Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Natur pur....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natur pur....

    IMG_5252.jpgIMG_5253.jpg

    Heute vom Spaziergang in unserem Busch , hat Doggie Souvenir mitgebracht. Er hat diesen Rehfuss ganz stolz heimgetragen, da hat wohl Kojote etwas vergessen gehabt... vielleicht liegt ja noch mehr dort. Er durfte das natuerlich behalten und hat den gesamten Knochen daheim verspeisst... und wr haben fuer heute abend das Futter gespart. :-)

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: Natur pur....

    Guten Appetit - hoffentlich werden keine Krankheiten übertragen.


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Natur pur....

      Danke. :-) . Vor Krankheiten brauchen wir da keine Angst zu haben. Hier liegt nirgends Mueel rum und die Viecher fressen nur das was die Natur hergibt. :-)

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Natur pur....

        Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
        [ATTACH]18130[/ATTACH][ATTACH]18129[/ATTACH]
        Er durfte das natuerlich behalten und hat den gesamten Knochen daheim verspeisst... und wr haben fuer heute abend das Futter gespart. :-)

        Gruss Holger
        Old Charterhand, es gibt ein Sprichwort " es haben sich Leute auch schon zu Tode gespart ",
        habe irgendwo gelesen, du ernährst dich auch Wochen lang aus dem Kühlschrank, nix " Truck Stop , oder Restaurante "

        Alter tu dir was gutes Leben, hier in Old Germany klappert das ganz gut.

        Kommentar


        • #5
          AW: Natur pur....

          Herb.

          deinen Beitrag, #4 hier, halte ich für ziemlich sinnfrei...

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            AW: Natur pur....

            Ja nu, in jedem zweiten Beitrag aufs übelste am Schimpfen,was es doch für eine Unverschämtheit ist, das unsere Rastanlagen geschlossen sind.

            Wenn die Autobahn Gastronomie von Old Chatterhand und der gleichen über die Runde kommen müsste,
            wären die Rasthöfe schon seid Jahren geschlossen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Natur pur....

              Ja nu, in jedem zweiten Beitrag aufs übelste am Schimpfen,was es doch für eine Unverschämtheit ist, das unsere Rastanlagen geschlossen sind.
              Du bist einfach nur ein Dummschwaetzer. Ich weiss nicht, was das hier mit Raststaetten in DE zu tun hat. Ansonsten habe ich die geschrieben, du sollst die Verunstaltung von Karl May's Darstellern unterlassen. Wenn man zu dumm ist diese Namen zu kopierewn, dann einfach sein lassen.

              Nur so zur Informationm, in USA und Canada sind ALLE Truckstops geoeffnet.
              Ich wusste nur nicht, dass ich meinen Hund mit Futter aus dem Truckstop ernaehren soll.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #8
                AW: Natur pur....

                @ Herb. soviel sei dir gesagt: Du kannst in anderen nur das sehen, was in dir selber ist:

                Jeder sieht am andern nur soviel, als er selbst auch ist; denn er kann ihn nur nach Maßgabe seiner eigenen Intelligenz fassen und verstehen. Ist nun diese von der niedrigsten Art, so werden alle Geistesgaben, auch die größten, ihre Wirkung auf ihn verfehlen, und er an dem Besitzer derselben nichts wahrnehmen als bloß das Niedrigste in dessen Individualität, also nur dessen sämtliche Schwächen,
                Temperaments- und Charakterfehler (Artur Schoppenhauer).


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Natur pur....

                  Hallo whiteout du hast geschrieben,dass du für minimum 3 wochen lebensmittel in deinem truck dabei hast also nicht in einem Truck Stop essen gehst . Herb hat geschrieben wenn das alle so hand haben machen auch in der neuen welt die Truck Stops dicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Natur pur....

                    Leute,

                    schreibt bitte themenbezogen!

                    Es ist absolut überflüssig hier über einen Punkt aus einem anderen Thema zu diskutieren!

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Natur pur....

                      Ich hatte den Abschnitt nicht mehr gefunden deshalb habe ich meinen senf hier abgelassen die welt wegen dem Missgeschick nicht untergehen

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Natur pur....

                        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        Hallo whiteout du hast geschrieben,dass du für minimum 3 wochen lebensmittel in deinem truck dabei hast also nicht in einem Truck Stop essen gehst . Herb hat geschrieben wenn das alle so hand haben machen auch in der neuen welt die Truck Stops dicht.
                        Das ist richtig, ich habe mein Essen dabei. aber ich gehe auch hin und wieder zum essen. Dazu haben Truckstops fer mich auch einen anderen Zweck. Denn ich muss so gut wie jeden zweiten Tag tanken und ich moechte auch zum duschen gehen.
                        Meistens gehoeren die Restaurants auch nicht zum Truckstob, sondern sind unabhaengige Ketten, welche in Francise betrieben werden.

                        Gruss Holger
                        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        49474 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49438.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X