www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Vorstellung

Renommee-Modifikator
    0

Standard Vorstellung

Hallo liebe Forum Teilnehmer,

Ich bin Lars und komme aus dem Kölner Raum. Ich bin 28 Jahre alt und derzeit als Koch tätig. Ich habe aber seit meiner Kindheit den Traum als LKW Fahrer unterwegs zu sein und damals mir schon die Fachzeitumg „Fernfahrer“ gekauft und sehr interessiert gelesene, aber bis jetzt habe ich immer nur negatives über diese Branche gesagt bekommen und habe deshalb bin jetzt noch nicht als Fahrer gearbeitet bzw. nicht im Fernfahrer Geschäft.

Da ich jetzt aber dies ändern möchte. Möchte ich gerne Informationen und interessante Themen mit anderen Forum Teilnehmer teilen.
    Freue mich auf interessante Gespräche.

2. Standard AW: Vorstellung

Dann herzlich Willkommen bei BO und gutes Gelingen
    Werder Bremen- Lebenslang grün-weiß

Lieber stehend sterben, als knieend Leben (Böhse Onkelz)

Renommee-Modifikator
    10

Standard AW: Vorstellung

Hallo und willkommen im Forum.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Bumper Jack 21 Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Wacky Ballz Blast Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Lasse , wenn der Beruf so schlecht wäre , würdest du keine Fahrer mehr finden.Willkommen bei BO
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Renommee-Modifikator
    35

im Forum
    Allzeit Gute Fahrt

..... -`҉҉´-
    ..-`҉҉´..)/.-`҉҉´- Martin

Renommee-Modifikator
    0

Ja das stimmt auch. Und ich bin mit mir auch im Klaren das man nicht nach 7,5 Std. oder 8 Std. zuhause ist. Bin das auch gewöhnt den ich arbeite als Koch. Aber würde ich nicht für 2000€ Brutto arbeiten.

Renommee-Modifikator
    190

Zitat Zitat von Lasse Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt auch. Und ich bin mit mir auch im Klaren das man nicht nach 7,5 Std. oder 8 Std. zuhause ist. Bin das auch gewöhnt den ich arbeite als Koch. Aber würde ich nicht für 2000€ Brutto arbeiten.
    Eine gute Einstellung,Lasse! Auch ich heiße dich willkommen bei BO!
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

Harry ist offline Tech. Administrator Diamant Mitglied
    Mahjong Solitaire Champion! Pyramid Solitaire Champion! Pool Jam - 10 Minute Game Champion! 9 Ball Pool Champion! 108th Birthday Champion! Power Driver Champion! Speartoss 5 Shots Champion! 247 Mini Golf Champion! Yeti Sports 1 Greece Champion! Table Blackjack Champion! Ten Pin Bowling Champion! Tripeaks reserve Champion! Billards Champion! Bumper Jack 21 Champion! Slingo Matchum Champion! Mad Shark Champion! Bumper Cards Champion! 2D Paintball Champion! Helicopter Champion! Chick Party v32 Champion! Yeti Sports 8- Jungle Swing Champion! Enemy Bee Champion! 2 Many Bugs Champion! Billiard Training Champion! 3d Swat Champion! Yeti Sports 10 - Icicle Climb Champion! Crazy Chess Champion! Angry Birds Champion! Bumble Tumble Champion! Lost Monkey Champion! magic soccer Champion! Mars Rover Champion! Attack of the Sprouts Champion! Scamper Ghost Champion! Mask Pinball 2 V32 Champion! Master Blaster Champion! Batting Practise Champion! Yeti Pentathlon Champion! Blosics Champion! Hexxagon Champion! Deal or No Deal Champion! Asteroids Champion! Wacky Ballz Blast Champion! Survival Lab Champion! Hyper Vault Champion! The Mario Game Champion! This Bunny Kills Champion! Teichhuhn Champion! National Treasure Pinball Champion! Turtle Shot Champion! Alchol Test Champion! Luigis Revenge Interactive Champion! Base Jumping Champion! Breakout Champion! 123 GO Champion! Catchem Champion! Roulette 2000 Champion! Beard O Kills Champion! Resident Evil Apocalypse Champion! Festival Pinball Champion! Redneck Games - Possum Chucker 2 Champion! Super Mario Rampage Champion!
    Renommee-Modifikator
    10

Willkommen bei BO LasseSchreib doch ab und zu mal ein Rezept das unsere Trucker hier in ihrem Truck nachvollziehen können. Vielleicht fällt dir das eine oder andere ein.

LG Harry
    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.
    Ich weiß nicht wohin ich will, aber ich bin schon unterwegs

Starship Gyro Champion! 100 Meter Race Champion! Bin Man Champion!
    Renommee-Modifikator
    93

Hallo und willkommen Lars!

Als Koch hast Du vermutlich auch ziemlich "schwierige" Arbeitszeiten? Zumindest höre und lese ich, daß "geregelte" Arbeitszeiten nicht die Regel sind.

Aus meiner Sicht - der Beruf Kraftfahrer hat viele schöne Seiten - im Kern - natürlich für den/jeden, der es mag.
    Die "Randbedingungen" drum herum haben sich über Jahrzehnte andauernd verschlechtert. Und grundlegend: Schlechte Bezahlung!

Schau's Dir an... lese... und frage was Du nicht finden kannst... daraus kannst Du Dir ein Bild machen.

Gruß
    Klaus