Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tip!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tip!

    Man sollte seine Vesperbrote welche zur hälfte mit Limburger und zur anderen hälfte mit Wurst (hier Schinkenmagen) belegt sind tunlichst nicht zusammen in einer Vesperdose aufbewahren. Wie ich heute gelernt habe.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Tip!

    Warum? Riecht der Käse etwa nach Schinken?:rofl2[1]:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Tip!

      Der Schinken / Sülze oder Wurst welche den Geruch von Bayrischem Limburger überdeckt ist noch nicht erfunden. Und ich hatte mich so auf das Schinkenmagen Brot gefreut.
      Aber letztendlich: Der Hunger zwingt's rein!
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tip!

        Hmmmmmmm.........
        Limburger............
        Dazu Meerrettich.............
        Jamjamjamjammmmm...

        Kommentar


        • #5
          AW: Tip!

          Habe Harry in Chicago in einem deutschen Deli-Laden einen kleinen Limburger Kaese gekauft.
          Zuhause angekommen habe ich den Kaese in 3 Plastiktueten gesteckt und jedesmal wenn ich den Kuehlschrank aufmachte,
          bekam ich das Aroma eines Limburgers zu riechen. Habe die Tuere schnell wieder zugemacht.
          Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tip!

            :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Tip!

              Und was hat der Harry mit dem Käse angestellt ?

              Ich muss immer noch lachen; Habe das Papier vom Käse mit einem kleinen Stück Limburger meiner Kousine unter dem Fahrersitz ihres Autos versteckt.

              Da kam Freude auf in meiner schwarzen Seele als sie mich anruf und[smilie=real mad.gi::rofl2[1]::rofl2[1]:
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Tip!

                Jupp.....Limburger ist was feines. Riecht zwar stark, schmeckt aber auch......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tip!

                  Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                  Und was hat der Harry mit dem Käse angestellt ?

                  Ich muss immer noch lachen; Habe das Papier vom Käse mit einem kleinen Stück Limburger meiner Kousine unter dem Fahrersitz ihres Autos versteckt.

                  Da kam Freude auf in meiner schwarzen Seele als sie mich anruf und[smilie=real mad.gi::rofl2[1]::rofl2[1]:
                  Riecht etwas länger, wenn den Limburger in der Heizung versteckt....:lmao[1]:


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  89930 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 89898.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X