Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyota: Brennstoffzellen-Lkw in der Pipeline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    HTML-Code:
    Ob und wie Toyota weiter mit Kenworth zusammen arbeitet (Projekt Portal), erkenne ich aktuell nicht.
    Ich denke, die werden das beibehalten, sonst wird der Eintritt auf den US Markt sehr schwierig werden.... die Chancen fuer Hersteller ausserhalb von USA stehen so gut wie auf Null, da auf den Markt zu kommen.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #17
      Aha - danke.
      Das wären dann quasi Parallelentwicklungen - Toyota-konzernintern und in den USA mit "externem" US-Partner.
      Oder vielleicht eine Art "Dreiergruppe" - man wird sehen.
      Gruß
      Klaus

      Kommentar


      • #18
        Zitat von hobbylenker Beitrag anzeigen
        Aha - danke.
        Das wären dann quasi Parallelentwicklungen - Toyota-konzernintern und in den USA mit "externem" US-Partner.
        Oder vielleicht eine Art "Dreiergruppe" - man wird sehen.
        Gruß
        Klaus
        Denen wird nix anderes uebrig bleiben, wenn sie auf dem US Markt Fuss fassen wollen... die Amis halten ihren Markt schoen sauber... Auslaendische Hersteller haben da sehr wenig Chancen.
        Hino hat sich zwar schon etabliert.. naja, man sieht schon welche, aber eben selten.... nur auf dem Markt bis 5to.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        107658 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107638.

        Mit 107.658 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:02 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X