Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

    Was du "Unternehmer" nennst, sind selbstfahrende Unterneher, also Fahrer
    Seit wann sind Unternehmer , angestellte Fahrer. sie sind BESITZER der Trucks, also UNTERNEHMEN. Nichts anderes hab ich uebrigens geschrieben..... Kannst du dich mal fuer eine Seite entscheiden... einmal sind Gewerkschaften das Beste, was es gibt, dann wieder de groessten Ignoranten.... wie nennt man sowas... Wendehals, oder so... immer schoen, in den Wind rchten.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #77
      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
      Seit wann sind Unternehmer , angestellte Fahrer. sie sind BESITZER der Trucks, also UNTERNEHMEN.
      Selbstfahrende Unternehmer fahren und angestellte Fahrer fahren. Beide sind Fahrer, tun die gleiche Arbeit. Beide haben unterschiedliche Verträge und Konditionen. Das Unternehmertum ist nur zum Schein. Sie besitzen die Trucks nicht, sondern die Bank. Knebelverträge von der Bank, Knebelverträge von den Auftragsgebern. Da sehe ich nicht viel Unternehmertum.

      Kommentar


      • #78
        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

        Ich wurde hier vor einiger Zeit von der Moderation angegangen weil ich Körperverletzung in Form von "in die Fresse hauen" verherrlicht haben soll, somit fordere ich Konsequenzen für die Befürwortung von Tötungsdelikten des Users "whiteout"!

        Kommentar


        • #79
          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

          Merkst du eigentlich,wie armselig du bist,Corvo?
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #80
            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Ich wurde hier vor einiger Zeit von der Moderation angegangen weil ich Körperverletzung in Form von "in die Fresse hauen" verherrlicht haben soll, somit fordere ich Konsequenzen für die Befürwortung von Tötungsdelikten des Users "whiteout"!
            Wenn du deine emotionalen Regulationsfähigkeiten verbesserst, wirst du geistig stärker. https://www.safety-energetics.de/blo...kontrollieren/


            :7_5_139[1]:


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #81
              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

              Ich bin nicht glücklich damit, daß Administration und Moderation recht parteiisch sind und gerne Probleme nach Gutsherrenart lösen. Wenn es in den Kram paßt werden persönliche Angriffe und Ablehnung von Demokratie und Menschenrechten geduldet, andererseits werden Beiträge, die nicht ins Weltbild der Forenleitung passen, gelöscht (mit der Begründung es interessiere niemanden oder es sei "fake news") und gelegentlich werden User aus diesem Grund rausgeschmissen. Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen miteinander klarzukommen. Man muß anerkennen, daß es in der Branche Menschen mit unterschiedlichen Weltbildern gibt. Es ist besser miteinander zu reden, als aufeinander loszugehen oder alles zu tilgen, was einem nicht in den Kram paßt.
              Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2020, 11:58.

              Kommentar


              • #82
                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                Ich bin nicht glücklich damit, daß Administration und Moderation recht parteiisch sind und gerne Probleme nach Gutsherrenart lösen. Wenn es in den Kram paßt werden persönliche Angriffe und Ablehnung von Demokratie und Menschenrechten geduldet, andererseits werden Beiträge, die nicht ins Weltbild der Forenleitung passen, gelöscht (mit der Begründung es interessiere niemanden oder es sei "fake news") und gelegentlich werden User aus diesem Grund rausgeschmissen. Ich bin der Meinung, wir sollten versuchen miteinander klarzukommen. Man muß anerkennen, daß es in der Branche Menschen mit unterschiedlichen Weltbildern gibt. Es ist besser miteinander zu reden, als aufeinander loszugehen oder alles zu tilgen, was einem nicht in den Kram paßt.
                Ich hoffe das du dich auch danach benimmst, nicht nur schreiben. [smilie=mylove.gif] Corvo du auch[smilie=mylove.gif]
                Zuletzt geändert von Molly; 26.06.2020, 15:51.
                Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                  Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                  Ich bin nicht glücklich damit, daß Administration und Moderation recht parteiisch sind und gerne Probleme nach Gutsherrenart lösen. Wenn es in den Kram paßt werden persönliche Angriffe und Ablehnung von Demokratie und Menschenrechten geduldet, andererseits werden Beiträge, die nicht ins Weltbild der Forenleitung passen, gelöscht (mit der Begründung es interessiere niemanden oder es sei "fake news") und gelegentlich werden User aus diesem Grund rausgeschmissen.
                  ...

                  Karsten, Deine Darstellung halte ich für nicht zutreffend. Insbesondere den zweiten Satz halte ich für falsch.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                    Also da muss ich ja mal sagen!!!!!

                    Ich schreibe hier bestimmt nicht nach dem Willen der Forenleitung und ich hab hier auch sicher 90% der "Belegschaft" schon auf die Füsse getreten.
                    Dennoch werde ich nicht sanktioniert und daher ist dein Vorwurf nicht gerechtfertigt, die Forenleitung würde
                    Administration und Moderation recht parteiisch sind und gerne Probleme nach Gutsherrenart lösen
                    Kann somit nicht zutreffen.
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                      Wenn sich bestimmte Leute hier ungerecht behandelt fühlen
                      und denen die Argumente ausgehen,
                      wird die Administration angepisst.

                      Nix neues...


                      Gruß!
                      M.P.U
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                        Das ist aber nicht nett von denen............
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                          Und trotzdem steht der Beitrag von whiteout immernoch da, in dem er offen befürwortet dass Menschen bei einer Demo getötet werden!

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                            Ich habs nur überflogen aber Du meinst sicher das hier:
                            ein paar Tote durch die National Guard gegeben. Ist o.k.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                              "Und wenn die armee gegen dese Randalierer vorgeht und da der Eine oder Andere draufgeht, dann ist das o.k.der kosatet den Steuerzahler dann schon keine Kohle."

                              Das meine ich.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                                Nun...........zuerst wissen wir ja von wem es kommt :)
                                Es liegt also an uns, zu entscheiden, welchen Stellenwert wir dem dann geben. ;)

                                Zur Sache: Es sind Demonstranten getötet worden................allerdings ist da von Schießereien die Rede und dazu gehören eben auch immer 2 Parteien. USA ist nicht D und da rennen eben viele ( auch Demonstranten ) mit Knarre rum. Link setz ich noch rein.

                                Wir müssen eben objektiv bleiben und uns nicht von politischen Vorlieben oder eben der moralischen Einstellung leiten lassen.
                                Deine Entrüstung in allen Ehren, denn sie zeugt von einer hohen Moral und das ist in unserer abgestumpften Gesellschaft selten, nur ist die Faktenlage sehr dünn und niemand kann sagen, warum es zu den Schüssen kam. Daher sollten wir da nüchterner rann gehen.

                                Ja es ist schwer, aber erinnere dich an unsere Diskussion über analytisches denken. Du warst da echt kein schlechter.
                                Also neutral und nüchtern betrachten, dass macht es leichter.

                                PS: falls Holger dein persönlicher Trigger ist, setz ihn auf die Ignoliste und alles wird gut.
                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                107912 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 107894.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X