Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

    Wer sich dafür interessiert:

    Wir sind Demokraten. Wir sind eine friedliche Bewegung, in der Extremismus, Gewalt, Antisemitismus und menschenverachtendes Gedankengut keinen Platz hat.



    5. Mahnwache Grundgesetz am 02.05.2020

    Stuttgart, Cannstatter Wasen

    ab 15:30 Uhr.

    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

    Ich waere da ganz sicher hingegangen. Denn eigentlich steht das deutshe Grundgesetz ueber allen deutschen Gesetzen und ist de Grundlage fuer jedes neue Gesetz.
    Leider wird das Grundgesetz schon viele Jahre von der/ den Regierung(en) mit Fuessen getreten... und leider durch Internetverboedung sind viele Menschen heute nicht mehr in der Lage, das zu erkennen... im Gegenteil, zum Wohlfallen fuer die Regierung, wird da schoen mitgetreten!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

      Glaube Ich nicht. Du hast doch schon lange mit Deutschland abgerechnet.Und betonst doch jedesmal, daß du froh bist, hier nicht mehr leben zu müssen.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

        Sach maa, wann haste Deutschland verlassen?? Frühling 1945?? Biste tatsächlich SOOO alt?? Kein Wunder...

        Denn du hast echt kein Plan mehr, wie es hier zugeht...
        Es ist zwar richtig, daß die Regierung (schon mehrfach) versuchte, die Grundgesetze auf verschiedenste Wege zu missachten, es wurde aber regelmäßig von BVerfG (je nach Fall) korrigiert, gestoppt, widersprochen, whatever...

        Dein Trudeau ist auch nicht gerade mit Weihwasser getauft, was ich da immer wieder so an Rande höre...

        Kommentar


        • #5
          AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

          Glaube Ich nicht
          Kannst du mir ruhig glauben, dass ich da hin gegangen waere!

          Du hast doch schon lange mit Deutschland abgerechnet.Und betonst doch jedesmal, daß du froh bist, hier nicht mehr leben zu müssen.
          Das erste ist fast richtig. Ich habe fuer 34 Jahre in ein Sustem einbezahlt, aus dem mir noch Ansprueche zustehen... und das ist eine ganze Menge Geld, was ich zusammen mit meinem AG dort einbezahlt habe... was dabei rauskommt, weiss kein Mensch... also, was ist daran verwerflich, etwas gegen die Altersarmut zu tun und nicht mehr fuer irgend etwas zu bezahlen, was ein Fass ohne Boden ist, dazu ist mir meine Arbeit zu schade.

          Ich habe mehrmals versucht Menschen aufzuwecken... ist aber in DE unmoeglich.... da kommt nur, man "koennte" ... man "muesste" ... man "sollte"..... ich habe weder die Lust noch die Zeit zu warten, bis "man" kommt... ich weiss ja auch nicht,wer das sein sollte... daher hilft eben nur Selbsthilfe.

          Denn du hast echt kein Plan mehr, wie es hier zugeht..
          Glaub mir, den hab ich und das vielleicht besser, als mancher, der noch in DE lebt.

          daß die Regierung (schon mehrfach) versuchte, die Grundgesetze auf verschiedenste Wege zu missachten
          Sie haben es nichty nur versucht, sondern durchgefuehrt... und Volk spielt mit, natuerlich auch die Medien.


          Beispiel : Das Recht auf freie Meinungsaeusserung. Wird von der Politik eingeschraenkt und vom Buerger getragen.... Meinung gilt nur, wenn sie der Meinung der Masse entspricht. Tut sie das nicht, ist man Verschwoerungstheoretiker, Rassist, Na..i, Rechtsradikal und wird im schlimmsten Fall kaltgestellt, oder oeffentlich ausgegrenzt.

          "Die Wuerde des Menschen ist unantastbar"... wie vertragt sich das damit, das ein Mensch der im sterben liegt, das einsam und alleine tun muss, da man verhindert, dass die Verwandschaft selbst auf Wunsch des Sterbenden verhindert wird" .... selbst jedem Schwerverbrecher wird vor Vollstrecxkung der Todesstrafe (bitte keine Diskussion ueber Sinn oder Unsinn dieser Strafe) der letzte Wunsch gewaehrt.
          Einem werdenbden Vater wird verwehrt, dass er bei der Geburt seines Kindes dabei sein darf.... hat alles etwas mit Wuerde des Menschen zu tun.

          Es darf niemand diskriminiert werden (ich verzichte hier auf die Einzelnen Bedingungen) ..... Man wird in DE diskriminiert,in dem das Alter fuer einen Job als Eigenschaft missbraucht wird.... wer im Ausland lebt, wird bei der Steuer der Rente voll versteuert... Diskriminierung!

          Es gibt noch unendlich Beispiele, wie das GG missbraucht wird!

          Dein Trudeau ist auch nicht gerade mit Weihwasser getauft, was ich da immer wieder so an Rande höre...
          Wieso "MEIN" Trudeau? Ich habe ihn weder gewaehlt, noch ist er mein Freund, ist genauso bescheuert, wie andere Politiker, welche sich als Wohltaeter hinstellen und tun, also ob das Geld, welches sie verteilen ihres waere... ich gehoere zu den Menbschen, die wissen, dass die keine Wohltaeter sind, sondern das das Geld, was sie verteilen, zum groessten Teil denen gehoert, denen sie es angeblich "schenken" wollen.

          Ausserdem, was hat Trudeau mit dem deutschen Grundgesetz zu tun.... aber auch das ein Verstoss geghen das Grundgesetz, welches du da begehst. Auch wenn ich im Ausland lebe , beschneidet es nicht meine Rechte in DE...... auch hier hat wieder die Verbloedung des Internets zugeschlagen.. oder de Macht der Medien.... Auch das Recht der "persoenlichen Freizuegigkeit und das Recht auf freie Wahl des Wohnortes... werden hier zwei Gesetze missachtet... zwar nicht unmittelbar, aber eben glaubt man das diese Rechte einen Kompromiss zulassen... nein, das Grundgesetz hat keine Paragrafen, sondern Artikel und deswegen weder Verwaltungsvorschriften, noch Durchfuehrungsbestimmungen... aber ich glaube, dass diese dann einfach zu hoch fuer dich wird... dazu gehoert einfach Wissen ueber den Aufbau von Gesetzen.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #6
            AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

            Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
            Leider wird das Grundgesetz schon viele Jahre von der/ den Regierung(en) mit Fuessen getreten... und leider durch Internetverboedung sind viele Menschen heute nicht mehr in der Lage, das zu erkennen... im Gegenteil, zum Wohlfallen fuer die Regierung, wird da schoen mitgetreten!

            Gruss Holger
            Stimmt, das I-Net kann verblöden ebenso, wie all die Navis, wenn sich mal wieder ein LKW im Wald verirrt oder PKW´s im Wassergraben landen...

            Aber, was sollen wir Bürger nun deiner Meinung tun, wenn die Regierung sich selbst nicht an ihre erfassten Gesetze hält? Einen Aufstand gen Berlin antreten?


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

              @whiteout
              :rofl2[1]: :rofl2[1]: :rofl2[1]:
              Du hast echt kein Plan von Leben!!!
              GOTTSEIDANK biste WEIT WEIT WEG gezogen!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                >>> Einem werdenbden Vater wird verwehrt, dass er bei der Geburt seines Kindes dabei sein darf.... hat alles etwas mit Wuerde des Menschen zu tun. <<<

                Nein! Das hat jetzt mit Corona wegen der Ansteckungsgefahr etwas damit zu tun, war ja davor erlaubt.

                Fazit:
                Gesetze werden für die Allgemeinheit erlassen und den einen trifft es eben mal mehr zum Nachteil als den anderen.




                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                  Aber, was sollen wir Bürger nun deiner Meinung tun, wenn die Regierung sich selbst nicht an ihre erfassten Gesetze hält? Einen Aufstand gen Berlin antreten?

                  Ja, genau , Martin !!! Genau das haetten unsere "Vorfahren" getan.... es gibt unendliche "Aufstaende" und Demo's in den Jahren zwischen 1950 und 1975, welche etwads veraendert haben.
                  Leider ist man inzwischen schon so lethargisch, das sowas nicht mehr zustande kommt.
                  Natuerlich hat die Politik und ihre hoerigen Medien in den letzten 40 Jahren dafuer gesorgt, dass das Volk eingchuechtert wird... oder es ist uns einfach zu gut gegangen, dass da kein Widerspruch noetig war... und heute ist man nicht mehr in der Lage dazu... ist traurig !

                  Man schaut lieber "neidisch" ins Ausland, statt selbst mal aktiv zu werden. Aber inzwischen sind ja selbst Instituionen, welche "fuer den Buerger" kaempfen sollten zu zahnlosen Tigern geworden... siehe, die Dieseldemo's in Stuttgart, die waren doch auch nur am Anfang "gut" und haben sich dann totgelaufen, leider.

                  Und was vielleicht auch ein groser Faktor ein koennte.... geht man entgegen der Masse... wird man in eine Schublade gesteckt und in eine politische Ecke gestellt.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                    Ja, genau , Martin !!! Genau das haetten unsere "Vorfahren" getan.... es gibt unendliche "Aufstaende" und Demo's in den Jahren zwischen 1950 und 1975, welche etwads veraendert haben.
                    Leider ist man inzwischen schon so lethargisch, das sowas nicht mehr zustande kommt.

                    Natuerlich hat die Politik und ihre hoerigen Medien in den letzten 40 Jahren dafuer gesorgt, dass das Volk eingchuechtert wird... oder es ist uns einfach zu gut gegangen, dass da kein Widerspruch noetig war... und heute ist man nicht mehr in der Lage dazu... ist traurig !

                    Man schaut lieber "neidisch" ins Ausland, statt selbst mal aktiv zu werden. Aber inzwischen sind ja selbst Instituionen, welche "fuer den Buerger" kaempfen sollten zu zahnlosen Tigern geworden... siehe, die Dieseldemo's in Stuttgart, die waren doch auch nur am Anfang "gut" und haben sich dann totgelaufen, leider.

                    Und was vielleicht auch ein groser Faktor ein koennte.... geht man entgegen der Masse... wird man in eine Schublade gesteckt und in eine politische Ecke gestellt.

                    Gruss Holger
                    Holger, jetzt mach mal halblang! Wären wir so stark, wie du unsere Regierung verabscheust, ebenso involviert, wären wir schon längst gen Berlin gezogen - dem ist aber nicht so.

                    Hattest uns mit Verblödung zitiert... "man kann auch mit schlechten Karten ein gutes Spiel machen", zitierte bereits John Wayne in einem seiner Western. D. h. für uns also, so verblödet, wie du uns darstellst, sind wir bei weitem nicht, sondern unsere Denkapparate funktionieren noch!


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                      Witheout in de bekommst 1100 euro netto für 34 Jahre Arbeit

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                        Warum ereifert Ihr Euch so?
                        Holger nehme ich ab, daß er in Stuttgart teilgenommen hätte.

                        Aus meiner Sicht ist es wichtig, daß die Bürger gegen diese Kette von überzogenen, politischen Zwangsmaßnahmen aktiv werden.

                        Hier mal ein Videoausschnitt mit einem Redner, auch zum Zwangsimpfen: https://www.youtube.com/watch?v=7pV-yE7sw8g

                        Soweit mir bekannt, haben die Initiatoren keinerlei Veranstaltungserfahrung, sie sind weit weg von erfahrenen Demo-Leuten. Die sind wirklich aufgestanden - RESPEKT.

                        Gruß
                        Klaus
                        Zuletzt geändert von hobbylenker; 04.05.2020, 07:34.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                          Was die "freie Meinungsäußerung" in Deutschland angeht,
                          liegt Holger ebenfalls nicht daneben.


                          Gruß!
                          M.P.U
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            Was die "freie Meinungsäußerung" in Deutschland angeht,
                            liegt Holger ebenfalls nicht daneben.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            Natürlich hat er recht, steht im Artikel 19

                            1) Jedermann hat das Recht auf unbehinderte Meinungsfreiheit.
                            (2) Jedermann hat das Recht auf freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen Informationen und Gedankengut jeder Art in Wort, Schrift oder Druck, durch Kunstwerke oder andere Mittel eigener Wahl sich zu beschaffen, zu empfangen und weiterzugeben.
                            (3) Die Ausübung der in Absatz 2 vorgesehenen Rechte ist mit besonderen Pflichten und einer besonderen Verantwortung verbunden. Sie kann daher bestimmten, gesetzlich vorgesehenen Einschränkungen unterworfen werden, die erforderlich sind
                            1. für die Achtung der Rechte oder des Rufs anderer;
                            2. für den Schutz der nationalen Sicherheit, der öffentlichen Ordnung (ordre public), der Volksgesundheit oder der öffentlichen Sittlichkeit.


                            Und wer anderer Meinung ist von dem, was unsere Regierungshäupter an Schrauben gegen uns anziehen, möge auf die Straße gehen und demonstrieren. Ich frage mich bloß, wie viele von all den Passanten, wie im Video gezeigt, übrig bleiben werden und dafür stimmen.

                            Und ebenso stimmt es, was Holger erwähnt:
                            >>> Und was vielleicht auch ein groser Faktor ein koennte.... geht man entgegen der Masse... wird man in eine Schublade gesteckt und in eine politische Ecke gestellt. <<<

                            Passierte mir häufig oft in Schule und Beruf - stand ganz alleine da, wenn ich Missstände äußerte. Mit Hinblicken auf das Ausland, z. B. Frankreich, geben Regierungsbonzen schon mal nach. Warum das in DE so ist, keiner den Mut hat, es diesen nach zu machen, siehe z. B. Renteneintrittsalter.... weiß es nicht.

                            Was Holger schreibt, ist in vielerlei Hinsicht richtig. Nur wie er es schreibt, da fühlen sich viele angegriffen.




                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Stuttgart am 02.05.2020 - Querdenken 711

                              Ich hoffe, dass danach die Leute aufwachen werden und sich endlich mal wehren...

                              Neben Ballweg sprach der Leipziger Anwalt Ralf Ludwig von der Partei „Widerstand 2020“, die sich erst vor kurzem gegründet hat. „Ich denke, dass von Stuttgart ein großes Signal in die Bundesrepublik und ganz Europa geht“, sagte Ludwig, der die Selbstverantwortung des Einzelnen in der Pandemie betont. Ballweg rief am Ende der Kundgebung Initiativen in ganz Deutschland dazu auf, am kommenden Samstag Großdemonstrationen abzuhalten. Auch auf dem Cannstatter Wasen soll, vorausgesetzt die Genehmigung werde erteilt, am 9. Mai wieder demonstriert werden.

                              https://www.stuttgarter-nachrichten....81d43385d.html


                              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              88407 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88376.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X