Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

    Mist link vergessen :)
    Nachrichten aus Politik, Inland, Ausland, Wirtschaft, Sport, Kultur und Feuilleton aus linker Sicht.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #92
      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

      Es geht mir nicht um die Schießerei, sondern darum dass ich von der Moderation in einem anderem Thread gerügt werde weil ich angeblich Gewalt verherrlichen würde ("Da hilft nur die Faust" schrieb ich dort ) und in diesem Thread hier darf offen die Tötung von Menschen für ok befunden werden.

      Eventuell hat Eierfeile nicht ganz Unrecht...

      Kommentar


      • #93
        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

        Fand ich auch übertrieben, aber so ein Mod is auch nur ein Mensch und da hängt es von der Tagesform ab.

        Was hälst du denn von Schwamm drüber? Bist doch ein guter.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #94
          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

          Schwamm drüber ist für mich völlig in Ordnung, ist ja nicht mein Forum welches in einem merkwürdigen Licht erscheint ;)

          Zu deinem Link:
          Gibt es Beweise das es eine Schießerei war? Das die Demonstranten auch geschossen haben?

          Kommentar


          • #95
            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

            Ich sagte ja, die Faktenlage ist dürftig, aber es gibt auch keinen Beweis für das Gegenteil.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #96
              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

              Kein Beweis dafür oder dagegen. Aber Beweise für die scharfen Schüsse der Polizei gibt es ja, nämlich die Toten.

              Wäre nicht das erste Mal das Leute (Polizisten) das Chaos ausnutzen um mal zu sehen wie das so ist auf jemanden zu schießen. Achtung: Spekulation

              Kommentar


              • #97
                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                Achtung: Spekulation
                Riecht aber nach subjektiver Spekulation, die in deine Weltanschauung passt. Ideologisch eingfärbt würde ich sagen.
                Ich erinnere nochmal an den Analytik Fred!!!!!

                Beweise gibt es weder für die eine, noch die andere Seite, sondern nur Spekulationen und wir sollten wie schon gesagt, neutral bleiben.
                Also nichts hinein interpretieren, was nicht da ist.

                Wir reden hier ja auch nicht von friedlichen Demonstranten, die zusammengeschossen wurden.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #98
                  AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                  Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                  Das ist aber nicht nett von denen............

                  Nein ist es nicht, aber da können wir mit umgehen.

                  ;):D:D

                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                    in dem er offen befürwortet dass Menschen bei einer Demo getötet werden!
                    Ja, richtig erkannt. Nehmen wir mal Minneapolis, dort wurden Schaeden AN PRIVATEIGENTUM von ueber $ 50 Mio. von "friedlichen" Demonstranten angerichtet.... ich wuerde vorschlagen, bei der naechsten Randaliererei gest du ganz vorne hin, bittest erst die Polizei, sich im Hintergrund zu halten., und redest mit den Randalierern und versuchst denen dann zu erklaeren, das man das nicht tun soll.... aber ich bin sicher, das du dazu zu feige bist!!!
                    Du sitzt lieber vor de Glotze und machst schlaue Sprueche.

                    Und tolle deutsche Berichterstattung.... Minneapolis " .... LKW RAST in Menschenmenge" und keiner wurde verletzt..... ausser natuerlich der Fahrer!!! Und toll wie die Demonstranten, auf einen RASENDEN LKW aufgesprungen sind.... uebrigens die sleepertuer (ueber die, die Idioten ins Fahrerhaus kamen, ist ungefahr mit der Unterkante in 1,5 m.... und diese waehrend der rasenden Fahrt oeffnen und reinspringen.... Hut ab!!!

                    Ist immer gut, wenn man weit genug vom Geschehen entfernt ist und sich vor dem sicheren TV befindet.... da kann man natuerlich schlau daherreden.

                    Und zu den Unruhen... im letzten Jahr wurden 10 Menschen der schwarzen Bevoelkerung von der Polizei getoetet.... davon 6 in einem Fight mit den Officers.... wieviel schwarze Officers darin verwickelt waren, traut man sich nicht zu sagen !
                    Inzwischen tut man so, als waeren alle Policeofficers rassistisch.... naja, LKW Fahrer sind ja auch alles Drogensuechtige und besoffene Kriminelle....

                    Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel Beruehrung mit Policeoffers in USA.... ALLE waren korekt und freundlich.... auch mit schwarzen Officern... selbst als ich in Las Vegas bei roter Fussgaengerampel, etwa 20 m neben dem Fussgaegerueberweg ueber die Strasse ging und danach von drei Officern mit der Hand an der Waffe in Schach gehalten wurde und der vierte Officer mich durchsucht hatte (nicht wirklich freundlich, aber auch nicht schikanoes, korekt eben), gab es nach der Kontrolle noch ein gutes Gespraech mit dem Officer, welcher mich durchsucht hatte... die Anderen waren dann weiter gefahren... war wie im Film . ;-) ... aber ich hatte eben einen Fehler gemacht und die Officers wissen ja nicht, wen sie vor sich haben... und es wurden (und werden) jedes Jahr Officers im Dienst getoetet (bitte erspart mir die Diskussion ueber US- Waffengesetz).
                    Dazu kommt, das US Officers immer auf dem Schleudersitz sitzen....eine Beschwerde, kann die den Job kosten, denn die sind normale angestellte und koennen jederzeit entlassen werden.

                    Und man sollte nicht ausser acht lassen (wer die Videos der Randale anschaut), die meisten dieser Randalierer haben noch nicht einen cent an Steuern ,ode Abgaben durch produktive Arbeit bezahlt, vergreifen sich aber an fremden Eigentum, in dem Wissen, dass sie den Schaden niemals selbst bezahlen koennen, sondern, dass dies der arbeitenden Bevoelkerung angelastet wird... und mal ganz daon abgesehen, wer waehrend eine friedlichen Demo randaliert und mit Steinen nach Menschen wirft (IMMER mit der Absicht diese zu toeten!!!) sollte sich eben des Risikos bewsst sein, dabei selbst getoetet zu werden! Ob nun von der Polizei, der Armee, oder auch von irgendwelchen Amokschuetzen.

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                      Schön zu lesen .
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                        Ach ja.
                        Keine Sau regt sich über die strukturelle herrschende Gewalt auf. Wo war die Empörung im letzten (oder allen vorangegangenen)
                        1,026 people have been shot and killed by police in the past year
                        https://www.washingtonpost.com/graph...ings-database/
                        Jahr(en)?

                        Wenn die Betroffenen sich auf eine unzivilisierte Art und Weise wehren, ist das Geschrei groß.

                        Über wen sagt das was aus?
                        Zuletzt geändert von Gast; 27.06.2020, 14:42.

                        Kommentar


                        • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                          Das waren sicher alles heilige mit Wattebäuschen in der Tasche.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                            Es gibt tatsächlich immernoch Menschen die materiellen Schaden mit Menschenleben gleichstellen. Vielleicht sollte ja in Canada die Sharia eingeführt werden, da würde sich jemand hier richtig wohl fühlen.

                            "Was? Der Junge hat Kaugummis geklaut? Sägt ihm die Hand ab!"

                            Kommentar


                            • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                              Komm..........das kannste besser.
                              Muss ich dich daran erinnern, dass niemand materiellen Schaden mit Menschenleben aufwiegt. Das ist nur Öl auf Holgers Flamme.
                              Ich denke nicht, dass Du mir applaudieren würdest, wenn ich dein Auto anstecke und deine Fensterscheiben mit Steinen löchere, nur weil ich gegen die Haltung von Käfighamstern demonstriere.
                              Das ist eierfeiles Lebensbild. Wer demonstriert hat schonmal generell die volle Absolution und darf Schäden anrichten und Gesetze brechen.
                              Ich denke, in deinem Hirn stecken mehr Windungen, die es dir erlauben, nüchterner zu argumentieren. Du lieferst der "Gegenseite" sonst nur Munition.


                              Also mein Freund!! denken, Fakten und nochmal denken. Du kannst das.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                                Der Unterschied zwischen mir und anderen ist, dass ich es nicht ok finden würde wenn dich wer auch immer dafür abknallt weil du bei der Hamsterdemo mein Auto anzündest.

                                Nicht zu vergessen, erwähnte ich aber hier schon ausführlich, dass die Randalierer meistens nichts mit der Demo zu tun haben, sondern sich ihr anschließen um ausschließlich Randale zu machen. Es kommt auch vor, dass die politische Gegenseite sich einer Demo anschließt um zu randalieren um damit die Demo in ein schlechtes Licht zu rücken.

                                Und Ralf, ich mag dich, aber ich schreibe hier so wie ich denke das es richtig ist, wenn das nicht immer 100% analytisch ist, mögeat du mir bitte verzeihen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                129749 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 129732.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X