Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Virus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: T-Virus ?

    Die ist "leider nur" Kleinkaliber.
    Ein Vereinskollege hat eine in .357 Magnum, die rummst auch ganz gut; wenn auch nicht so wie .45-70
    Die meisten lassen sich sehr schön repetieren und mit etwas Übung auch recht schnell Schießen; macht vor allem beim Schießen auf Fallscheiben Spaß und Repetierer lassen sich als Sportschütze ja auch leichter erwerben als Selbstlader

    Grüße
    Tom

    Kommentar


    • #32
      AW: T-Virus ?

      357 Mag im S+W Revolver schieß ich am häufigsten. Der Besitzer ist Sportschütze und hat auch nen Wiederladerschein.

      Ich mag den S+W als Magnum nicht so gerne. Ich bekomme da keine Präzision hin, weil das Ding so übelst kickt.
      Macht bei mir einen Streukreis von locker 30 cm auf 25 Metern.
      Gewehre sind mir da lieber und wenns geht auf den laufenden Keiler.

      Mein absoluter Favorit.............völlig Zombie untauglich....................die Hawken Rifle!!!
      Schönes Ding mit ihrem Sechskantlauf und so ein echter Bleibatzen ist Zombie-tötlich, nur leider ist es ein Schwarzpulver- Vorderlader.
      Aber Kaliber 50 und immer ne fette Pulverwolke haben auch was für sich, zumal das Gießen der Langgeschosse günstig ist.

      45/70 macht zwar laune, aber 20 Schuss kosten 45€ und da gehen für ne Std Papier lochen schon mal 200€ übern Ladentisch.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #33
        AW: T-Virus ?

        Hab noch nen Vergleichstest AR15 und AK47 gefunden

        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        50843 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 50807.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X