Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logistikhilft: Erste kostenlose WCs und Duschen eröffnet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Logistikhilft: Erste kostenlose WCs und Duschen eröffnet

    ...alles schön und gut - aber noch lange keine Rechtfertigung um alles mitzunehmen was nicht niet- und nagelfest ist. Ich würde es mal mit arbeit probieren.......
    Gruss Tim

    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Logistikhilft: Erste kostenlose WCs und Duschen eröffnet

      Schon mitbekommen?
      Es gibt auch hienerzulande welche, die trotz Vollzeit & Mindeslohn und mit Verzicht vieler eigentlich selbstverständliche "Luxus" wie Urlaub, neues Kleinwagen, großes Flat-TV, Flatrate-Telefon, Markenklamotten, Restaurantbesuche etc... auf Hartz 4 angewiesen sind...
      Wir haben wenigstens Hartz 4...
      In vielen Länder, auch in Europa, heisst die soziale Absicherung "hoffentlich reichlich Freunde und Verwandte, die mir aushelfen"....

      Kommentar


      • #18
        Gestern mal ich wieder am Höllberg Nord...

        Obiger Duschcontainer ist weg. Davon berichtete niemand medienwirksam?
        Dafür steht nun dieses Miet-Duschwägelchen dort:



        Duschen 2, 3, 4, zugeschlossen, in 1 war jemand drin. Wie das funktioniert weiß ich nicht. Ein Stuhl stand im Freien herum. Einen "Wächter" halte ich aber für ziemlich ausgeschlossen.
        Mich beschleicht der Gedanke, man hält nur eine Duschmöglichkeit offen.

        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #19
          Ich fahre ja viel solche Container durch die Gegend.. in letzter Zeit noch mehr als sonst. Das is unglaublich wie die Leute das Zeug hinterlassen :(

          Kommentar


          • #20
            Es ist schon wieder beschamend, das damal wieder die soooo "boesn" Osteuropaer herhalten muessen... nein, deutsche tun das janicht.... moechte da nur mal so auf die usche und Toilette beim Tor 15 der BASF hinweisen.... war nach knapp 2 Wochen nicht mehr benutzbar... Putzfrau hatte es verweigert dort noch zu putzen.... Waschbecken und Kloschuessel war bis zum Rand vollgeschissen (Durfte mir Bilder beim Werkschutz anschauen). Duschlopf geklaut... Spiegel total zerkratzt..... und da waren Osteuropaer noch Exoten in DE....

            Eine aktion, die nix anderes als Selbstdarstellung von eingen Leuten dienlich war... Gut gedacht, ist noch lange nicht gut gemacht... Ich wuerde da auf jeden Fall nicht duschen.... moechte nicht meine privaten Dinge infach in die Oeffentlichkeit legen!

            Gruss Holger

            PS: Ich habe seit 14 Jahren weder fuer Dusche, noch fuer Toilette bezahlt un diese IMMER sauber vorgefunden... es geht!!!

            Gruss Holger

            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #21
              Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
              Ich wuerde da auf jeden Fall nicht duschen.... moechte nicht meine privaten Dinge infach in die Oeffentlichkeit legen!

              Gruss Holger

              PS: Ich habe seit 14 Jahren weder fuer Dusche, noch fuer Toilette bezahlt un diese IMMER sauber vorgefunden... es geht!!!

              Gruss Holger
              Ich kenne diese Containeranlagen vom Rennsport. Ging da meist früh morgens rein wenn die meisten noch schlafen, damit die Wahrscheinlichkeit geringer ist das dein Zeug verschwindet. Oder einer wartet und passt auf das Zeug der anderen auf. Aber da rennt auch den ganzen Tag eine Putzfrau rum die sich drum kümmert.

              Mich wundert das der Boiler noch da war .

              Das es auch ohne Bezahlung geht sehe ich in Frankreich oder Spanien. Wenn ich da auf einem Rastplatz auf Toilette muss, geht das ohne zu bezahlen. Und die sind nicht dreckiger als die bezahlpflichtigen Sanifer in Deutschland, teilweise sogar sauberer.

              Kommentar


              • #22
                Am vergangenen Samstag kam ich am Parkplatz Heckengäu Süd vorbei. Der liegt an der A8 bei Heimsheim, auf der Südseite der Autobahn, sozusagen das südliche Gegenstück zum Parkplatz Höllberg.

                Eben auf Heckengäu Süd steht auch so ein Wägelchen mit vier Duschkabinen. Alle vier waren verschlossen, aber nicht belegt. Wer die Duschen betreut war auf die Schnelle auch nicht ersichtlich.

                Wirklich ein tolles Angebot - Duschen für die Lkw-Fahrer bereit stellen....

                Gruß
                Klaus

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                47014 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 46977.

                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X