Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    Meine meinung zu Trump ist,er ist natürlich kein Diktator sondern in seinem handeln etwas sprunghaft

    Sieh an das klingt doch schon ganz anders.



    ...aber so entsteht ...fake News...
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #47
      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

      Harry ich habe meines wissen noch nie Trump als Diktator betitelt+ werde das wohl auch nicht machen ( sprunghaft = nicht diktator)

      Kommentar


      • #48
        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
        Mag wohl daran liegen das du Weiß bist!?
        Corvo......hatte eine mehr intellektuelle Antwort von dir erwartet. Aber was solls jedem das seine.

        Das ist meine Antwort....

        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

        Kommentar


        • #49
          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

          Ach Kinners............
          Zu Corvos Ehrenrettung muss ich mal sagen.............Trumbie kommt hier Medial eher als Lachnummer rüber, aber die Berichterstattung ist in den Staaten sicher anders. Will sagen..............Harry und Molly bekommen andere News zu sehen als wir.
          Oha..........jetzt spiel ich dem Hobbylenker in die Arme :) Ist doch bei den Briten auch so. Was werden die von Euromedien ausgelacht, wenns um den Brexid geht. Die Briten selber haben sicher andere Nachrichten.
          Bei Trumbie wäre ich vorsichtiger, der gewinnt vieleicht die Wahl nochmal. Coronatote sind schnell vergessen und die Wirtschaft im Aufschwung sichert Arbeitsplätze................und Wähler.

          @corvo.
          Holger scheint dein Trigger zu sein:) Vieleicht schon aufgefallen ich diskutiere nicht mit ihm. Seine Beiträge sprechen für sich.
          Aber vieleicht haste ein wenig Verständniss für ihn?
          Schau mal.........Wenn Du deine Heimat verlässt und im neuen gelobten Land dann feststellst.............die kochen auch nur mit Wasser,
          frustriert das doch. Also versuchste die alte Heimat bei jeder gelegenheit runter zu machen, damit du dich besser fühlst.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #50
            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

            Rali bei Holger liegst du wohl richtig jetzt gibt es wahrscheinlich wieder auf die Mütze seiner Fans :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #51
              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

              Trump ist mit keiner Faser ein Staatsmann oder Präsident. Er ist nur ein narzistischer Milliardär der mal Bock hatte als Präsident gewählt zu werden. Hat er geschafft, reicht jetzt aber auch.

              Ich meine, wieviele Staatsoberhäupter der Welt nehmen ihn wirklich ernst? Drei oder vier? Das sind aber genau solche Spinner.

              Aber warum mache ich mir darüber eigentlich Gedanken? Eigentlich ist mir die USA komplett egal, die Menschen tun mir nur Leid die unter so einem Leben müssen.

              Kommentar


              • #52
                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                Es gibt ein Land dessen Bundespräsident einem Verbrecherischen und Menschenverachtendem Mullah Regime zum Jahrestag der Revolution beglückwünscht. In dem die Regierungschefin im Rahmen einer Wahlparty einem Parteikollegen die Deutschlandfahne aus der Hand reißt und angewiedert in die Ecke wirft. In dem dieselbe Regierungschefin die Wiederholung einer Demokratischen Wahl de facto befiehlt weil der Gewinner dieser´Wahl mit den Stimmen auch der falschen Partei gewählt wurde. Ein Land in dem der Präsident des Verfassungsschutzes entlassen wird weil sich seine Ermittlungen nicht mit dem gewünschten Ergebnissen der Kanzlerin decken. Derweil eine bekennende Linke und Mitglied einer vom Verfassungsschutz beobachtenten links extremen Organisation auch mit den Stimmen der Regierungs Parteien zur Verfassungsrichterin gewählt wird. In dem eine Budestags Vizepräsidentin auf einer Demo hinter einem Schild her stolpert mit de4r Botschaft das Deutschlend ein mieses Stück Scheiße sei und verrecken soll! Ein Land in dem Obdachlose Gnadenlos zur Zahlung von 200 Euro verdonnert werden weil sie (vielleicht) gegen die Coronna Verordnungen verstoßen haben, aber Demonstranten, sofern sie für die "richtige" Sache Demonstrieren und dabei klar ersichtlich gegen eben diese Verordnungen verstoßen nichts passiert. In dem ein Verkehrsminister wieviel zig Millionen in den Sand setzt und immer noch Minister ist! Ein Land in dem...........und und und!! Beliebig erweiterbar Und dieses Land und seine Politischen Akteure sowie Teile der Bevölkerung meint gegen Trump stänkern zu dürfen? Den Demokratisch gewählten Präsidenten eines anderen Landes? Deutschland? Was erlaube? Bist du wie Flasche leer!!
                Zuletzt geändert von Paleraider; 12.06.2020, 19:26. Grund: Nachtrag
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                  @Paleraider...
                  Nenne mir ein demokratische Land, wo die Regierende kein Vetterleswirtschaft macht...
                  Da wüsste ich spontan nur ein Land, dessen Präsident immerhin u.a. nur ein 40 Jahre alte Käfer fuhr, auf Leibwächter gänzlich verzichtete und 85% seiner Präsidentengehalt für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt hat...
                  Jose' Mujica, 2010-2015 Präsident von Uruguay

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                    Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                    @Paleraider...
                    Nenne mir ein demokratische Land, wo die Regierende kein Vetterleswirtschaft macht...
                    Da wüsste ich spontan nur ein Land, dessen Präsident immerhin u.a. nur ein 40 Jahre alte Käfer fuhr, auf Leibwächter gänzlich verzichtete und 85% seiner Präsidentengehalt für wohltätige Zwecke zur Verfügung gestellt hat...
                    Jose' Mujica, 2010-2015 Präsident von Uruguay
                    @Bernie....
                    Zeig mir die Stelle in meiner bei weitem unvollständigen Aufzählung in der es um "Vetterles" Wirtschaft geht:
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                      Und was ist die Essenz von Pales Aufzählung???

                      Wir sind stolz auf unser Land und unsere Regierung, denn trotz allem, geht hier morgens noch das Licht an.:p
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                        Und was ist die Essenz von Pales Aufzählung???

                        Wir sind stolz auf unser Land und unsere Regierung, denn trotz allem, geht hier morgens noch das Licht an.:p
                        ...und wen meinst du mit "wir"?
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                          Mich auch...
                          Wenn man sieht, wieviel Freiheiten es in andere Länder gibt (China, Türkei, Russland etc...) wie gut es uns vergleichsweise geht (Bangladesch, Kuba, Syrien etc...), wie wir uns von Industrie nicht vergiften lassen müssen und von Dürre, Hungersnöte etc... vergleichsweise weitestgehend verschont sind, dann ist eigentlich das Jammern, hier in BRD wäre alles Schlecht, nur Jammern auf hohe Niveau!
                          Es KÖNNTE das Eine oder Andere besser sein, ohne frage, aber wie heisst es so schön?
                          Wir werden das Gute erst zum schätzen wissen lernen, wenn es uns weggenommen wird!

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                            Mich auch...
                            Wenn man sieht, wieviel Freiheiten es in andere Länder gibt (China, Türkei, Russland etc...) wie gut es uns vergleichsweise geht (Bangladesch, Kuba, Syrien etc...), wie wir uns von Industrie nicht vergiften lassen müssen und von Dürre, Hungersnöte etc... vergleichsweise weitestgehend verschont sind, dann ist eigentlich das Jammern, hier in BRD wäre alles Schlecht, nur Jammern auf hohe Niveau!
                            Es KÖNNTE das Eine oder Andere besser sein, ohne frage, aber wie heisst es so schön?
                            Wir werden das Gute erst zum schätzen wissen lernen, wenn es uns weggenommen wird!
                            ....Amen....
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                              Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                              Trump ist mit keiner Faser ein Staatsmann oder Präsident. Er ist nur ein narzistischer Milliardär der mal Bock hatte als Präsident gewählt zu werden. Hat er geschafft, reicht jetzt aber auch.

                              Ich meine, wieviele Staatsoberhäupter der Welt nehmen ihn wirklich ernst? Drei oder vier? Das sind aber genau solche Spinner.

                              Aber warum mache ich mir darüber eigentlich Gedanken? Eigentlich ist mir die USA komplett egal, die Menschen tun mir nur Leid die unter so einem Leben müssen.

                              Trump ist mit keiner Faser ein Staatsmann oder Präsident.
                              Und das ist gut so , er ist ein Geschäftsmann und kein schmieriger Politker



                              Er ist nur ein narzistischer Milliardär der mal Bock hatte als Präsident gewählt zu werden. Hat er geschafft, reicht jetzt aber auch.

                              Mann ich kann nur den Kopf schütteln über soviel Dummheit. Trump hat sich als Präsident beworben obwohl er es eigentlich nicht nötig hatte. Er hatte neben seinen riesen Unternehmen auch eine erfolgreiche Fernsehsendung , die sehr beliebt war. ( Apprentice )

                              Er spendet jetzt sein gesamtes Gehalt als Präsident für gute Zwecke.

                              Vor vielen Jahren hatte man ihn einmal gefragt ob er mal Präsident werden wolle , er antwortete damals " wenn ich sehe das ich gebraucht werde weil die USA herunter gewirtschaftet wird."

                              Alle die lieben Demokraten die jetzt Gift und Galle spucken und mit Lügen die schon an Hochverrat grenzen , wollten seine besten Freunde sein ( Clinton " beide auch darunter ) und natürlich Geld von ihm abstauben.

                              Die Demokraten in unserem Land haben die falsche Führung (Pelosi sollte in ein Altersheim zusammen mit Biden . Der ja kaum noch eine Rede halten kann und wenn auch keinerlei Verbesserungen vorschlagen kann.)

                              Die Demokratische Partei wie wir sie kennen gibt es nicht mehr , die Linksradikalen haben sie übernommen. Ebenso haben sie die Linke die Media total im Griff. ( daher kommte der Name Fake News )

                              Trump war früher auch Demokrat. Ich habe Obama auch zweimal gewählt und mochte ihn und seine Familie recht gerne aber als ich dann sah was in den Wahlen abging ,war es damit vorbei. Ich war beschämt das ich für diese Partei gewählt hatte.


                              Eigentlich ist mir die USA komplett egal, die Menschen tun mir nur Leid die unter so einem Leben müssen.
                              Ich und alle die ich kenne ( CNN , Linkradikale und Illigale Einwanderer ausgenommen ) sind sehr mit Trump zufrieden und werden ihn wieder wählen.

                              Davor haben die Linsradikalen einschließlich der Partei totale Angst.

                              Aber du weißt es natülich besser denn du lebst in Deutschland wo du leider total andere Nachrichten siehst.
                              Um dich mal richtig schlau zu machen , solltest du mal zur Abwechslung FOX News schauen , wenn du kein Englisch kannst , Google hilft dir beim übersetzen. Dann vergleich mal die Nachrichten die du sonst liest und es geht dir bestimmt ein Licht auf.

                              Es macht mehr Arbeit aber du schreibst weniger Stuss

                              LG Harry

                              PS: Ich habe Angst das Deutschland auch diesen Weg gehen wird , die Anfänge sind ja schon da. Hoffentlich kommt da einer und reißt das Ruder herum
                              Liebe Grüße
                              Harry


                              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Protest gegen Polizeigewalt: Erneut Ausschreitungen

                                Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                                Mich auch...
                                Wenn man sieht, wieviel Freiheiten es in andere Länder gibt (China, Türkei, Russland etc...) wie gut es uns vergleichsweise geht (Bangladesch, Kuba, Syrien etc...), wie wir uns von Industrie nicht vergiften lassen müssen und von Dürre, Hungersnöte etc... vergleichsweise weitestgehend verschont sind, dann ist eigentlich das Jammern, hier in BRD wäre alles Schlecht, nur Jammern auf hohe Niveau!
                                Es KÖNNTE das Eine oder Andere besser sein, ohne frage, aber wie heisst es so schön?
                                Wir werden das Gute erst zum schätzen wissen lernen, wenn es uns weggenommen wird!
                                Du hast einmal mehr nicht verstanden.
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                138278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 26, Gäste: 138252.

                                Mit 138.278 Benutzern waren am 29.03.2024 um 06:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X