Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel I - Stadtrennen Valencia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formel I - Stadtrennen Valencia

    Ok ok... ich weiss, ich Zeiten wie diesen, wo jeder sich Gedanken machen muss, wie er/sie die nächste Tankfüllung finanziert, ist das sicher nicht das beste Thema.
    Aber mal ehrlich... wenn ihr von eurem Chef dorthin geschickt würdet um dort vier Tage bis Montag zu verweilen und dann nach dem Rennen das Equipement einer Mannschaft aufzuladen und zum nächsten Rennplatz zu bringen.... wäre dann einer von euch sauer?
    Mein Mann ist grad dort und sagt mir, dass er nicht die Chance wahrnehmen will, sich so ein Spektakel mal anzusehen, und das auch noch zu solch einer Premiere....
    ich schüttel schon den Kopf hier :(
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Boah.. Ehrlich ???

    Nie im Leben,hätte ich sowas sausen lassen..

    ich wäre eher da,als das mein Chef,das Telefon aufgelegt hat und mir tschööö gesagt hätte.. Das ist doch nen riesen Event..
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      Ja, ehrlich, Thomas.... er hat sich zusammen mit einem Kollegen nach Sagunto (nordwestlich von Valencia) verkrümelt.... sagte er mir eben am Tel.
      Ich bin immer noch fassungslos.
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      63049 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 63012.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X