Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sonntag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Sonntag

    aa20064.jpg
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Mein Sonntag

    Da hat der kurze Rahmen wohl einen Knick?


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      AW: Mein Sonntag

      Warte gerade auf den Notdienst.

      A3 richtung Holland bei Hünxe ein fetter Hirsch (kein Reh) auf der Bahn. Warnblinker an und langsam richtung Standstreifen, da knallt es hinten.
      Mich hats hinten links und einen PKW neben mir hinten rechts erwischt. Der wollte wohl in der mitte durch. Jetzt hat er nen kostenlosen Rundflug mit nem Hubschrauber gewonnen. Drei sagen wir nichtdeutsche Inssassen. Der Fahrer steigt schreiend aus, bricht zusammen und liegt am FB-Rand in den Brennesseln.
      Was machen seine beiden Kumpels? Lassen ihn liegen und sehen nach dem Auto.............Ich den da rausgezerrt ( wehe ich hab jetzt Corona )
      Der Typ voll am jammern und hält sich sein Herz..............sowas brauchste Sonntags
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Mein Sonntag

        Autsch!!!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Mein Sonntag

          Das liest sich nach Adrenalin-Sonntag - das braucht man wirklich nicht.

          Hubschrauber? D.h. Lebensgefahr für den Fahrer? Wurde erkennbar, ob "Herz" Ursache oder Auswirkung war?

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: Mein Sonntag

            wurde nicht bekanntgegeben
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #7
              AW: Mein Sonntag

              Nicht schön so ein Sonntag, der Niederrhein hat´s in sich.
              Da warst Du ja heute nur wenige Kilometer von mir entfernt.


              Gruß!
              M.P.U
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Mein Sonntag

                Söööö. Die Politie war schnell.
                Heute schon den Brief zur Aussage im Kasten gehabt.

                Meine Aussage:

                Ich Ralf Bimmel, befuhr mit meinem LKW: ROW WT 137- ROW WT 244
                Am 10.05.2020 Die Autobahn 3, in Richtung Niederlande.
                Auf Höhe Hünxe, trat von rechts kommend ein Hirsch auf die Fahrbahn, stoppte auf der rechten Spur und lief dann weiter, Richtung Mittelleitplanke. Dort stoppte der Hirsch erneut, drehte nach links und lief auf mich zu, um dann erneut nach links zu drehen und die Böschung, von welcher er gekommen war, wieder herauf zu laufen.
                Zum Zeitpunkt meines ersten Blickkontaktes, mit dem Hirsch, befand sich das Tier in etwa 500 bis 600 Metern Entfernung von mir.
                Meine Geschwindigkeit betrug ( Tempomatgesteuert ) 84 KMh.
                Die A3 ist an dieser Stelle eben und ohne Kurven, so dass ich weit sehen konnte.
                Dadurch hatte ich Zeit, die Warnblinkanlage einzuschalten und meine Geschwindigkeit langsam von 84 auf etwa 60-65 KMh zu reduzieren.
                Zu keinem Zeitpunkt habe ich eine Notbremsung, oder auch nur eine starke Bremsung eingeleitet. Diese Angaben sind durch Fahrerkarte und Digitaler Tacho jederzeit nachprüfbar.
                Etwa Zeitgleich mit dem verschwinden des Hirsches, hörte ich hinten ein Reifenquitschen, gefolgt von einem Aufprall.
                Da nur ein Aufprall zu hören war, aber nicht nur mein FZ, sondern auch die neben mir fahrende Peugotfahrerin getroffen wurde, gehe ich von einem zeitgleichen Anprall, auf beide FZ aus.
                Da meine Aufmerksamkeit primär auf das Geschehen vor mir gelenkt war, kann ich zum eigentlichen Anprall von hinten, leider keine genaueren Angaben machen.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mein Sonntag

                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Mein Sonntag

                    Wieder typisch,diese reisserische Berichterstattung:LKW's und Autos krachen ineinander!
                    War da eine ganze Spedi-Flotte und ein Dutzend PKW beteiligt? Kann man das nicht sachlich auf das Wesentliche beschränken? Jeder der die Schlagzeile liest denkt:na klar,wieder die LKW! Dass den LKW-Fahrer nicht die geringste Schuld trifft,liest man erst zum Schluss.
                    Für mich schlecht aufgemachte Berichterstattung-aber Schlagzeilen fördern ja den Absatz der Journaille.....
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Mein Sonntag

                      Mehrere Schwerverletzte steht da...............war nur einer und der war nicht Beifahrer, sondern Fahrer :)
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      81425 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 81394.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X