Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

    Ich war paar mal bei meine Mutter als Chauffeur dabei und fragte die Ärztin, ob es irgendwelche Ausfälle geben hätte...
    Klare Antwort:
    Nein!
    Im Gegenteil:
    Man hat vieles in die Abläufe geändert, um alles sicherer zu machen, was auch bei meiner Mutter der Fall war.
    Wenn Zeit für bluttest war, kam sie gar nicht mit die Ärztin zusammen, ging direkt zur Blutabnahme und nach Hause, daheim bekam sie dann eine Anruf, ob und wie die Medikation zu ändern ist.

    Bei meiner eigenen Hausarzt war ib dieser Zeit mehr los als sonst.

    Laut Radio Donau3FM wurden in Alb Donau Kreis nur kosmetische OP verschoben, nur in die ersten paar Wochen seien manche Patienten von sich aus der Kliniken fern geblieben, bis das Ganze sich eingespielt hatte und die Kliniken wieder als "sicher" wahrgenommen wurden.

    Kommentar


    • #77
      AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

      Aber diese Anmache laufend muss doch nicht sein...!!!

      Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
      Wieder Stuss ohne Ende...


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #78
        AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

        Bernie hat da nicht unrecht.

        Viele Firmen werden die Chance wahrnehmen, sich von AN zu trennen, was sie vielleicht schon laenger vorhatten nur nicht so einfach verwirklichen konnten.

        Viele Menschen schoepfen Hoffnungen, die aber nur fuer ganz kurze Zeit (vielleicht) verwirklicht werden koennen.... bevor es richtig abwaerts geht.
        Was ist das? Ne biblische Weissagung?
        Sätze mit "viele" und mit "vieleicht" heissen übersetzt................ich hab zwar keine Anhnung, aber ich sonder mal was schwammiges ab.
        Sowas von nichts sagend, ohne Fundament und nicht mal nachprüfbar.

        Oder das hier:
        Dazu Krankheiten wegen Imunschwaechen wegen uebertriebener Hygiene.
        Abstand halten, Hände waschen, waren Vorgaben der Regierung und davon stirbt keiner.
        Wenn jemand meint, mit Domestos gurgeln zu müssen, hat das nichts mit den Maßnahmen der Regierung zu tun.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #79
          AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

          Warten wir mal ab bis die Zeit der Kurzarbeit ausgelaufen ist. Die Zahl der Arbeitslosen wird massiv steigen und die Firmen gerne noch den einen oder anderen Arbeiter zusätzlich entlassen. Die Gelegenheit ist günstig.
          So so. Die ständige Zunahme von Allergien und Empfindlichkeit gegen Krankheiten aller Art hat nicht mit Übertriebener Hygiene zu tun?
          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #80
            AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

            So so. Die ständige Zunahme von Allergien und Empfindlichkeit gegen Krankheiten aller Art hat nicht mit Übertriebener Hygiene zu tun?
            Och..............echt jetzt............

            Ich kann dir sagen...........es gab Zeiten, da war Hygiene ein Fremdwort und der Mensch wurde im Schnitt 15 Jahre alt.
            Auf der anderen Seite haben wir heute den höchsten Hygienestandart................und niemals zuvor wurden die Menschen älter.

            Ich denke mal.......................Tod durch Händewaschen können wir streichen.

            Jaaa ich weis ja worauf du hinaus willst, aber Hygiene und der missbrauch von Desinfektionsmitteln ( sind auch Gifte ) ist ein Unterschied.
            Zumal es die Aufnahme von Umweltgiften, aus dem Wasser, Essen und der Luft ist, die sich in dir anreichern. In dir würde man Blei, Kadmium, Quecksilber, Arsen und selbst Radioaktive Stoffe finden. Natürlich gibt es hysterische Mammis, die ihre Blagen "chemisch" rein halten und sich dann über zu wenige Abwehrkräfte ihrer Sprößlinge wundern, nur gab es das auch schon vor Corona.

            Die Regierung hat nicht gesagt.......................sauft WC Ente!!! Sie sagt................wascht euch die Pfoten.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #81
              AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

              Ist schon erstaunlich, wie man sich um die Wirtschaft sorgt, wenn man nur 2 Monate das lebensnotwendige kaufen kann. Und vom Arbeitnehmer wird erwartet, daß er 2 bis 3 Monatsgehälter als Reserve zur Verfügung hat, um auch mal bei kurzfristigen Ausfällen beim Zahlungseingang Miete, Rechnungen und Lebensmittel bezahlen zu können.
              Einige Unternehmen haben schon nach 14 Tage gejammert.
              Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

              Kommentar


              • #82
                AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Bernie hat da nicht unrecht.



                Was ist das? Ne biblische Weissagung?
                Sätze mit "viele" und mit "vieleicht" heissen übersetzt................ich hab zwar keine Anhnung, aber ich sonder mal was schwammiges ab.
                Sowas von nichts sagend, ohne Fundament und nicht mal nachprüfbar.

                Oder das hier:
                Abstand halten, Hände waschen, waren Vorgaben der Regierung und davon stirbt keiner.
                Wenn jemand meint, mit Domestos gurgeln zu müssen, hat das nichts mit den Maßnahmen der Regierung zu tun.
                Sorry gehoerst du auch zu den Menschen, welche glauben, dass man bald wiedser zur Normalitaet zurueckkehrt???

                Nur mal so als Beispiel, Lufthansa wird sich von mind. 100 Flugzeugen trennen....darunter ALLE airbus 380. Hast du eine ahnung wieviele arbeitsplaetze das kostet.... so hat VW, MAN, Daimler angekuendigt sich von mehreren 1000 Mitarbeitern zu trennen.... nein, das sind nicht viele, ganz und gar nicht... mal sehen, wieviele beim Speditionsgewerbe auf der Strecke bleiben.

                Mein cousin ist Kardiologe beim Herzzentrum in Greifswald. Es wurden in den letzten weder Stunds gesetzt, noch gab es irgendwelche Bypass OP's. Die Kardiologische abteilung ist so gut wie leer. Er feiert Ueberstunden ab... Da werden einige der Infarktpatienten auf der strecke bleiben.

                Meine Cousine ist Chirurgin in Kempten... gerade beschraenkt sich ihre arbeit auf Unfallverletzte und Blinddarm OP's. Alles andere wird aufgeschoben.

                Die Darmspiegelung meiner Frau wurde abgesagt.... ob meine abgesagt wird, entscheidet sich morgen... wan es neue Termine gibt, steht in den sternen, denn es ist ein unendlicher stau aufgetreten...muss man vielleicht 12 Monate warten, kann sein, dass das dann die letzte Darmspiegelung war.
                Meine Jaehrliche Grunduntersuchung beim Hausarzt ist auch ausgefallen.... nein, es gibt keine Probleme im medizinischen Bereich....

                Schon mal ueberlegt, wo die ganzen Allergien herkommen. Das ist falsche Hygiene, dauerndes Haende desinfizieren... uebrigens Ethanol wird auch durch die Haut aufgenommen, passt man da nicht auf, oder uebertreibt es, kann es zu Hautschaedigungen kommen.... mit dem Zeug ist nicht zu Spassen.... ich hab esfast 10 Jahre im Tankzug gefahren.... einfach mal das icherheitsdatenblatt von Ethanol und Methylethylketon (MEK) lesen, ist lustig, was da drauf steht.
                Ueber die falsche Verwendung von selbstgestricken Mundschutz moechte ich gar nicht reden....aber ist ja o.k. wenn man zuversichtlich ist.... nur sollte man nicht ueberrascht sein, wenn es einen selbst trifft.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #83
                  AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                  Zitat von Martin 70 Beitrag anzeigen
                  Ist schon erstaunlich, wie man sich um die Wirtschaft sorgt, wenn man nur 2 Monate das lebensnotwendige kaufen kann. Und vom Arbeitnehmer wird erwartet, daß er 2 bis 3 Monatsgehälter als Reserve zur Verfügung hat, um auch mal bei kurzfristigen Ausfällen beim Zahlungseingang Miete, Rechnungen und Lebensmittel bezahlen zu können.
                  Einige Unternehmen haben schon nach 14 Tage gejammert.


                  Volle Zustimmung!


                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Och..............echt jetzt............

                    Ich kann dir sagen...........es gab Zeiten, da war Hygiene ein Fremdwort und der Mensch wurde im Schnitt 15 Jahre alt.
                    Auf der anderen Seite haben wir heute den höchsten Hygienestandart................und niemals zuvor wurden die Menschen älter.

                    Ich denke mal.......................Tod durch Händewaschen können wir streichen.
                    Echt jetzt? Die Menschen wurden früher nur 15 Jahre alt? Erstaunlich das wir uns trotzdem so vermehrt haben. Wann setzte damals die Geschlechtsreife ein? Mit sieben?
                    Und klar, ein untrainiertes Immunsystem macht nicht anfälliger für Krankheiten. Sollten über kurz oder lang wieder andere Zeiten kommen in denen wir andere Sorgen haben als Genderring und drittes Geschlecht wird uns diese übertriebene Hygiene schwer auf die Füße fallen.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                      Also, ich weiß nicht wie oft ihr euch vor Corona so am Tag die Hände gewaschen habt, aber es klingt hier so also wäre das eher wöchentlich gewesen. Ich sehe ehrlich gesagt keine übertriebene Hygiene, oder ist hab es vorher auch schon so gehandhabt.

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                        Also, ich weiß nicht wie oft ihr euch vor Corona so am Tag die Hände gewaschen habt, aber es klingt hier so also wäre das eher wöchentlich gewesen. Ich sehe ehrlich gesagt keine übertriebene Hygiene, oder ist hab es vorher auch schon so gehandhabt.
                        Zwei Mal... drei Mal ,oder 5 Mal. Ich brauchte nicht Corona um zu wissen, wann und wie oft ich meine Haende waschen muss.
                        Nein , ich halte nicht alle zwei Stunden an um meine Haende zu waschen. Ich dusche regelmaessig und mein Lenkrad wird regelmaessig gereinigt.
                        Ich brauchte bis heute kaum Desinfektionsmittel... heute kann man das im Supermarkt im 5l Kanister kaufen.
                        Gummihandschuhe trug ich nur wenn ich auf Arbeit war.... ist sehr hilfreich wenn man Chemietankzug faehrt. Ansonsten braucht ich soas nie, hab auch die letzten Wochen keine gebraucht.
                        Wen ich sehe, wie Menschen glauben etwas gutes zu tun und ueberall Desinfektionsmittel rumspruehen ohne zu beachten, wie man solches RICHTIG anwendet.... da frage ich mich schon, wie ich und Andere es tatsaechlich geschafft haben, ueber 60 Jahre alt zu werden... da kann wohl nicht so viel sein, was wir bis jetzt falsch gemacht haben.

                        Aber das ist ja nicht das Thema.

                        Was mich sehr beruhigt, das es Menschen auf dieser Erde gibt, die noch klar denken koennen und da schliesseich mich den vermeindlichen "Verschwoerungstheoretikern an, bin dann auch gerne Rechts .... und damoechte ich einem Menschen zitieren, der ja auch einer der Verschwoerungstheoretiker verschrien ist... "Das ganze war der groesste Fehlalarm in der Geschichte der Menschheit" und leider kann man Politiker nicht fuer diese Fehlentscheidungen belangen.
                        Der wirkliche Wirtschaftliche Schaden ist noch lange nicht ueberschaubar und die Gelddruckmaschinen werdn heisslaufen.... aber GsD ist Geld ja heute nur noch blanke Zahlen, die jderzeit geschrieben werden koennen, ohne irgend einen Gegenwert.
                        Der Verlierer wird der gewoehnliche Arbeiter sein... denn das Geld, welches die Politiker ausgeben, ist das Geld, welches der Arbeiter erwirtschaftet hat, natuerlich in Verbindung mit den Arbeitgebern.
                        Aber es soll ja tatsaechlich noch Menschn geben, die glauben dass Politiker gute Menschen sind und Geld verteilen... ist uebrigens NICHT das Geld der Politiker, sondern das Geld der Steuerzahler!!!

                        Das System Geld drucken, oder einfch virtuelles Geld, geht nur eine Zeitlang gut.... der absturz ist vorprogrammiert und der wird schmerzhaft.
                        Einfach mal die Autoindustrie.... die haben unendlich auf Halde produziert, die koennten die naechsten Monate den Laden zulassen und es wuerde keine Engpaesse bei neuen Autos geben, denn es gibt mehr als genug.
                        Wir haben in Winnipeg zwei "Stadtteile" in denen nur Autohaendler sind, alle Marken.... da stehen ca. 40 000 Neufahrzeuge zum Verkauf... nur mal so als Beispiel!

                        Und wird es bei der Autoindustrie weniger, dann fast in allen Bereichen... und der Fahrermangel wird sich ganz schell relativieren, obwohl ich bezweifel, das es den jemals in DE gegeben hat. Zumindest nicht die letzten 25 Jahre!

                        Die Loehne werden fallen.... sind sie ja bei vielen die letzten Monate und aus Kurzarbeit wird Arbeitslosengeld.
                        Wer glaubt, dass nach Corona jetzt der grosse alltag und der Boom beginnt... naja, weiter an die Worte des Bundeswirtschaftsminister glauben "Es wird keine Arbeitslosen geben" ... allein dieser Satz zeigt die "Kompetenz" von heutigen Politikern.
                        Und man hat sich heute scon in DE ganz gut dem amerikanischen System angepasst.... die worte eines Politikers " Ja ich habe einen Fehler gemacht, tut mir leid" reicht als Rechtfertigung und wird akzeptiert, ansonsten hat der keine weiteren Folgen zu fuerchten.... ausser das er bei der EU abgestellt wird.... ber das ist ja eher eie Verbesserung...weniger Arbeit und mehr Kohle!

                        Gruss Holger

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                          Und man hat sich heute scon in DE ganz gut dem amerikanischen System angepasst.... die worte eines Politikers " Ja ich habe einen Fehler gemacht, tut mir leid" reicht als Rechtfertigung und wird akzeptiert, ansonsten hat der keine weiteren Folgen zu fuerchten.... ausser das er bei der EU abgestellt wird.... ber das ist ja eher eie Verbesserung...weniger Arbeit und mehr Kohle!

                          Gruss Holger

                          Gruss Holger
                          DAS hat ein Politiker schon mal gesagt? DAS kann ich jetzt nicht glauben.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                            Ich will Holgers Welt ( und die anderer ) hier nicht unnötig strapazieren und so hab ich nur ne Frage.

                            Wenn Mundschutz und Desinfektionsmittel so nachteilig oder gar Krankmachend sind, für Menschen, wie uns, die das zum Einkaufen nutzen und dabei mal ne Maske tragen und sich mehrmals davor und danach die Hände desinfizieren.............

                            Wie kann es sein, dass Mediziner, Ärzte und Pflegekräfte, die das jeden Tag , den ganzen Tag, über Jahrzehnte hin machen, nicht umfallen wie die Fliegen?
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                              Echt jetzt? Die Menschen wurden früher nur 15 Jahre alt? Erstaunlich das wir uns trotzdem so vermehrt haben. Wann setzte damals die Geschlechtsreife ein? Mit sieben?
                              Mensch Pale................hab nie geschrieben, das wir nur 15 Jahre alt wurden. Ich schrieb...........im Schnitt und der sank sogar teilweise auf 11 Jahre. Kommt davon, wenn die Geburtensterblichkeit schon bei 90% liegt und 50 ein biblisches Alter ist. Da ist der Schnitt eben niedrig.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Wirtschaftliche Folgen - Regierungsmaßnahmen auf Corona

                                Wie kann es sein, dass Mediziner, Ärzte und Pflegekräfte, die das jeden Tag , den ganzen Tag, über Jahrzehnte hin machen, nicht umfallen wie die Fliegen?
                                Ganz einfach, weil die das RICHTIG anwenen und sich dann vor Benutzung und nach dem Abnehmen sofort die Haende waschen und diese Dinger auch nicht stundenlang tragen und dann sogar mehrmals benutzen.

                                Ich weiss ja nicht, in wie weit du das ganze verfolgst. Am anfang als es keine Mundschutz zu kaufen gab, wurde von Experten verbreitet, das Mundschutz nix nuetzt und sogar gefaehrlich sei.... auf einmal, ist Mundschutz ganz wichtig.
                                Ich brauch keine Experten, die mir erzaehlen, das Mundschutz ganz hilfreich ist.... schon mal drueber nachgedacht, was man mit Mundschutz verhindern will.... die Verbreitung von Bakterien , diese Bakterien BLEINEN im Mundschutz und auch die Viren, welche an der Feuchtigkeit der Atemluft haengen... Viren fliegen nicht durch die Luft, die haben keine Fluegel. Man atmet diese selbst wieder ein... ist genau so, wie man frueher bei Schnupfen vollgerotzte Taschentuecher benutzt hat, man hat sich immer wieder selbst angesteckt.

                                Aber das ist ja nicht das Thema. In USA rechnet man mit 25% Arbeitslosenquote.... warum sollte das in DE anders sein? Da war die Quote auch schon vorher bei fast 10 %.... und noch mehr Menschen liegen dem Staat auf der Tasche, die nicht einen Euro in die Sozialkassen bezahlen... wer soll das ganze finanzieren???
                                Wer glaubt, dass die Arbeitslosenzahlen der BAA richtig sind, der glaubt auch jeder Statistik... auch wenn sie noch so falsch ist.
                                Einige traeumen immer noch von der Rueckkehr der Normalitaet.... ohne darauf zu hoeren, wer schon ankuendigt, Arbeitsplaetze frei zu machen... ohne die, welche es versuchen und dann merken, dass sie es nicht schaffen und dann pleite sind.
                                Es gibt Restaurants, welche zwar aufmachen, aberauch ganz schnell wieder zumachen, weil es sich nicht lohnt mit 50% Besetzung zu wirtschaften... und da haben viele von Monat zu Monat gelebt und die erden das ganze nicht ueberstehen.
                                Hat eigentlich ueberhaupt schon irgend einer dran gedacht, das Italien und Spanien als erste fuer Tourismus ihre Tuern aufmachen.... haben die ihre "Leichenberge" eigentlich schon weggeraeumt... Corona war ort ja soooooo schimm, oder haben die jetzt gemerkt, das ihre Wirtschaft den Bach runtergeht.....
                                Merkwuerdig, Schweden ist wohl das einzige Land in Europa dessen Wirtschaft um 0,6%gestiegen ist... und das obwohl doch in Schweden inzwischen mind. 50 % der Bevoelkerung gestorben sein muss.... laut Voraussagen von Virologen, muesste das dort ja so sein.

                                Warum hatr man nicht (wenn der Virus soooooo gefaehrlich ist) , alles stillgelegt und NUR und AUSSCHLIESSLICH das Gesundheitswesen und Altenpflege aufrechterhalten ... Notfaelle natuerlich auch und 4 Wochen ALLE dicht gemacht und die Menschen dazu verdonnert daheim zu bleiben. Und die Regierungen haetten jedem AN seinen Lohn weiterbezahlen und die Unternehmen abfinden koennen.... waere billiger gewesen, als was das alles bis jetzt gekostet hat.
                                Politiker verteilen Geld auf der ganzen Welt, nur fuers eigene Volk geht das nicht.
                                Nur mal so als Beispiel, unser Premierarsch, hat in Indien 500 Mio. Dollar liegen lassen... fuer die armen Menschen, die dort in den Slums leben... ob da auch nur Einer rausgekommen ist,glaub ich mal nicht. Das Geld waere fuer JEDEN can. Einwohner ca. CAD 170 000.- gewesen, da haetten die meisten 2 Jahre daheim bleiben koennen.... und das war nur eine "Spende" ins Ausland... mit den anderen Milliarden hatte man die wirtschaft abfinden koennen und alles waere gut gewesen.
                                Merkwuerdig, andere Kollegen wie auch ich, bewegen uns seit Monaten ganz normal. Kein Mundschutz, keine Gummihandschuhe. Ich wasche mir die Hande auch immer noch wie vorher.... War inzwschen schon drei Mal im Restaurant essen, auch da hatte keiner Mundschutz getragen.... und ich bin immer noch gesund... andere auch und das obwohl man sich taeglich ins normale Arbeitsleben stuerzt.

                                Ich hatte gestern sehr interessantes Gespraech mit Arzthelferin, da mein Termin zur Darmspiegelung abgesagt wurde.... sie hat mir bestaetigt, das es ganz sicher Menschen geben wird, welche an Darmkrebs sterben werden, weil der zu spaet erkannt wurde... und das ist im Bereich Krebs ganz sicher eine grosse Anzahl... und auch in anderen Krankheitsfaellen wie Schlaganfall und auch Herzinfarkte, da keine entsprechenden OP's durchgefuehrt werden.

                                Und wenn ich dieses dumme Geschwaetz hoere... normal wird erst wider wenn es einen Impfstoff gibt... das ist ja wohl kaum in Dummheit zu uebertreffen.
                                Eine entwicklung eines impfstoffes dauert mind. 5 !!!!! Jahre und selbst da ist es eherunsicher, das dieser wirklich hilft... siehe Influenza und auch andere Virusinfektionen, es gibt Impfstoff... trotzden sterben jedesJahr viele 100 000Menschen weltweit an Influenza.... aber Bill gates wird schon richten, der weiss, dass man innerhalb von 18 Monaten einen impfstoff gefunden hat... und dazu noch ohne Nebenwirkungen... und Menschen die da dran glauben sollteman gleich wegsperren, denn die sind eine Gefahr fuer die gesamte Menschheit... aber die duerfen sich dann ja auch impfen lassen.... Novartis, Roche u.s.w. werden dannauch was fuer dieNebenwirkungen bereit halten....

                                Gruss Holger

                                Gruss Holger
                                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                94179 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 94144.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X