Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Achtung

    Dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Achtung

      dagegen.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Achtung

        Muss so sein, also: Die dafür reihen sich links ein, die dagegen rechts, marsch, marsch...


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          AW: Achtung

          Schon wieder eine links rechts Debatte......:lmao[1]:
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Achtung

            Ich finde den Umgang mit vielen Fahrern in der aktuellen Situation
            eine absolute Frechheit, Wertschätzung ist anders.


            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Achtung

              Solange ich diesen Job mache,habe ich in D noch nie Wertschätzung meiner Arbeit erfahren.Ich war und bin verantwortlich für Stau's,kaputte Straßen,schlechte Luft,Lärm und Gestank und außerdem bin ich ungepflegt,saufe und rauche wie ein Schlot und beherrsche weder die Muttersprache noch das Einmaleins.
              So wird der Fahrer in D gesehen und erzähle mir keiner,es wäre nicht so.
              In vielen anderen europäischen Staaten sieht das anders aus und der LKW-Fahrer wirklich respektiert und anerkannt.
              In D ist das Wunschdenken......
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                AW: Achtung

                Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
                Solange ich diesen Job mache,habe ich in D noch nie Wertschätzung meiner Arbeit erfahren.Ich war und bin verantwortlich für Stau's,kaputte Straßen,schlechte Luft,Lärm und Gestank und außerdem bin ich ungepflegt,saufe und rauche wie ein Schlot und beherrsche weder die Muttersprache noch das Einmaleins.
                So wird der Fahrer in D gesehen und erzähle mir keiner,es wäre nicht so.
                In vielen anderen europäischen Staaten sieht das anders aus und der LKW-Fahrer wirklich respektiert und anerkannt.
                In D ist das Wunschdenken......
                Das war für mich ein riesen Schock gewesen, als ich von der Industrie, die letzten 7 Jahre zur Rente LKW-Fahrer geworden.

                War zuvor im Maschinenbau tätig. Den LKW-Fahrern gegenüber, die unsere Bauteile brachten oder abtransportierten, nie fiel ein unfreundliches Wort ihnen gegenüber, im Gegenteil. Unser Personal half den Fahrern beim Verstauen der Materialien auf ihren LKW oder bei Kranverladung beim Planen. Mussten sie auf die Ware warten, stand ihnen unsere Kantine kostenlos zur Verfügung.

                Und als ich dann der LKW-Fahrer in einem anderen Betrieb.... wie oben beschrieben. Nein freiwillig wollte ich kein LKW-Fahrer werden - Osterweiterung, meine Fa. wanderte aus.


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Achtung

                  Die Politik spricht grossspurig von Aufrecht Erhaltung des Warenverkehrs. Schaut aber zu, wie verschiedene Laender hier ihr eigenes Sueppchen kochen und Fahrer in 40 km und mehr langen Staus stehen lassen.
                  Und von den Grossschnauzen, welche immer gute Ideen hatten und laberten und laberten... die ja eigentlich pro Fahrer und pro Transportunternehmer sein wollen, die halten sich schoen im Hintergrund.... naja, hier muesste man ja wirklich etwas tun... und das geht natuerlich nicht.
                  Man muss sich einfach diese Raststaetten und Autohoefe merken und nach der Krise einfach verhungern lassen.

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Achtung

                    Zitat von Molly Beitrag anzeigen
                    Ausnahmsweise übernehme ich mal das Bild-Zitat in die Antwort.

                    Sollte die Bundesregierung nicht schnellstmöglich "dafür" sorgen...

                    Mit stark negativen Emotionen stelle ich fest:

                    30....40 Jahre haben die Bundesregierungen in dieser Frage viel viel zu wenig voran getrieben.
                    Jetzt wird im Handstreich eine Summe für alles Mögliche los getreten, daß es alle Grenzen sprengt.
                    Nur davon, daß die vorhanden Probleme behoben werden sollen, davon wird man vielleicht opiumbenebelt weiter träumen.
                    Für mich: Politisches TOTALVERSAGEN - woran sich nichts ändern wird.

                    Gruß
                    Klaus

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    82154 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 82125.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X