Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO gibt es Unterstützung für Fahrer während Rastanlagen zu sind?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WO gibt es Unterstützung für Fahrer während Rastanlagen zu sind?

    Ich möchte mit diesem Beitrag eine neue Thema starten, darin sollte BITTE nicht diskutiert werden, sondern NUR die Orte gelistet werden, die während der aktuelle Coronakrise mit der damit verbundene Schließung der Rastanlagen die Fahrer die alternative Möglichkeit gibt, sich trotzdem duschen zu können oder ähnliches!

    Hier von Marco Polo Vermietung Münsterland, A31, Abfahrt Gesch
    er, gratis duschen in Sanitärcontainer


    Ihr wisst vielleicht sonst wo was??

  • #2
    AW: Unterstützung für Fahrer während die Rastanlagen zu haben

    Ich komme mit dem Gegenteil, weil dieses Gerücht schon öfter durch die Gegend lief.
    Es ist grundsätzlich nicht möglich in den Container Terminals in Bremerhaven zu Duschen.
    Nicht bei Eurogate und auch nicht bei NTB.
    EG hat zudem nur ein WC. In Bhv. ist es recht dünn mit solchen Gelegenheiten.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Unterstützung für Fahrer während die Rastanlagen zu haben

      Auf transport-online.nl war heute ein Bericht, dass ein britisches Transportunternehmen die Belieferung eines Kunden eingestellt hat, weil der den Fahrern die Nutzung von Toiletten und Duschen untersagt hat.
      Mich interessiert, wie der großartige BGL bei uns zu einer solchen Aktion sich verhält.

      Kommentar


      • #4
        AW: Unterstützung für Fahrer während die Rastanlagen zu haben

        Ich glaube es hätte bei den Kunden mehr Wirkung wenn grosse Spedition wie Schenker oder Dachser die Anlieferung bei Kunden verweigern, als wenn sich der BGL einschalten würde. Aber das sich die Speditionen gegen die Kunden hier in Deutschland auflehnen, grade jetzt wo die Aufträge zurückgehen, ich glaube das ist Wunschdenken.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Unterstützung für Fahrer während die Rastanlagen zu haben

          @Nörgler und Pessimisten, bitte nochmal lesen, was ich Anfangs schrieb:
          darin sollte BITTE nicht diskutiert werden, sondern NUR die Orte gelistet werden

          Kommentar


          • #6
            AW: Unterstützung für Fahrer während die Rastanlagen zu haben

            Bernies Aufforderung möchte ich ausdrücklich unterstützen!

            Gruß
            Klaus

            Kommentar


            • #7
              AW: Unterstützung für Fahrer während die Rastanlagen zu haben

              ...und schon sind es gleich dutzende mehr!!
              Docstop hat ein Aufruf gestartet, und binnen einer Tag haben sich gleich mehrere gemeldet, bei denen die Fernfahrer die sanitäre Anlagen nutzen können!
              Hier der Link zu HP von DocStop samt Übersichtskarte der für Fernfahrer offene sanitäre Anlagen

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              41320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 41283.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X