Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

    Die aktuelle Krise hat viele sonderbare Dinge bewirkt.

    Ein neues Ärgernis sehe ich in der unzweckmäßigen Abschottung von "Kundenpersonal" an der Schnittstelle zum Lkw-Fahrer.

    Wer kennt das nicht? Man kommt beim Kunde an die Anmeldung. Dort ist nun eine Scheibe mit ein paar Löchern.
    Man bringt sein Begehren vor und sieht genau, der da drin hört nix. Man spricht lauter und beugt sich zu den Löchern.

    Der dadrin versteht nun etwas. Man sieht, daß er etwas erwidert. Aber man hört - genau - gar nix. Wiebitte?? Hin und her...

    Dann kommt noch hinzu, der hinter der Scheibe gehört zu dieser Gruppe deutscher Mitbürger https://www.brummionline.com/forum/s...957#post234957.
    Selbst wenn er endlich etwas hört, versteht er immer noch nix und wenn man hört was er sagt, versteht man es auch nicht....

    Richtig klasse, professionell, sinnvoll, funktionell diese "Lösungen".

    Gruß
    Klaus

  • #2
    AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

    Ja, typisch Deutsch eben.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

      Wird diese Schnittstelle in anderen Ländern anders "abgeschottet"?
      Ich komme nicht zu ausländischen Kunden ...

      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #4
        AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

        Zumindest vor Corona ist es mir in B, NL, F, A und CH nicht aufgefallen.......In D allerdings auch meist in irgendwelchen Lagern von ALDI und CO.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

          Da ich so gut wie nie in solchen Logistik-Tempel rum laufen muss kann ich zu denen nichts sagen. Aber hier am Bau, bei Privatleuten und den Gewerbekunden ist es fast wie immer. Wir halten einfach etwas mehr Abstand und schüttlen uns nicht immer die Hände.. aber sonst.. kaum Veränderung.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

            Im grossen und ganzen ist es auch bei uns so, wie Kuhpra das beschreibt. Klar viele haben so Plasikscheibe, aber meistens nur eine schmale, an den Seiten offen.... reicht ja wenn ich den Kollegen am Schreibtisch nicht gerade anspucken, oder anniessen kann.
            Da wo ich gerade zum abladen stehe, darf ich nicht mehr ins Lager (musste da immer beim Abladen helfen)... bekomme aber immer noch das gleiche bezahlt, als wenn ich mithelfe, sitze aber im Truck... ist o.k. fuer mich.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #7
              AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

              Das gab es auch schon davor. Als ich noch Baustoffe gefahren bin, hatte ich öfters bei einem Hersteller Glasswolle abgeholt. Da war die Anmeldung auch mit so einem Glaskasten abgeschottet. Aber als ob das nicht schon gereicht hätte um den gegenüber kaum zu verstehen, war da noch ein Lüfter für den Raum verbaut der so laut gebrummt hat das man wirklich kaum was verstanden hat.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kommunikation Lkw-Fahrer - Kunde

                Zitat von spike78 Beitrag anzeigen
                Das gab es auch schon davor.....
                Und nach diesem Vorbild haben sich diese Abschirmungen vermehrt - auf nahezu alle möglichen Anbringungsorte...

                Gruß
                Klaus

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                114812 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114794.

                Mit 114.812 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X