Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

    Amen...

    Kommentar


    • #3
      AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

      Das bleibt wohl leider Wunschdenken......
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

        Solange Tiere als "Sache" betrachtet werden, aendert sich da nix. Eltern, welche ihren Kinder Tiere kaufen sind Verantwortungslos!
        Und diesen Geschaeftemacher Zuechtern sollte dasHandwerk gelegt werden!!! Und Menschen sollen endlich realisieren, dass ein Tier Arbeit macht und auch viel Geld kosten kann... auch nach dem Kauf.
        Wir lassen jedes Jahr ca. $ 350.- fuer Routine. Die Borreolose (kann jeder Hund bekommen), hat uns inzwischen weit ueber $ 3000.- gekostet.... Flugurlaub gibt es nicht mehr seit wir Hund haben. Und im Herbst und Fruehjahr beansprucht unser Hund etwa 4 -5 Stunden am Tag.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

          Ein Tier verlangt Verantwortung! Es ist ein vollständiges Familienmitglied und wird bei jeder Entscheidung mit einbezogen.So läuft das!
          Wer damit nicht umgehen kann,ist für die Tierhaltung ungeeignet,ein Tierhalter-Führerschein würde von mir absolut begrüßt!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

            Wir haben einige Jahre unseres gemeinsamen Lebens
            privat auf Vieles verzichten müssen.
            Seit 27 Jahren ist das vorbei, denn seitdem haben wir Hunde.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

              Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
              Ein Tier verlangt Verantwortung! Es ist ein vollständiges Familienmitglied und wird bei jeder Entscheidung mit einbezogen.So läuft das!
              Wer damit nicht umgehen kann,ist für die Tierhaltung ungeeignet,ein Tierhalter-Führerschein würde von mir absolut begrüßt!
              Die Stellungnahme, einen Tierhalter-Eignungsnachweis zu befürworten, läßt Idealismus erkennen.

              Keinesfalls will ich verstanden wissen, als lehne ich Eignunganforderung für Tierhalter ab.

              Aber bei den politischen Gegebenheiten, der gewaltigen Inkompetenz in Ämtern, Behörden und der Politik, halte ich einen GUTEN Tierhhalter-Eignungsnachweis für nicht möglich.

              Das Ende vom Lied wäre ganz sicher: Guten, verantwortungsbewußten Tierhaltern würde die Tierhaltung massiv erschwert und verteuert.
              Und alle Verantwortungsbewußten würden sich fragen, wie die große Zahl Unfähiger/Verantwortungsloser nach wie vor Tiere haben....

              Ich glaube nicht, da ein "Tierhalter-Führerschein" viele Probleme lösen würde. Das muß anders passieren...

              Gruß
              Klaus

              Kommentar


              • #8
                AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

                Drakonisch hohe Strafen!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

                  Wenn zuerst einmal Drakonisch hohe Strafen für's Dumm Schwätzen eingeführt würden wäre schon mal viel Gewonnen! Sowohl in der Politik als auch im Privatem Bereich.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

                    Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
                    Drakonisch hohe Strafen!!
                    Treffen meist die Falschen,
                    siehe Hundeverordnung.
                    Brave Leute werden kontrolliert, benötigen einen Sachkundenachweis und zahlen für die Haltung bestimmter Rassen viel Geld inform von erhöhter Hundesteuer,
                    während dessen sich dort, wo illegale Hundekaempfe mit nicht angemeldeten Tieren stattfinden, niemand vom Ordnungsamt oder Kreisveterinaeramt sehen lässt...


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

                      Gibs denn illegale Hundekämpfe in D ?
                      Kein Bier für Schröter



                      Gruß Lutz

                      Der Waldgeist

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: "Lieber Gott, wenn Du da oben bist, bitte mach, das die.."

                        Gute Frage, Lutz.Ich denke,überall wo Geld im Spiel ist,werden die Gesetze übertreten oder mißachtet.Da ist der Mensch das größte Untier!
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        107772 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107752.

                        Mit 107.772 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:04 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X