Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdig.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdig.

    Letzte Woche vermeldete der Rotfunk das immer mehr Mieter aufgrund von Corona (Kurzarbeit etc) ihre Miete nicht mehr bezahlen können.
    Heute nun stelle ich fest das zum Beispiel die Nintendo Switch überall ausverkauft ist respektive nur zu total überhöhten Preisen zu haben ist.
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

  • #2
    AW: Merkwürdig.

    Mein Game-Dealer verkauft sie derzeit mit 7% Rabatt auf den Listenpreis. Kann man vorbestellen, ist derzeit aber nicht lieferbar. Also Preiserhöhungen gibts hier nicht, aber man bekommt sie mal ausnahmsweise nicht am nächsten Werktag.
    Ich hab zum Glück schon eine :D

    Kommentar


    • #3
      AW: Merkwürdig.

      Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
      Letzte Woche vermeldete der Rotfunk das immer mehr Mieter aufgrund von Corona (Kurzarbeit etc) ihre Miete nicht mehr bezahlen können.
      Heute nun stelle ich fest das zum Beispiel die Nintendo Switch überall ausverkauft ist respektive nur zu total überhöhten Preisen zu haben ist.
      Und wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Miete und Nintendo? Ich weiß zwar, worauf du eigentlich hinaus willst, aber trotzdem müssen die Mietrückständler nicht zwingend auch für den Ausverkauf der Nintendo Switch verantwortlich sein.

      Viele Grüße

      Ramaanda

      Kommentar


      • #4
        AW: Merkwürdig.

        ...und wo steht, daß in beiden Fälle dieselbe Betroffene betrifft?

        Könnte ja sein, die Eine sind total Pleite, und die Andere können sich leisten und leisten sich zuhause die volle Programm wie Nintendo, PS4, Amazon Prime, Netflix & Co.

        Kommentar


        • #5
          AW: Merkwürdig.

          Eben... Pale, du hast mal wieder nicht nachgedacht vor dem abschicken.

          Kommentar


          • #6
            AW: Merkwürdig.

            Wo habe ich behauptet was mir hier unterstellt wird?
            Das ist so ein typischer Fall von Schubladendenken.
            Geht man davon aus das die Konsolen von Leuten gekauft wurden die in Kurzarbeit oder Arbeitslos sind (was nirgends belegt ist) so bleibt fest zu stellen das die einen trotz der Mißlichen Lage eine solche Konsole leisten können, andere hingegen nicht wissen wie sie die Miete bezahlen können.
            Eine andere Möglichkeit für den Ausverkauf könnte auch darin bestehen das aufgrund von Corona kein Nachschub mehr aus China kommt.
            Aber es ist interessant auf welchen Zusammenhang IHR kommt nur weil der Post von mir ist. Wie nannte Ralimann das doch gleich?
            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #7
              AW: Merkwürdig.

              Vielleicht weil du gleich mit "Rotfunk" startest? Wirkt direkt so als ob du eine Verschwörung witterst ;)

              Kommentar


              • #8
                AW: Merkwürdig.

                Als was soll man die ÖR sonst bezeichnen? Als Reichssender?
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Merkwürdig.

                  Es könnte durchaus sein...............................dass die Mietpreller das aus der Not heraus tun und die Nintendokäufer eben die Gutverdiener sind, die ihr Homeoffice nur machen können, wenn die Köttels beim zocken ruhig gestellt sind.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Merkwürdig.

                    Ach, der Ralimann. Ich dachte schon der Virus hätte dich gebissen.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Merkwürdig.

                      Na und ich dachte..............ich lass euch mal machen und halte mich zurück ;)
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      89509 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 89477.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X