Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Geschwindigkeit wählt Ihr - Landstraße - Autobahn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Geschwindigkeit wählt Ihr - Landstraße - Autobahn?

    Hallo allerseits,

    ich bin einer der Neulinge, die bisher nix geschrieben haben. An Rechtschreibung sollte es bei mir nicht scheitern. Aber ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Mit der Suchfunktion hier komme ich nicht klar, die spuckt nie das aus, was ich haben will.

    Ich wollte ganz einfach rauskriegen, auf was Ihr Eure Tempomaten auf der Landstraße und auf der AB einstellt, damit ihr nicht ständig überholt werdet und anderseits auch nicht arm. Ich fahre nur Teilzeit und wenn ich nur ein 30.- €-Ticket kriege, war der Tag für mich fürn Arsch. Aber entweder war ich zu blöd zum suchen, es hat hier noch keiner was dazu geschrieben, was ich nicht glaube, oder die Sufu ist einfach untauglich.

    So ging es mir auch mit anderen Themen.

    Gruß
    Michael

    Edith sagt, ich muss noch was anfügen:
    Könnte man einen Sammelthread für "Kurze Frage - kurze Antwort" einrichten? Ich kenn' sowas aus dem Hobbybrauerforum und da haut jeder sein Zeug rein und kriegt ne Antwort drauf, ohne jedesmal wegen Kleinigkeiten ein eigenes Thema zu erstellen. Ist natürlich nicht für komplexe Themen. Das funzt erstaunlich gut und bringt auch Aktivität.

    Wenn das nicht gewünscht ist, darf ich einen Sammelthread für mich eröffnen, in dem ich meine Fragen reinhaue, ohne jedesmal ein eigenes Thema zu eröffnen? Meist sind es ja nur kurze Fragen, die man hat.

  • #2
    AW: Was ist mit unseren vielen neuen Mitgliedern ?

    Stimmt. Also immer Fragen.

    Zu Deiner Frage mit dem Tempomat: Landstraße max. 65km/h und Autobahn max. 85km/h. Wer mich überholen will soll es ruhig tun.
    Aber: Wenn auf der Landstraße wirklich mal einer meint schieben zu müssen, dann steht der auf 60. Bringt eh nur ein paar Minuten......