Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

    Harry, danke das du mich innerhalb eines Tages gleich zweimal beleidigt hast. Es tut mir leid euren Führer angegriffen zu haben und wünsche weiterhin viel Erfolg dabei das unbeliebteste Land der Welt zu werden. Dein Kumpel Donald tut ja jeden Tag alles dafür!

    Kommentar


    • #62
      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

      Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
      Und was ist die Essenz von Pales Aufzählung???

      Wir sind stolz auf unser Land und unsere Regierung, denn trotz allem, geht hier morgens noch das Licht an.:p
      Ja , sicher. Für die welche es sich noch leisten können!
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #63
        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
        Harry, danke das du mich innerhalb eines Tages gleich zweimal beleidigt hast. Es tut mir leid euren Führer angegriffen zu haben und wünsche weiterhin viel Erfolg dabei das unbeliebteste Land der Welt zu werden. Dein Kumpel Donald tut ja jeden Tag alles dafür!
        Das unbeliebteste Land.

        Donald Trump ist nicht mein Kumpel...er ist unser Präsident

        Sicherlich , wenn man der NATO auf die Füße tritt und die Mitgliedstaaten auffordert endlich ihre Moneten einzubezahlen. Das macht ihn nicht beliebt...aber recht hat er.

        Sicherlich, wenn er den Chinesen sagt das sie ihre Pest in 186 Ländern der Welt verbreitet haben. Das macht ihn nicht beliebt..oder

        Man kennt die dummen und ach so lieben Amis nur am bezahlen, ach sind die beliebt.
        Jetzt stellen sie mehr und mehr Zahlungen ein...ach sind die unbeliebt.

        Es heißt doch schon in der Bibel " denn sie wissen nicht was sie tun "

        Lerne Corvo.. beleidigen will ich dich nicht aber ich kann solchen Quatsch einfach nicht mehr lesen und den Mund halten. Deshalb mein Hinweis doch mal die amerikanischen Medien zu lesen., uns zwar beide FOX NEWS und CNN und wenn dir dann kein Licht aufgeht gebe ich es auf.

        LG Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #64
          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

          @Paleraider, ich habe dich schon richtig verstanden...
          Auch ich habe einige Jahre lang um meine Existenz gekämpft, war ganz unten und habe mich erfolgreich wieder nach oben gekämpft.
          Ich kann mich nur wiederholen:
          Trotz allem wird schwer unterschätzt, wie gut es uns letztendlich doch geht!
          Für die meisten Menschen auf unser Erde ist nach wie vor ein solches Lebensstandard, wie wir hier haben, pures Traum!
          Sei es Themen wie Hungerleid, Krieg, Verfolgung, Schule & Ausbildung, soziale Absicherung, Arbeitsrecht, Religionsfreiheit, Ärztliche Versorgung, Recht auf Eigentum, Recht auf eigene Meinung, Kinderarbeit, Umweltbelastung und vieles mehr, das Meiste davon trifft in BRD als negative Fälle nur in Einzelfälle zu.
          So auch das Rentensystem, ohne Frage, Dank der Subventionswahn in die 70er und 80er nun eine ausbeuterische System (Rentenkasse wurde damals für die Subventionsfinanzierung geplündert), aber wir HABEN eine Rentensystem! Für die Meisten Erdbewohner bedeutet "Rente" nach wie vor Absicherung durch eigene Kinder, desto mehr, umso besser!
          Sofern sie überhaupt eine nennenswerte Chancen auf Rentenalter haben...
          Sebst Kraftfahrzeuge (damit meine ich alle motorisierte Fahrzeuge, also incl. Boote, LKW und Mofa) wird für die meisten Erdbewohner Zeitlebens ein unbezahlbares Gegenstand bleiben.

          Ein perfektes Land oder Regierung gibt es nicht...

          Kommentar


          • #65
            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

            >>> Sebst Kraftfahrzeuge (damit meine ich alle motorisierte Fahrzeuge, also incl. Boote, LKW und Mofa) wird für die meisten Erdbewohner Zeitlebens ein unbezahlbares Gegenstand bleiben. <<<

            Ich denke mal, dass die ohne dem Aufgelisteten glücklicher als wir es sind. Meine Eltern und Großeltern hatten das auch nicht, hatten nicht mal einen FS - und waren glücklich mit dem, was sie hatten: Ein eigenes Dach überm Kopf, zu essen, zu trinken und Getier. Nicht mal ein Traktor pflegte das Land....

            Und ich? Ich brauche all das auch nicht, nicht mal ein Auto, habe alles was man zum leben braucht im Umkreis von ca. 300 m, auch Bus, Straßenbahn, S-Bahn, Zug.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #66
              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

              Ach corvo...........

              Hatte ich nicht weiter oben schon geschrieben, dass die Informationen unterschiedlicher Nachrichtensender der jeweiligen Länder, eben unterschiedliche Bilder erzeugen.

              FOX News ist in den USA eben DER Sender und wird von den meisten auch gesehen.
              Dieser Sender wird hier aber als Propaganda-sender, der Fake News verbreitet angesehen.

              Sowas findet sich hier bei uns:

              Der amerikanische Sender Fox News bereitet sich auf eine Klagewelle wegen seiner Coronavirus-Berichterstattung vor. Moderatoren hatten die Meldungen über das Coronavirus bis weit in den März hinein als Kampagne bezeichnet, mit der man Donald Trump aus dem Amt drängen wolle, und das Virus verharmlosend mit der Grippe verglichen. Erst als Präsident Trump am 13. März den nationalen Notstand ausrief, schwenkte man plötzlich auch bei Fox News um. Anfang April hatten 74 Journalismus-Professoren und führende Journalisten einen offenen Brief an Rupert und Lachlan Murdoch geschrieben, der dem Sender vorhält, „regelmäßig Falschinformationen“ veröffentlicht zu haben, welche „die Verbreitung und den Schaden von Covid-19 verharmlosten“. Es blieb nicht bei der Kritik, Fox News gewärtigt juristische Auseinandersetzungen. Eine Klage ist schon anhängig, sie ist von der Organisation „Washington League for Increased Transparency and Ethics“ eingereicht worden. Darin wird Fox News die „Verbreitung falscher und irreführender ,Nachrichten‘“ vorgeworfen, etwa dass das Coronavirus keine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstelle. Per einstweiliger Verfügung soll dem Sender verboten werden, die vom Bundesstaat Washington verhängten Schutzmaßnahmen zu unterlaufen. Dort war Ende Januar der erste Coronavirus-Fall in den Vereinigten Staaten gemeldet worden.
              https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16714682.html
              Eine Umfrage hat ergeben, dass nur etwa 12 % der FOX News Zuschauer an den menschengemachten Kimawandel glauben.
              Das gibt zu denken oder?

              Der Grad deiner Unwissenheit hängt nunmal davon ab, von welchem Teil der Erde, du deine Medieninfos beziehst.

              Harry und Du können bei dem Thema garnicht zusammen kommen, denn Trump ist gut............für die USA und nicht gut...........für die Welt.
              Das aber auch nur, aus sicht derer, die in der passenden Ecke stehen.
              Was da konservativ ist, ist bei uns in der rechten Ecke zu finden. Fracking schafft Arbeitsplätze und sichert Rohstoffe. Ne Mauer zu Mexico schützt und America First halt. Glaubst du mir, wenn ich sage, dass es hier im Land ne Menge Leute gibt, die das auch hier gut finden würden?

              Also vertragt euch!!!! Die Wahrheit liegt wie immer.....................irgendwo dazwischen.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #67
                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                ...denn Trump ist gut............für die USA und nicht gut...........für die Welt.
                Amen, so höre ich auch von die persönlichen US-Freunde...

                Aber aktuell verliert er auch viele Stimmen, allein wegen seiner Corona-Politik.
                Trump selbst hat an Anfang noch gemeint, es sein sowas wie ner Grippe, nach paar Einzelfälle erklärte er die Coronapandemie als beendet etc... während in amerikanischen Ausland in vielen Länder Corona wie Lauffeuer durchs Land zog...

                Mit seiner jetzingen Politik spaltet er die USA noch mehr als es schon ist...
                Wie oft kam schon bei einer US-Präsident vor, daß sich so viele Senatoren GEGEN Trump's Entscheidungen handelten und ihn auch öffentlich dafür kritisieren??

                Kommentar


                • #68
                  AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                  Harry, danke das du mich innerhalb eines Tages gleich zweimal beleidigt hast. Es tut mir leid euren Führer angegriffen zu haben und wünsche weiterhin viel Erfolg dabei das unbeliebteste Land der Welt zu werden. Dein Kumpel Donald tut ja jeden Tag alles dafür!
                  Ich konnte nix beledigendes finden.... was ich aber fand, war die Aeusserung von dir, dass dich USA gar ncht interessiert.... also, dann sind deine Recherchen eher oberflaechlich und auch nicht relevant. Auch wenn ich "nur" im Nachbarland lebe, aber mich mehr in USA aufhalte als im Heimatland (ja Canada bezeichne ich als Heimat) , denke ich dass ich mir da ein Urteil erlauben kann / darf... ich spreche sehr viel mit US Buergern und die Mehrzahl ist mit Trump zufrieden... deshalb brauchen dir die Menschen in USA nicht leid zu tun !!!

                  Im Gegenteil, Patriotismus wird in USA ganz gross geschrieben und das ist gut so... in DE ist das leider verpoenty und auf Fussball WM/ EM beschraenkt, mehr Patriotismus ist nicht erwuenscht.... uebrigens sind auch die Canadier stolz auf ihr Land (deswegen ist Canada auch meine Heimat).

                  Sei es Themen wie Hungerleid, Krieg, Verfolgung, Schule & Ausbildung, soziale Absicherung, Arbeitsrecht, Religionsfreiheit, Ärztliche Versorgung, Recht auf Eigentum, Recht auf eigene Meinung, Kinderarbeit, Umweltbelastung und vieles mehr, das Meiste davon trifft in BRD als negative Fälle nur in Einzelfälle zu.
                  Sorry, tut mir leid, aber dieser Satz.... dakann ich nur sagen, Schuss nicht gehoert.

                  Hungerleid = wen interessiert es, oder hat es je interessiert... es sterben zig fach taeglich Kinder weltweit an Hunger und Krankheiten wesentlich mehr als an Corona.... und wird was gaendert? NEIN, also hier nicht relevant

                  Krieg = wen interessiert es, oder hat es je interessiert.... Es gibt auf dieser Welt seit Jahrzehnten Kriege unter Laendern, de nix zum frewssen haben, aber hauptsache genug Munition... aber die Welt ist ja ueberbevoelkert, also hilft das ja auch

                  Verfolgung = wen interessiert es, oder jhat es je interessiert, ist innerpolitische Angelegenheit, also fuer Ausland uninteressant.. ausser man kann Asylrecht legalisieren.... in Nordkorea, seit Jahrzehnten praktsche Anwendung, also auch nicht relevant

                  Schule und Ausbildung = DE ist da wohl inzwischen eher weiter hinten in der Reihe zu fnden... wird schoen geredet, aber ich kenne einige Menschen, welche nicht ihren Traumberuf lernen konnten, da es keine Lehrstelle gab

                  Soziale Absicherung = wo gibt es die in DE???? Klar, bei den neuen Buergern ist nix zu teuer... Rentner welche DE nach dem Krieg zu dem gemacht haben, was es heute wirtschaftlich ist (oder was noch uebrig ist) , duerfen zum ueberleben Flaschen sammeln, oder sich bei der Tafel anstellen... aber ein deutscher Politiker hat ja mal gesagt, das die Tafel eine gute Einrchtung ist...

                  Arbeitsrecht = gibts tatsaechlich auch in Nordamerika... und das z.T. sogar besser als in DE... zumindest dient der Mindestlohn fuer das, was er gedacht ist : fuer den zwei, oder drittjob... und viele Menschen sind hier sehr dankbar, dass es dieses Arbeitssystem gibt.... und Kuendigungsschutz ist eher GEGEN den AN nuetzlich... und wer braucht schon Kuendigungsschutz.... ich hab das in ueber 45 Jahren im Arbeitsleben noch nicht gebraucht!

                  Religionsfreiheit = wichtig, oder unwichtig.. wer's braucht! Solltest dich mal informieren, wie Moslems mit ihren Glaubensbruedern umgehen und warum vele nach DE zu den "unglaeubigen" wollen und nicht zu ihren Glaubensbruedern... de haetten genug Arbeit!!

                  Aerztliche Versorgung = auch in DE nur noch drittklassig.... zumindest als gesetzlich Versicherter!

                  Recht auf Eigentum = Frag mal Hausbesitzer, welche Wohnungen vermieten und keine Miete bezahlt wird.

                  Recht auf Eigene Meinung = das war der Witz der Woche.... gerade in DE ist das Recht auf freie Meinung nur soweit ein Recht, solange es der Masse gefaellt.. ist man anderer Meinung ist man rechts, oder Verschwoerungstheoretiker... und man schreckt gerade in DE nicht davor zurueck, Menschen mit Eigener Meinung einfach kaltzu stellen, oder sogatr aus dem Job zu draengen... selbst Beamte sind da nicht vor Kuendigung geschuetzt.

                  Kinderarbeit = auch der ist gut, oder glaubst du nicht, dass Menschen in DE von Kinderarbeit profitieren... aber solange ncht sichtbar, "sieht auch das gut aus" .

                  Umweltbelastung = auch das wieder eine Bildungsluecke... DE ist in der Umweltbilanz irgendwo in der Mitte zu finden.... ja, klar, kann man gut finden, es gibt ja schlechtere... aber wer wirklich gut ist, orientiert sich am besseren.

                  Ansonsten zum Thema, Diese Ausschreitungen waren z.T. der Witz, denn nix gegen Demo, wenn was nicxht richtig laeuft. Aber was das mit den Zerstorungen zu tun hat, dieser Sinn verbirgt sich mir, lasse mir das aber gerne erklaeren.
                  Soweit ich gehoert habe, hat es auch ein paar Tote durch die National Guard gegeben. Ist o.k. wer waehrend einer Friedlichen Demo (die ja eigentlich GEGEN Gewalt sein sollte) , Gewalt gegen fremdes Eigentum, oder unbeteiligtye Menschen ausuebt, wll den Kriegszustand erleben, und da kann man auch leicht zum Opfer werden.... dieses Risiko traegt man da immer... und das bei einer Demo in einer Stadt ein Sachschaden in zweistelliger Millionenhoehe entsteht, das ist inakzeptabel und de Beteiligten gehoeren da zur Rechenschaft gezogen und das ohne Ruecksicht, denn sie haben sich an fremdem Eigentum vergriffen.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                    Hallo holger am Wochenende war ja was in Stuttgart was genau ein gefundenes fressen für dich ist . Jetzt kannst du die keule wieder schwingen

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                      Amerikanische Hafenarbeiter haben 29 amerikanische Häfen lahmgelegt aus Solidarität gegen Rassismus und Polizeigewalt.

                      Von der Homepage der Kanadischen Hafenarbeitergewerkschaft: https://ilwu.ca/juneteenth-shutdown-june-19-2020/
                      Bericht des Morningstar: https://morningstaronline.co.uk/arti...solidarity-blm

                      Und in deutscher Übersetzung: https://forum.chefduzen.de/index.php...html#msg359115

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                        Hallo holger am Wochenende war ja was in Stuttgart was genau ein gefundenes fressen für dich ist . Jetzt kannst du die keule wieder schwingen
                        Ja klar, trifft ja immer die Anderen... da kann man schon Verstaendnis fuer die "Gaeste" aufbringen. Wieviel hast du denn n deiner Wohnung aufgenommen und verpflegst diese. Aber soweit reicht dann die "Gastfreundschat" auch wieder nicht.
                        Aber solange nur das Eigentum ANDERER zerstoert und ANDERE Menschen verletzt werden, kann man ja leicht Verstaendnis heucheln... trifft es aber einen selbst, ist daseschrei und Geheule gross.

                        Diese ganzen GEWALTSAMEN Denmos haben nichts mit Polizegewalt zu tun, sondern eher mit Zerstoerungswut von Faulenzern und nichtskoennern. Denn wer fuer Eigentum ARBEITEN muss, zerstoert nicht mutwillig das Eigentum von anderen Menschen.
                        Und wenn die armee gegen dese Randalierer vorgeht und da der Eine oder Andere draufgeht, dann ist das o.k.der kosatet den Steuerzahler dann schon keine Kohle.

                        Man vergiesst, dass der Vorfall in Minneapolis eigentlich nix mit Polizeigewalt zu tun hatte, sondern eher ein Privater Streit war.. aber wer Randale machen will, dem ist das ja auch egal.

                        Von der Homepage der Kanadischen Hafenarbeitergewerkschaft
                        Hoer mir mit dieser gequirlten Scheisse auf. Man demonstriert wegen der Abschaffung der Sklaverei... dieses Geheuchel ist sowas vom Armseelig... und dann schauen Gewerkschsaften zu, wie Arbeiter in Fleischbuden ausgebeutet werden und das schon seit Jahrzehnten.... nein , sind keine Canadier, die dort arbeiten.

                        Schess auf dise falschen Schleimer der Gewerkschaften. ich kenne einen Fall, von einem Gewekschaftsbetrieb in Canada... da wird mit "Majoritaet" gearbeitet... unter den Augen der Gewerkschaft... Fahrer enes Kurierdienstes wird "gezwungen" da er ja der letzte der eingestellt wurde, das er nur noch auf Abruf arbeiten darf.... heute vielleicht, dann morgen, aber das erfaehrt er zwei Stunden bevor er anfangen darf.
                        Er hat max 1 Tag frei.. zwei am Stueck geht nicht... Hurra Gewerkschaft.

                        Auch beim Streik der Trucker im Hafen von Vancouver, war de Erfolg NCHT Verdienst der Gewerkschaft, sondern der Unternehmer, welche durhgehalten haben.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                          "Run Them Over": Rechtsextremisten rammen Demonstranten mit Autos
                          Die von Islamisten übernommene Anschlagstechnik wurde nach Trumps Amtsantritt propagiert und jetzt in mehreren Städten gegen Black-Lives-Matter-Demonstranten von Polizisten und Rechtsextremisten eingesetzt
                          https://www.heise.de/tp/features/Run...s-4793314.html

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                            Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                            Auch beim Streik der Trucker im Hafen von Vancouver, war de Erfolg NCHT Verdienst der Gewerkschaft, sondern der Unternehmer, welche durhgehalten haben.
                            Ich habe mit den Streikenden seinerzeit per skype gesprochen.
                            1. Was du "Unternehmer" nennst, sind selbstfahrende Unterneher, also Fahrer. Sie sagten selbst, ihre Bedingungen erinnern an Lohnsklaverei.
                            2. Selbstfahrende Unternehmer und angestellte Fahrer haben gemeinsam gekämpft! Sie haben gewonnen weil sie solidarisch waren und nicht wegen einer Gewerkschaft.

                            Die traditionelle Fahrergewerkschaft hat sich ein oder 2 Wochen als Streibrecherorganisation betätigt und erst dann dem Streik angeschlossen.

                            Nicht eine wohlklingende Gewerkschaft oder sonstige Organisation war das Geheimnis hinter dem Erfolg, sondern der Zusammenhalt.

                            Deshalb ärgere ich mich über dein Predigen des Einzelkämpferums. Unkollegialer geht's kaum.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                              @Moderator

                              "Und wenn die armee gegen dese Randalierer vorgeht und da der Eine oder Andere draufgeht, dann ist das o.k.der kosatet den Steuerzahler dann schon keine Kohle"

                              Wird das geduldet?

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                                Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                                @Moderator

                                "Und wenn die armee gegen dese Randalierer vorgeht und da der Eine oder Andere draufgeht, dann ist das o.k.der kosatet den Steuerzahler dann schon keine Kohle"

                                Wird das geduldet?
                                Kannst du eigentlich endlich mal deine grosspurigen Versprechungen einloesen und mich endlich ignorieren, dein Gutmensch geheuchel ist sowas von armseelig. Du bist unfaehig fuer Diskussionen, also lass es. Wenn dir langweilig ist, geh Tomaten giessen, oder Kraut hacken.

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                41139 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41102.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X