Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist das Leben...als Brummifahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Wie ist das Leben...als Brummifahrer?

    Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
    ACHNEE, ECHT???:yay:

    Holger, wenn du wüsstest, wie oft ich schon in die Staaten und Kanada war...

    Genug ot
    Es ist mirDreck egal, wieoft du in USA, oder Canada warst. Hast trotzdem keine Ahnung, wie hier ie Arbeitsbedingungen sind, sonst wuerdest du nicht solchen Muell schreiben, von wegen Rnte, AV , Krankengeld u.s.w.gibt es naemlich lles in Canada.

    Und fuer den Themenersteller, zum Thema.
    Ich hatte in DE einen sehr guten Job. Fernverkehr von Montag bis spaetestens Freitag nachmittag. Sehr guterVerdienst, gutes Fahrzeug (geht eigentlich nicht besser).War (bin es immer noch) privat mit Chef befreundet, aaaaaber, das ganzeUmfeld war fuer mich nicht mehr tragbar. Immer mehr Verbote, mmer mehr Ueberholverbote (obwohl ich nurmax. 85 km/h gefahren bin, hat es mich oft gestoert. Sinnfreie regionale Fahrverbote, welche mich gezwungen haben, meine Freizeit aufirgendeinem Autohof zu verbringen, die ich besser mit Familie verbracht haette.
    Dazu immer mehr Helden, welche lieber ein paarLampen auf dem Dach und Metaliclackierung den Zahlen auf dm Konto vorgezogen haben.... in einer solchen Gesellschaft hab ich mich nicht mehr wohl gefuehlt.

    Ich haette mich in die Jammer und Heulfrktion anschliessen koennen, war ber der Meinung, es koennte an anderer Stelle besser sein und hab es versucht und es ht geklappt.... Umschulung waere nicht moeglich gewesen, hab ja Familie und das AA wollte ich damit nicht bemuehen.... aber ist ja auch so gut geworden.
    Konnte mir Traeume erfuellen, dieich in DE nicht mal haben durfte... und ich lebe heute mit den schlechten Dingen (die es ueberall auf dieser Welt gibt) besser, als mit den guten Dingen in DE.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    114893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114875.

    Mit 114.893 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X