Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundschutz....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Mundschutz....

    Don't feed the troll

    Kommentar


    • #17
      AW: Mundschutz....

      Danke! Kannte ich noch nicht.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #18
        AW: Mundschutz....

        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
        Don't feed the troll
        Man könnte auch sagen: Jeder Einzelne von uns ist in den Augen des anderen ein solcher, weil wir alle andere Vorstellungen vom Leben, Dasein und Kommunikationen mit anderen haben, was an der Verschiedenartigkeit von uns liegt. Und das ist auch GUT so. Denn wären wir alle gleich, hausten wir immer noch in Höhlen.


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #19
          AW: Mundschutz....

          Ja, mit Keule und Bärenfell. Ugh!
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #20
            AW: Mundschutz....

            Aber, jeder Mensch und jeden Alters kann sich ändern, wenn er will, braucht nicht seinen angeborenen oder dazu erworbenen Anteilen folgen.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #21
              AW: Mundschutz....

              was jemand mit seinem Mundschutz macht ist doch egal, solange er ihn trägt wenn er gebraucht wird.
              Tolle Antwort auf meine Frage !!! Also wer KEINEN Mundschutz traegt, ist ein asoziales Schwein!!!! Und wer den nach Benutzung auf der Strasse , oder Parkplatz entsorgt, macht alles RICHTIG, also wird er dann nicht mehr gebraucht, dann einfach, auch wenn der voll Bakterien und vielleicht auch Vren ist schmeisst man den einfach in de Landschaft... dann hat der ganz sicher seinen Zweck erfuellt.

              2 Original Bernie.... man ist also ein Troll, wenn man dir widerspricht.
              Naja, Hauptsache man ist der Masse hinterhergedackelt.... hoffentlich musst du nicht auch nach Corona micht der Masse Arbeitsloser hinterherdackeln.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #22
                AW: Mundschutz....

                Hätte nicht gedacht, dass drüben in Kanada so dreckig ist...
                Hier in BRD hab ich nirgends Mundschutz oder Handschuhe in der Landschaft gesehen, weder Freiburg Breisgau, Giengen Brenz, Munderkingen, Crailsheim oder sonst wo...
                Wie kämest du sonst überhaupt auf die Gedanken der Vermüllung...
                :thinking: :noclue:

                Ich schätze, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine bin, abgesehen von dir whiteout wüsste ich sonst kaum jemanden, der mich so vehement gleich in allen Bereichen widersprochen hat...

                Und was mein Job angeht, da muß ich dich leider enttäuschen...
                Wir haben nach wie vor volle Auftragsbücher, mein Chef befürchtete anfangs, dass einiges weg fällt, aber nix da! Selbst meine neue Bühne, die noch gar nicht da ist, ist auf Monate ausgebucht! :D

                Wer einen guten Job braucht und Höhenfest, bitte melden! :D

                Kommentar


                • #23
                  AW: Mundschutz....

                  Warum sind hier die Parkplätze relativ sauber? Weil sie des öfteren durch die Straßenmeistereien oder private Firmen gereinigt werden. Nicht weil die Fahrer so reinliche Menschen sind.
                  Und ebenso verhält es sich mit Parkplätzen vor Supermärkten.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Mundschutz....

                    Ja, Paleraider, da hast Du mehr als recht. Obwohl an jeder Ecke Mülleimer hängen, wird in D einfach alles in die Ecke geworfen. Es sind auch nicht nur Jugendliche. Ältere nehmen sich da nicht aus.
                    Fängt mit der ZIgarettenkippe an.......
                    Gruß Kai
                    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Mundschutz....

                      Geschafft:
                      Bremen macht auch mit – Maskenpflicht in ganz Deutschland

                      Alle 16 Bundesländer haben nun bereits eine Maskenpflicht oder werden sie innerhalb der nächsten Tage einführen. Mit Bremen gab nun auch das letzte Land seinen Widerstand auf. Lesen Sie im Überblick, welches Land was zu welchem Zeitpunkt plant.
                      Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Bayern waren die ersten. Schritt für Schritt folgten dann auch andere Bundesländer und führen das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit ein.

                      https://www.msn.com/de-de/nachrichte...id=mailsignout


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Mundschutz....

                        Vorerst "nur" in Nahverkehr und beim einkaufen, bald wird es wohl auch anderweilig gelten, hoffentlich u.a. auch, wenn verschiedene Gewerke zusammen arbeiten, ohne Abstand halten zu können...
                        Bei uns wurde diese Woche nun eingeführt, während der Arbeit Maske zu tragen. Ein Kunde beschwerte sich, es schrecke seine Kunde ab, unser Chef meinte dann eiskalt, kein Problem, wenn Sie kein Maske sehen wollen, dann sehen Sie auch keine Kräfte von uns!

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Mundschutz....

                          Ja, Paleraider, da hast Du mehr als recht. Obwohl an jeder Ecke Mülleimer hängen, wird in D einfach alles in die Ecke geworfen.
                          Ist nicht nur in DE so. Auch bei uns werden die Masken und Gummihandschuge einfach weggeworfen, egal woman steht und geht... Ich habe von einem Freund aus DE einige Bilder zugeschickt bekommen, Privatfotos... genau wie bei uns auch... Gummihandschuhe und Mundschutz schoen verteilt auf Parkplaetzen vom Supermarkt.
                          Schon da zeigt sich der Schwachsinn dieser Bestimmung. Nimmt man den Mundschutz ab, sollte man sich danach auf jeden Fall die Haende waschen.... ist wohl kaum moeglich, wenn man den auf dem PP abnimmt... aber hauptsache, man ist der Masse brav hinterhergedackelt.... hat sich damit aber schoen der Verbreitung vom Virus beteiligt und Menschen die diesen Dreck wegraeumen muessen unnoetig in Gefahr gebracht.
                          Klar, dass da jetzt Maskenpflicht eingefuehrt wird... man hat die industrie angewiesen Masken zu produzieren... jetzt sollten die auch verkauft werden!!!

                          Und wer jetzt behauptet... ausser im Gesundheitssystem, ist ganz schoen naiv. Es gibt wohl keinen sichern Job zur Zeit. Selbst Jobs die bis jetzt als Rezessionsresistend bezeichnet wurden, wackeln ganz gewaltig.... nur mal so als Beispiel, bei und hat jetzt eine Fleischfabrik, die taeglich ca. 6000 bis 7000 Rindviecher schlachtet , geschlossen.... ein paar Andere werden ganz sicher folgen. Wird viele Kuehlerspeditionen in Gefahr bringen und die Fahrer natuerlich auch.... wie heisst es soschon.. gegessen wird immer... das ganze wird noch einen schoenen Rattenschwanz hinterher ziehen.... Transporte fuer Obst und Gemuese werden da ausfallen.... ob man es sich leisten kann, 4000km leer zu fahren um Obst und Gemuese abzuholen wage ich zu bezweifeln....
                          Und werden Rindviecher und schweine nicht zur richtigen Zeit geschlachtet, dann ist das Fleisch nicht mehr verkaeuflich.... was das bedeutet sollte sich jeder selbst ausrechnen koennen.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Mundschutz....

                            Holger, dein Problem ist dass du so tust oder der Meinung bist das so ein getragener Mundschutz so gefährlich wie Radioaktivität sei. Die wahrscheinlichste Methode sich anzustecken ist der direkte Tröpfchenaustausch! Und das war jetzt wirklich das letzte Mal das ich versuche dir das verständlich zu machen!

                            Ansonsten glaube ich auch langsam dass du hier gerne trollst!

                            Ausserdem ist kein Mundschutz vorgeschrieben, sondern nur das bedecken von Mund und Nase! Dafür reicht offiziell ein Tuch oder Schal.
                            Denn der medizinische Mundschutz ist den medizinischen Berufen vorbehalten.
                            Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2020, 20:50.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Mundschutz....

                              ...vor allem gleich in so vielen Themen gegen den Strom stichelt, sei es Gewerkschaft, Arbeitgeber, BRD etc...
                              Drum:
                              DNFTT

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Mundschutz....

                                Nur noch so,

                                mit der aktuell angewendeten Argumentation, wann wird der "Fetze vor de Lapp" wieder verzichtbar?

                                Genau - niemehr!

                                Denn wir sind ja gerne bereit die anderen zu schützen...
                                Und was wird das nächst sein? Um unserer Verantwortung für unsere Liebsten gerecht zu werden?

                                Salamietaktik! Eins nach dem anderen, wird begeistert akzeptiert...

                                Gruß
                                Klaus

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145097 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 145070.

                                Mit 145.097 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:34 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X