Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Hallo liebe Forum Teilnehmer,

    Ich bin Lars und komme aus dem Kölner Raum. Ich bin 28 Jahre alt und derzeit als Koch tätig. Ich habe aber seit meiner Kindheit den Traum als LKW Fahrer unterwegs zu sein und damals mir schon die Fachzeitumg „Fernfahrer“ gekauft und sehr interessiert gelesene, aber bis jetzt habe ich immer nur negatives über diese Branche gesagt bekommen und habe deshalb bin jetzt noch nicht als Fahrer gearbeitet bzw. nicht im Fernfahrer Geschäft.

    Da ich jetzt aber dies ändern möchte. Möchte ich gerne Informationen und interessante Themen mit anderen Forum Teilnehmer teilen.
    Freue mich auf interessante Gespräche.

  • #2
    AW: Vorstellung

    Dann herzlich Willkommen bei BO und gutes Gelingen
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Vorstellung

      Hallo und willkommen im Forum.
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Vorstellung

        Lasse , wenn der Beruf so schlecht wäre , würdest du keine Fahrer mehr finden.Willkommen bei BO
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Vorstellung

          im Forum


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            AW: Vorstellung

            Ja das stimmt auch. Und ich bin mit mir auch im Klaren das man nicht nach 7,5 Std. oder 8 Std. zuhause ist. Bin das auch gewöhnt den ich arbeite als Koch. Aber würde ich nicht für 2000€ Brutto arbeiten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Vorstellung

              Zitat von Lasse Beitrag anzeigen
              Ja das stimmt auch. Und ich bin mit mir auch im Klaren das man nicht nach 7,5 Std. oder 8 Std. zuhause ist. Bin das auch gewöhnt den ich arbeite als Koch. Aber würde ich nicht für 2000€ Brutto arbeiten.
              Eine gute Einstellung,Lasse! Auch ich heiße dich willkommen bei BO!
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: Vorstellung

                Willkommen bei BO LasseSchreib doch ab und zu mal ein Rezept das unsere Trucker hier in ihrem Truck nachvollziehen können. Vielleicht fällt dir das eine oder andere ein.

                LG Harry
                Liebe Grüße
                Harry


                Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Vorstellung

                  Hallo und willkommen Lars!

                  Als Koch hast Du vermutlich auch ziemlich "schwierige" Arbeitszeiten? Zumindest höre und lese ich, daß "geregelte" Arbeitszeiten nicht die Regel sind.

                  Aus meiner Sicht - der Beruf Kraftfahrer hat viele schöne Seiten - im Kern - natürlich für den/jeden, der es mag.
                  Die "Randbedingungen" drum herum haben sich über Jahrzehnte andauernd verschlechtert. Und grundlegend: Schlechte Bezahlung!

                  Schau's Dir an... lese... und frage was Du nicht finden kannst... daraus kannst Du Dir ein Bild machen.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  117806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117787.

                  Mit 117.806 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:14 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X