Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

    Warum lügst du?
    es stimmt also nicht, dass du einseitige links und videos postest, die einzig die polizeigewalt in den vordergrund stellen?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

      Eines fällt mir da auch auf. Wenn Kinder für den Erhalt der Umwelt protestieren, geht das friedlich zu. Keiner von denen erklärt ein Auto zum Feindbild und beschädigt es, auf seinem Protestzug.
      Sobald erwachsene demonstrieren, scheint es nicht ohne Schäden für unbeteiligte zu gehen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

        Wer demonstriert ist ein Verbrecher
        Muss dir leider widersprechen. Das hab ich nie behauptet. Eher das Gegenteil, Fiedliche Demo's sind Teil der Demokratie und eigentlich immer legitim.... auch wenn sie von der Obrigkeit nicht genehmigt sind !

        wer randaliert sowieso arbeitslos und kein Steuerzahler.
        auch hier Widerspruch. Ich habe nie behauptet, dass Randalierer arbeitslos sind.... das kann und werde ich nicht beurteilen, solange ich es nicht weiss.
        Das sie noch nie Steuern durch Arbeit bezahlt haben, das habe ich behauptet, aber das ieht man eigentlich in den Videos... viel zu jung um jemals gearbeitet zu haben.... und glaub mir, wer Privatbesitz erabeiten musste wird sich kaum an fremden Privateigentum bei einer solchen Ausschreitung beteiligen.

        Obendrein alles schwarz oder weiss und nix dazwischen
        Bei mutwillige Zerstoerungen und und vorsaetzlichen Verletzungen von Personen, gibt es eben nur Schwarz und Weiss, da ist nichts dazwischen !

        Warum FFF und Greta von der bösen Polizei noch nicht hingerichtet wurde. Sind ja auch Demonstranten.
        Warum sollte man sie hinrichten... solange die Demo friedlich und vor allem SAUBER (was ja bei Greta's Kundgebungen und den FFF Demo's eher nicht der Fall war), ablaufen, ist Demo ja o.k.

        Und "Hinrichtung" ist ganz sicher nicht Angelegenheit der Polizei.... ich wuesste auch nix,von irgendeiner Gewaltanwendung von Polizei bei diesen Aktionen.

        Konservative Bleichgesichter blenden sowas wie Rassismus gerne aus.
        Nicht ganz richtig... Rassismus ist ganz sicher inakzeptabel.... wie auch Diskriminierung ( selbst mehrmals in DE erlebt !!!!)

        Fuer mich gibts keinen Rassismus (also ich lebe das nicht), sondern ich betrachte erst den Menschen, und nicht seine Religion, oder Hautrfarbe, oder Herkunft. Der MENSCH steht bei mir i Vordergrund!
        Es ist aber auch nicht so,dass ALLE Police Officers rassistisch sind.... wie auch nicht alle LKW Fahrer Drogensuechtige und Alkoholiker und Kriminelle sind!

        Für die Linksdenker ist es schon in Ordnung, ein paar Kollateralschäden zu verursachen
        Ich weiss nicht, welchen Teil du als Kolateralschaden ansiehst. Ich bin ehrlich, wer sich zerstoererisch an Privateigentum vergreift, oder die Verletzung, oder sogar Toetung von Unbeteiligten in Kauf nimmt und kommt dabei durch Exekutive (die ja ihre Pflicht tun) ums Leben... Kolateralschaden... wie heisst es so schoen "Wer sich in Gefahr begibt, koennte darin umkommen"!

        Meinung wird wichtiger als Wahrheit.
        Das Eine , hat mit dem Anderen nix zu tun.... man sollte sich aber vor der Wahrheit nicht verschliessen, oder diese einfach verdraengen.... aber die RICHTIGE Wahrheit, nicht die von der Masse diktierte!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

          Woher weisst du, dass ich nicht einen Einzigen User hier persoenlich kenne. Muss dich leider enntaeuschen, Einen kenne ich ganz sicher persoenlich.
          Wir haben sogar in Las Vegas zusammen beim Bier gesessen.!
          Dann ersetze bitte "keinen User" durch "wo du doch nur einen User"....ändert aber nichts an der Tatsache........


          Gibt es bei Demonstranten und Randalieren sehr wohl. Da gibt es nur Gut und Boese. Aber wenn es einen selbst nicht betrifft, kann man da ja ganz tolerant sein.
          Wo habe ich geschrieben das ich Randale und Plünderungen akzeptiere? Du liest was du lesen willst, nicht was geschrieben steht.


          Sind sie... und gerade im geschichtstraechtigen DE sollte man den Amis sehr dankbar sein.... das DE zur fuehrenden Wirtschaftsmacht wurden, haben sie massgeblich den Amis zu verdanken. Ohne die amis waeren nach dem Krieg in DE zehntausende von Menschen verhungert.... was die Russen im "anderen" Deutschland interlassen haben, das haben ja die meisten von uns erlebt.... aber ich weiss, der Mensch vergisst schnell.
          Die Anschubfinanzierung nach dem Krieg auch Marshallplan genannt hat sicherlich keiner vergessen der davon profitieren konnte, wobei es ja auch kein Geschenk war sondern Kredite die mit Zins zurückgezahlt worden sind und nicht ganz uneigennützig waren.

          Naja, in DE war man lange ganz froh, das die Amis ihre Atomwaffen da stationiert hatten.
          Und warum regt man sich eigentlich ueber amerikanische Atomwaffen auf.... Nordkorea ist da sehr viel gefaehrlicher.... und dieser Despot drueckt auf den Knopf, da kann man ganz sicher sein.
          Zuerst mal rege ich mich grundsätzlich über alle Atomwaffen auf, weil ich sie für völligen Schwachsinn halte und sie eine Bedrohung für die Menschheit sind.
          Hier war aber das Thema amerikanische Atomwaffen auf deutschen Boden und nicht Korea.


          Aber darum geht es nicht, der Held der deutschen hier Eierfeile genannt, will USA veraendern... und das obwohl gerade in DE sehr viel im Aren liegt.... nur mal so freie Meinungsaeusserung genannt.... Altersdiskriminierung... diskriminierung ueberhaupt.... aber nein, in DE gibts ja gar nix was man bemaengeln kann, da ist alles gut...
          Wie hat man noch vor ein paar Wochen hier im Forum getoent, DE wird ohne Folgen aus der Corona Krise kommen.... und heute redet man nicht mehr von Rezession, sondern schon von Depression... ich offe, das du den Unterschied kennst.
          Kein Mensch hat behauptet das in Deutschland alles gut ist, da liegt sicherlich vieles in Argen, aber deshalb wird man doch wohl noch Probleme in anderen Ländern ansprechen dürfen. Da bist du ja wohl das beste Beispiel. Du gibst ja hier ständig den großen Weltenerklärer und wir sind ja nicht in der Lage wie du es immer so schön sagst, über den eigenen Tellerrand (oder den großen Teich) zu schauen. Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, genauso wie es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, solltest du mal darüber nachdenken.
          Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 29.06.2020, 22:05.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

            Die Anschubfinanzierung nach dem Krieg auch Marshallplan genannt hat sicherlich keiner vergessen der davon profitieren konnte, wobei es ja auch kein Geschenk war sondern Kredite die mit Zins zurückgezahlt worden sind und nicht ganz uneigennützig waren.
            Ja und, klar waren die nicht uneigennuetzig... welche Hilfe ist das schon. Aber man sollte auch nicht vergessen,dass die allierten das verhungern von tausenden von Menschen verhindert haben....uebrigens war die Mehrzahl der deutschen Buerger auf der braunen Seite.... als noch alles "toll" war.

            Aber die russen haben ja alles richtig gemacht.... die muss man heute i den Himmel loben.
            Warum macht Merkel eigentlich nicht endlich den Vorschlag wiede russische Truppen in DE zu stationieren... waere doch schoene Sache, die waren ja soooo gut!

            Hier war aber das Thema amerikanische Atomwaffen auf deutschen Boden und nicht Korea
            Augen vor Tatsachen verschliessen, war schon immer eine deutsche Eigenschaft.... deshalb hat China heite u.a. auch einen eigenen Airbus.
            Uebrigens habe ich NICHT von Korea geschrieben, sondern von Nord Korea... und die sind Atomwaffentechnisch sehr viel gefaehrlicher als USA.... aber du regst dich ja "Grundsaetzlich" uebe Atomwaffen auf.... dann bitte Richtig unbd nicht der Masse hinterherheulen.

            Kein Mensch hat behauptet das in Deutschland alles gut ist, da liegt sicherlich vieles in Argen, aber deshalb wird man doch wohl noch Probleme in anderen Ländern ansprechen dürfen. Da bist du ja wohl das beste Beispiel. Du gibst ja hier ständig den großen Weltenerklärer und wir sind ja nicht in der Lage wie du es immer so schön sagst, über den eigenen Tellerrand (oder den großen Teich) zu schauen. Es gibt nicht nur die eine Wahrheit, genauso wie es nicht nur Schwarz und Weiß gibt, solltest du mal darüber nachdenken
            Dann sollte man doch erst Mal in DE anfangen zu "reparieren", bevor man eine ander Grosse Baustelle in Angriff nimmt.
            Es geht hier um die Ausschreitungen in USA... und Mister Eierfeile hat angeklagt und angeprangert, obwohl er ueber die wirklichen Umstaende eher nicht informiert ist.
            Ausserdem, was interessiert iihn USA????
            Hab noch nie von ihm gelesen, dass er ueber Nordkorea etwas geschrieben hat.... aber das ist ja wohl sein grosser Favorit, er steht ja auf Faehnchen schwenken und Praesident anhimmeln und alles gehoert jedem, ausser natuerlich.....

            Im Gegensatz zu im bin ich nicht auf irgendwelche Berichte angewisen was in USA abgeht. Und da reichen mir die E- Mails meines AG's das ich abends nicht mehr zu Kunden fahren soll.... warum wohl, ganz sicher nicht unm den friedlichen Demonstranten im Weg zu stehen... und ich werde mir natuerlich die "Frechheit" herausnehmen, das ich die Gegebenheiten in einem Land beurteile in dem ich Steuern bezahle... das tue ich (gezwungenermassen) demnaechst wieder in DE und das viel mehr als ein Rentner, der in DE lebt (aber in DE wird ja niemand diskriminiert, ausser... ).
            Ausserdem kann ich im Gegensatz zu vielen Anderen ueber die Erfahrung verfuehen, auf zwei verschiedenen Kontinenten gelebt zu haben und zu leben.... ich denke, dass da eine Andere sichtweise moeglich ist, als wenn man "nur" dort im Urlaub war.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • Seit dem Tod von George Floyd vor gut einem Jahr haben Einsatzkräfte der Polizei 1068 weitere Menschen getötet.

              Das geht aus den Zahlen Gruppe „Mapping Police Violence“ hervor. Auch andere statistische Erhebungen bestätigen die Zahlen: Durchschnittlich drei Menschen sterben pro Tag in den USA infolge eines Polizeieinsatzes.
              https://www.fr.de/panorama/usa-georg...-90826248.html

              Kommentar


              • Alle völlig grundlos, einfach so getötet?
                Alles Unschuldslaemmer die einfach nur
                durch Zufall zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind?


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                  Alle völlig grundlos, einfach so getötet?
                  Alles Unschuldslaemmer die einfach nur
                  durch Zufall zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind?


                  Gruß!
                  M.P.U
                  Ich denke, da waren bestimmt ein paar Floyds dabei, aber in der Mehrheit Typen, wo es einfach nicht anders ging, als den letzten Weg zu wählen.

                  Kommentar


                  • Floyd war auch kein unbescholtener Waisenknabe,
                    im Gegenteil, daher eventuell auch die Vorbehalte
                    der Polizisten, wenn derartige Klientel kontrolliert oder festgenommen/festgesetzt wird.
                    Kein Grund, dass jemand zu Tode kommt,
                    aber halt eventuell Anlass für eine angewandte, robustere/massivere Vorgehensweise seitens der Polizei.

                    Wer will sich diesbezüglich schon in Gefahr bringen
                    oder ggf. verletzen.

                    Diese Berichterstattung, seit dem Fall Floyd wurden xxxxx Leute bei Polozeieinsaetzen getötet,
                    liest sich immer so ein bisschen, als könne man in den USA jederzeit völlig aus dem Nichts zu Tode kommen, wenn gerade in der Nähe ein Polizeieinsatz stattfindet.

                    Vermutlich aber, ist das abhängig von etwaigen Vorgeschehnissen und Begleiterscheinungen und nicht nur von der Hautfarbe.

                    Das geht aber aus Eierfeiles Link leider nicht hervor.
                    Daher meine Nachfrage.



                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • Ich find's auch nicht OK, das Menschen so zu Tod kommen ....
                      aber in einem Land wo jeder egal mit welcher Waffe herumlaufen kann, und die Kriminalität ganz oben steht,
                      ​​​​​​​wissen die Scheriff/s schon wie sie bei wem vorzugehen haben.

                      Kommentar


                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Für die Polizei ein unkalkulierbares Risiko halt.

                    • Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                      Alle völlig grundlos, einfach so getötet?
                      Alles Unschuldslaemmer die einfach nur
                      durch Zufall zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind?


                      Gruß!
                      M.P.U
                      Ob jemand schuldig ist oder nicht hat die Justiz zu beurteilen, nicht die Polizei.

                      Den Mord an 1068 Menschen zu relativieren, halte ich für ziemlich daneben.

                      Kommentar


                      • M.P.U
                        M.P.U kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hinterfragen bedeutet nicht Relativieren.

                    • Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen

                      Ob jemand schuldig ist oder nicht hat die Justiz zu beurteilen, nicht die Polizei.

                      Den Mord an 1068 Menschen zu relativieren, halte ich für ziemlich daneben.
                      Ja klar, die Justiz beurteilt dann Wochen später vom sicheren Schreibtisch was richtig gewesen wäre.
                      Ich würde vorschlagen du fliegst rüber und zeigst den SWAT-Teams wie man Drogenlabore und ähnliches Stürmt und die schwerbewaffneten Kriminellen nur mit Liebe und Blümchen entwaffnet und der Justiz vorführt.

                      Kommentar


                      • Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen

                        Ob jemand schuldig ist oder nicht hat die Justiz zu beurteilen...
                        .

                        Genau das ist z.B bei mehrfach Vorbestraften im Vorfeld bereits passiert.


                        Gruß!
                        M.P.U

                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • Für einige scheinen über Tausend Tote leichter zu verschmerzen zu sein, als Kritik an Polizeigewalt.

                          Kommentar


                          • In den USA leben über 330 millionen Menschen viele in sogenannten Gettos da kann esschon mal sein ,dass es schissereien gibt ,ob das bei uns in Deutschland anderst wäre,wenn jeder eine wumme hätte bezweifle ich schon

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            125160 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 125139.

                            Mit 125.160 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X