Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gedanken zum kompletten Neueinstieg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gedanken zum kompletten Neueinstieg

    Hier kannst du schon mal schau'n was es so für Gesuche gibt:https://www.truckerboerse.com/index.php?js=js
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #17
      AW: Gedanken zum kompletten Neueinstieg

      Na dann mal willkommen und viel Spass bei der Arbeit. Alles was man gerne macht, mach man in der Regel auch gut. Wenn jemand auf die eigene "Bude" schimpft - gib nix drauf. Es ist an jedem zu gehen um die Situation zu verbessern. Wenn die Jungs die Kurve nicht bekommen - ihr Problem.

      Ich wünsch Dir viel Spaß bei allem was Du tust.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Gedanken zum kompletten Neueinstieg

        Herzlich willkommen :)

        Und mach dir mal keinen Kopf. Es ist nicht immer so schlimm wie man sagt :D Wir haben bei uns vor knapp nem Monat auch nen neuen Fahrer eingestellt. Der ist jetzt 21, hat sich den LKW Schein Kat. C auch selber gezahlt und die 5 Kurstage gemacht. Dazu jetzt noch den Lernfahrausweis für die Kategorie E dazu beantragt und lernt jetzt Schritt für Schritt :) Geht alles :)

        Kommentar


        • #19
          AW: Gedanken zum kompletten Neueinstieg

          Herzlich willkommen....

          Ich habe ja auch viel Jobs hinter mir, 10 Jahre Seemann, einige Jahre Anlagenmonteur viel Ausland, dann Außendienst für Service und Verkauf für Elektro- Mess.- und Regeltechnik, aber zu guter Letzt mit 45 dann als Kraftfahrer im Fernverkehr begonnen. Die letzten neun Jahre bis zur Pension im Tanktransport Chemie im Europaverkehr waren die schönsten.

          IMG_1569.JPG

          Du wirst es schaffen ich halte die Daumen und wünsche dir viel Glück.
          109b.jpg

          Gruß Hisco
          Zuletzt geändert von hisco; 12.05.2020, 16:27.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          103483 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103462.

          Mit 103.483 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X