Bei einer Demo nicht und sonstwo nicht.
          Fakt ist auch, dass es bei jeder Demo Leute gibt die damit nichts zu tun haben und einfach Krawall machen wollen und es die die sich im Laufe einer Demo "radikalisieren" und sich einer ranfalierenden Gruppe anschliessen.
          Dann gibt es auch noch sogenannte Argents Provocateur, die meistens politische Gegner der Demonstranten sind und innerhalb der Demo Unruhe stiften oder eben das Ansehen der Demo und die Ziele torpedieren wollen. Gab auch Fälle da waren diese Argents von staatlicher Seite aus eingesetzt.
          Das hat es immer schon gegeben und wird es immer geben, darf aber vom, in diesem Fall, richtigen und wichtigen Grund nicht ablenken.

          Kommentar


          • #35
            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

            Hallo witheout erstens bin ich kein kleines Kind + neidisch auf irgend etwas zu sein brauche ich auch nicht da ich alles habe was ich brauche ich kann mir sogar wenn ich will mir einen Zwiebelrostbraten leisten+ in den urlaub fahren kann ich auch obwohl ich in diesem ausbeuter staat deutschland lebe ich dachte früher immer wenn ich in Rente gehe verlasse ich Deutschland aber ich habe festgestellt dass es mir hier an nichts fehlt . Hat zwar nichts mit dem thema zu tun musste aber mal geschrieben werden

            Kommentar


            • #36
              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

              Corvo brachte schon auf den Punkt:
              Nur wegen einzelne Chaoten sind noch LANGE nicht ALLE Demonstranten Vandalen und Plünderer...
              Oder willst du uns nun erklären, daß wenn auf einer Demo EIN Person ein Stein zu die Polizisten wirft, dann ALLE Demonstranten Terroristen sind??

              Es bleibt dabei:
              Die Aktion Tränengas pro Bibelshow von Trump waren absolut nicht Verhältnismäßig, trug absolut nicht zur De-Eskalation bei.
              Im Gegenteil:
              So wurden nur noch mehr Unruhe gestiftet!

              Kommentar


              • #37
                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                Man muss es mal so sehen, Trump spielt die aktuelle Situation in die Hände.
                Die Konservativen laufen ihm sowieso blind hinterher und die Menschen die gerade demonstrieren wählen ihn nicht. Somit kann er seinen Wählern schön zeigen, wie vermeintlich unamerikanisch diese sind.
                Er spaltet ganz bewusst das Land, der Wahlkampf läuft! Ich muss wirklich sagen, ich bin froh hier zu leben. Die Einschränkungen der letzten Wochen sind nun garnichts im Vergleich zu dem nahenden Bürgerkrieg in der Trump-Diktatur!

                Kommentar


                • #38
                  AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                  Trump - Diktatur ??

                  Corvo nichts für ungut .... aber ich glaube manchmal du hast sie nicht alle.
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                    Es hat sich heraus gestellt das es kein Tränengas war sondern Rauchbomben. Nur mal zum richtig stellen.

                    Well er hat eine Bibel hoch gehalten...ich musste auch lachen.

                    Aber er hat keine Kirche angebrannt
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                      Meine meinung zu Trump ist,er ist natürlich kein Diktator sondern in seinem handeln etwas sprunghaft

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                        Mit wievielen Dekreten wollte er schon an den demokratischen Institutionen vorbei regieren?

                        Es gibt übrigens das Stilmittel der Übertreibung um seinem Argument Gewicht zu verleihen,welches ich im vorherigen Post genutzt habe.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                          Ich muss jetzt aber auch mal eine Lanze für die vielen Polizisten brechen, die immer versuchen ihren Dienst freundlich und korrekt auszuführen, denn in einem Land in dem es mehr Waffen als Einwohner gibt und einem großen Anteil an bildungsferne Schichten und kriminelle illegale Einwanderer, ist das sicherlich nicht immer einfach. Ich selbst habe bisher nur freundliche Officer in den Staaten erlebt. Also dafür Hut ab! Womit ich aber nun nicht sagen will, dass alle mit geringer Bildung potentielle Verbrecher sind.
                          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                          In der internationalen Politik geht es
                          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                          Es geht um die Interessen von Staaten.
                          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                          Geschichtsunterricht erzählt.
                          Egon Bahr

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                            Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                            Ich selbst habe bisher nur freundliche Officer in den Staaten erlebt. Also dafür Hut ab!
                            Mag wohl daran liegen das du Weiß bist!?

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                              Trump ist vor allem eins:
                              Ein Narzist!

                              Hochinteressant, wenn man "Trump Psychology" googelt, meist negativ, kaum positiv...

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                                Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
                                Ich selbst habe bisher nur freundliche Officer in den Staaten erlebt. Also dafür Hut ab!
                                Solange du "wie jeder andere" aussiehst, alles gut...
                                Setz dir aber mal ein Turban auf, oder setz dich mit dreckige Klamotten an den Straßenrand und warte auf dein Kumpel...
                                Dann bekommst du schon mal Probleme!!
                                Nicht nur mit die Polizisten, sondern allgemein wirst du schief angeschaut!
                                Und nein, kein Einbildung, sondern persönliche Erfahrung!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                120494 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 120473.

                                Mit 120.494 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:56 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X