Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

    man kann auch mit schlechten Karten ein gutes Spiel machen", zitierte bereits John Wayne in einem seiner Western. D. h. für uns also, so verblödet, wie du uns darstellst, sind wir bei weitem nicht, sondern unsere Denkapparate funktionieren noch!
    Leider gehoert zu den schlechten Karten, etwas Glueck... und vielleicht auch etwas Schlauheit (hat nix mit Intelligenz zu tun) ... du hast Recht, Martin UNSERE Denkapparate funktionieren noch.... aber die Mehrzahl der Menschen (und das nicht nur in DE) ist heute Internet- , oder sagen wir mal Medienverbloedet. Hinterfragt wird nicht mehr, oder nur noch seeeeeeeht selten... siehe Maskenpflicht!

    für die Achtung der Rechte oder des Rufs anderer;
    Natuerlich muss das da eingeschraenkt werden... es macht schon einen Unterschied, ob ich sage... "der Fluechtling ist kriminell" (allgemein genommen)...... "oder richtig ausgedrueckt, "Die Fluechtlingspolitik ist kriminell"...

    ür den Schutz der nationalen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), der Volksgesundheit oder der öffentlichen Sittlichkeit
    auch dagegen wird oft verstossen... z.B. wurde hier im Forum in einem anderen Thema geschrieben " ... hier wurde ein fehlerhaftes "Zitat" entfernt...
    Aber leider ist es heute so, dass Meinungen, sind sie nicht der Masse konform, dann wird es als "Hetze" dargestellt...

    Diese Art und Weisse wie man Meinungen heute behandelt, wurde von der Politik forciert und vom Grossteil des Volkes angenommen.

    Man muss das auf Deutschland beschraenken, da ich nicht weiss, ob andere Laender auch ein solches Grundgesetz haben.

    Martin, ich will da eigentlich NUR und AUSSCHLIESSLICH diese Leute angreifen, die es betrifft. Leider fehlt im geschriebenen Wort, der Gesichtsausdruck, was nicht wirklich vorteilhaft ist.... Ansonsten hat mir mal ein schlauer Schreiberling gesagt, dass man mit sagen wir mal "ansprechenden Saetzen" den groessten Leseerfolg erzielt... siehe Bildzeitung, keiner liest sie deswegen und trotzdem die Auflagenstaerkste Zeitung in DE. ;-)


    Witheout in de bekommst 1100 euro netto für 34 Jahre Arbeit
    Dazu moechte ich sagen, dass die Hoehe der Rente anhand der Rentenpunkte berechnet wird und nicht nach den Jahren die man Beitraege gezahlt hat. Cavallo, das kann schon sein, dass man das heute in etwa bekommt... aber was ist in 5 Jahren???? Das weiss niemand.

    Ansonsten hoffe ich, dass die Demo's in Stuttgart Erfolg haben und sich in ganz DE verbreiten!!!!

    Gruss Holger
    Zuletzt geändert von hobbylenker; 06.05.2020, 09:31. Grund: fehlerhaftes Zitat, vermeintlich beleidigend, entfernt
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

      All die, die schreien, die Corona Verordnungen würden die Grundgesetze massiv verstoßen...
      In Grundgesetz Artikel 2 steht :
      (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

      Kommentar


      • #18
        AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

        In einem Punkt bin ich mir nicht im Klaren darüber, whiteout Holger: Warum setzt du dich so sehr für uns ein, dass wir aufwachen sollen?


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          ...
          z.B. wurde hier im Forum in einem anderen Thema geschrieben " ... ........
          Wo steht das? Bitte "melden", soetwas wird korrigiert!



          Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
          All die, die schreien, die Corona Verordnungen würden die Grundgesetze massiv verstoßen...
          In Grundgesetz Artikel 2 steht :
          (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt. (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
          Dazu möchte ich anmerken, der Anlaß für das rechtfertigende Gesetz ist nicht rechtens. D.h. Bundesregierung, Bundestag und Bundesrat haben unrechte Gesetze erlassen. - JA!
          Und mir scheint, Holger erkennt das auch aus der Distanz.
          Also ein unrecht erlassenes Gesetz will die Grundrechte einschränken - das darf natürlich nicht sein.

          Wir erinnern uns, an Gesetze in einem Deutschland vor der Mitte des 20. Jahrhunderts. Das waren geltende Gesetze, also damals RECHT!
          Wir erinnern uns, an Gesetze der DDR - das waren geltende Gesetze, also RECHT. Und eins davon - wenn jemand über den Zaun klettern will mußt Du auf ihn schießen, auch wenn er dann TOT ist - das war RECHT.

          Gruß
          Klaus
          Zuletzt geändert von hobbylenker; 06.05.2020, 09:32. Grund: auch hier wurde das fehlerhafte Zitat entfernt

          Kommentar


          • #20
            AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

            Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
            Wo steht das? Bitte "melden", soetwas wird korrigiert!




            Hier. Zweiter Beitrag. https://www.brummionline.com/forum/s...ighlight=Maske
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #21
              AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

              Paleraider - vielen Dank!


              Info: Die Mitglieder, um deren zwei Beiträge es ging, waren mit Korrekturen/Änderungen einverstanden - auch Euch vielen Dank!

              Gruß
              Klaus

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              61348 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 61311.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X