Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ach ja:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Ach ja:

    Zitat von Asphaltflüsterer Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir uneingeschränkt Recht geben, ich liebe Franken mit seinen kleinen Brauereien in fast jedem zweiten, dritten Dorf. Vom Essen ganz zu schweigen, darf nicht dran denken, da bekommt man gleich wieder Durst auf ein schönes Löwenbräu aus Buttenheim, eine Weiße von Kaiserhof in Kronach, ein Kellerbier vom Göller in Zeil am Main, und Hunger auf ein lecker Schäufele im Gasthof Schiller in Wernsdorf.

    Ein echter Kenner.....super :-)
    Nicht mehr aktiv

    Kommentar


    • #32
      AW: Ach ja:

      Umgibt sich hier einer mit Bourbon Whiskey oder Single Malt usw?

      Wollte immer mal rann, aber aus Jugenderinnerungen hab ich das als eklig schmeckend, scharf und brennend in Erinnerung.
      Männer Bier und Frauen Wein................aber Whiskey?
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #33
        AW: Ach ja:

        Ich bin Single Malt-Fan und habe gestern einen schönen gepflegten Glenfiddich genossen.Den 12jährigen,der mundet mir am besten.
        Aber auch Glenfarclas,Ardberg,Bowmore oder Laphroaig sind nicht zu verachten.Kommt halt auf den Geschmack und den Geldbeutel drauf an.
        Derartig gute Tropfen genießt der Kenner natürlich pur-kein Eis,kein Wasser,kein Soda.Und auch kein Bier dazu.....
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #34
          AW: Ach ja:

          Was!!!!........... kein Bier??.......................oh man.

          Ich werd mal ne "milde" Sorte suchen..................für Anfänger
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            AW: Ach ja:

            Dann probier mal den Teachers,der ist recht preiswert und für mich recht mild.Ist der mit dem grünen Etikett,gibt's eigentlich überall.
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #36
              AW: Ach ja:

              Hightland cream oder Blend?
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #37
                AW: Ach ja:

                Ich halte mich eigentlich an mindestesn 350 Tagen im Jahr von jeglichem Alkohol fern, aber an den paar wenigen Anlässen wo ich mal was trinke kommt nur eins in Frage:

                unnamed.jpg

                Bei damit 2,5 bis maximal 3 Litern Verbrauch pro Jahr bin ich für ne Brauerei natürlich nicht wirklich ein guter Kunde. Aber ausser an Geburtstag, beim Elternbesuch wo es Schweinsbraten (nicht die Grütze die einem im Wirtshaus gemacht wird, sondern der Echte von Mama :D ) gibt oder zu sonst speziellen Anlassen rühre ich Alkohol nicht an. Und bier auch nicht, aus das weitgehend alkoholfreie. Da hab ich meine Prinzipien. Wenn ich mir Bier rein kippe, dann muss es das wert sein :D

                PS: Nein, deutsches Bier taugt nix... wir hatten an ner LAN Party am Bodensee mal etliche Biersorten über Nacht draussen stehen. Erdinger, Jever, irgendwas ausm Pott war auch dabei. Waren bei -2 Grad alle gefroren und die Flaschen gesprungen, nur das Stiegl konntest einfach aufmachen und trinken

                Kommentar


                • #38
                  AW: Ach ja:

                  Zitat von Kuhprah Beitrag anzeigen

                  [ATTACH]18521[/ATTACH]



                  PS: Nein, deutsches Bier taugt nix... wir hatten an ner LAN Party am Bodensee mal etliche Biersorten über Nacht draussen stehen. Erdinger, Jever, irgendwas ausm Pott war auch dabei. Waren bei -2 Grad alle gefroren und die Flaschen gesprungen, nur das Stiegl konntest einfach aufmachen und trinken
                  Dann war da bestimmt Glykol drinnen:lmao[1]:


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Ach ja:

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Hightland cream oder Blend?
                    Den Highland Cream Blended Scotch kann man gut trinken....
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Ach ja:

                      dann werd ich den mal probieren.........
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Ach ja:

                        Gut ist auch der Statesman von Aldi. Ist aber ein Scotch. Ich kenne mich damit nicht so aus. Ich bevorzuge solche DInge wie Pastis oder Calvados.

                        Ansonsten: Diebels oder Hemelinger. Wobei das Köstritzer Schwarzbier auch nicht schlecht ist......
                        Gruß Kai
                        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Ach ja:

                          So, der letzte Test zum Öettinger neigt sich dem Ende zu. Als Grundlage dienten 450g Encotre mit Karottensalat, Brötchen und Kräuterbutter. Später kamen noch ca 200g Gouda in Würfeln hinzu. Getrunken wurden von 19 Uhr bis dato sechs Flaschen Öttinger Export. Ob das Bier den Anforderungen genügt werde ich an meinem Wohlbefinden morgen früh festmachen. Ich werde berichten.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Ach ja:

                            Ich nehme an,du meintest Entrecote-aber nach sechs Oettinger ist das entschuldigt.....:rofl2[1]:
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Ach ja:

                              :lmao[1]:
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Ach ja:

                                Richtig. Entrecote. Normalerweise Rumpsteak aber das Entrecote war im Angebot. Nebenbei: Habe gestern noch einen Kontaktgrill für so was erworben. Die Sauerei durch herum spritzendes Öl und der daraus resultierende Ärger mit meiner Gattin ist somit Geschichte.
                                Öettinger hat den Test übrigens bestanden. Nebenwirkungen auch nicht schlimmer als bei anderen Bieren. Wobei ich glaube das das meiste auf erhöhten Nikotin Genuss zurück zu führen ist.
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                174667 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 174637.

                                Mit 174.667 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X