Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

    P. anzer das ist wohl wahr am besten ist es wenn stau war+ man ziehmlich weit oben dahin tuckelte

    Kommentar


    • #17
      AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

      Zitat von hisco Beitrag anzeigen
      Tim, dann bist wohl schon in Pension...

      Gruß Hisco

      Das dauert noch ein wenig. Das Chaos bekomme ich noch mit. Die Fertigstellung des was auch immer sicher nicht.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

        Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
        Könnte mir gut vorstellen, dass zuerst die neue Tunnel oder Brücke gebaut wird, bevor die Alte abgerissen wird...
        So ist es geplant gewesen, erst neu bauen, dann abreissen..
        in search of incredible

        Kommentar


        • #19
          AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

          Ich fand, die Brücke hat optisch wirklich was hergemacht.
          Aber die Konstruktion, bzw. die Umsetzung war nie so das Gelbe vom Ei. Es gab nach der Fertigstellung sehr lange Zeit erhebliche Probleme und die Brücke war öfter gesperrt, als für den Verkehr freigegeben.

          Ich fand die Brücke schon so ansprechend, daß ich sie auf Film festhalten wollte, doch als ich bei der zweiten Überfahrt mit Kamera weit aus dem Beifahrerfenster hing, hatte ich gleich ein Blaulicht neben mir und wurde aufgefordert, das bleiben zu lassen.

          Das ist an brauchbarem Material übriggeblieben:

          Kommentar


          • #20
            AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
            Ich fand, die Brücke hat optisch wirklich was hergemacht.
            Aber die Konstruktion, bzw. die Umsetzung war nie so das Gelbe vom Ei. Es gab nach der Fertigstellung sehr lange Zeit erhebliche Probleme und die Brücke war öfter gesperrt, als für den Verkehr freigegeben.

            Ich fand die Brücke schon so ansprechend, daß ich sie auf Film festhalten wollte, doch als ich bei der zweiten Überfahrt mit Kamera weit aus dem Beifahrerfenster hing, hatte ich gleich ein Blaulicht neben mir und wurde aufgefordert, das bleiben zu lassen.

            Das ist an brauchbarem Material übriggeblieben:


            Was hat das Video mit der Köhlbrandbrücke zu tun.... Nichts, das ist nur ein Sinnfreier Post
            in search of incredible

            Kommentar


            • #21
              AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

              Mir wird das Ding auch fehlen, muss ich doch mehrmals im Monat da rüber. Das große Gebäude auf dem letzten Bild ist die Ölmühle, da laden wir viel. Dahinter noch H+R Ölwerke und BP............Imho ist es da nicht lustig, basteln die doch am Elbtunnel rum. Nachts gesperrt und Tagsüber lange Staus da durch.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Bye Bye, Köhlbrandbrücke!

                Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                Was hat das Video mit der Köhlbrandbrücke zu tun.... Nichts, das ist nur ein Sinnfreier Post

                Du mußt das Video ja nicht mögen. Aber eine so billige Unterstellung, das Video hätte nichts mit der Köhlbrandbrücke zu tun, ist einfach nur bescheuert.
                Es besteht aus den Aufnahmen einer zweimaligen Überquerung der Brücke. Mehr hatte ich auch nie behauptet.

                Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2020, 11:17.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                63161 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 63124.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X