Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

    Ich leugne nicht, dass ich schon lange gegen diese Heuchler der "pro Fahrer" Fraktion bin. Aber inzwischen sollte auch der letzte gemerkt haben, dass da nur Luschen unterwegs sind.
    In Europa werden Fahrer vor Toiletten ausgesperrt. Duerfen bei Kunden nicht mehr die Toiletten benutzen und was machen diese ganzen Vereine....halten sich schoen zurueck und halten die Klappe.
    Aber dann wenn die Sache vorbei ist, wird man wieder rumjammern und heulen wie boese doch die Allgemeinheit zu den armenFahrern WAR!!!!

    Wie kann es sein, dass Autobahnraststaetten einfach komplett die Tueren schliessen. Diese Drecksaecke Tank und Rast... man sollte denen die Buden anzuenden, die sie einfach schliessen.

    Wie kann es sein, dass Be- oder Entladestellen ihre Toiletten fuer Fahrer verschliessen und unhygienische Plasikklo's auf den Hof stellen, welche nicht mal ein Waschbecken besitzen.

    Leute spendet eure Gewerkschaftsbeitraege der Kinderkrebshilfe oder irgendeinem Kinderheim, oder auch einem Tierheim.
    Alles was man vonden Gewerkschaften bekommt, bekommt man auch auf dem freien Markt,iese Luschen braucht man nicht... denn wenn's ernst wird verstecken die sich.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

  • #2
    AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

    Leute spendet eure Gewerkschaftsbeitraege der Kinderkrebshilfe oder irgendeinem Kinderheim, oder auch einem Tierheim.
    Alles was man vonden Gewerkschaften bekommt, bekommt man auch auf dem freien Markt,iese Luschen braucht man nicht... denn wenn's ernst wird verstecken die sich.
    zustimmung
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
      In Europa werden Fahrer vor Toiletten ausgesperrt. Duerfen bei Kunden nicht mehr die Toiletten benutzen und was machen diese ganzen Vereine....halten sich schoen zurueck und halten die Klappe.

      Wie kann es sein, dass Be- oder Entladestellen ihre Toiletten fuer Fahrer verschliessen und unhygienische Plasikklo's auf den Hof stellen, welche nicht mal ein Waschbecken besitzen.

      Gruss Holger
      Als ich in den 80er bei der franz. Airline gefahren, wurden die Waschräume für Fahrer gesperrt. Diese hatten dort randaliert: Waschbecken demoliert, in die Duschen geschi...

      In Frankfurt Flgh. Waschbecken und Armaturen geklaut. Bei den Speditionen, Hinterlassenschaften, WC-Deckel demoliert... Kann mir gut vorstellen, dass sich solche Vorkommnisse überall vorkamen, bzw. die Unternehmer, sich darüber untereinander äußerten.

      Und jetzt durch das Virus, Raststätten: Nicht jede gleicht in den Räumlichkeiten der anderen, müssten Leute zur Bewachung abgestellt werden - wer bezahlt das, wenn die Raststätten geschlossen zu halten sind?


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

        Piloten streiken in der Hauptsaison, wenn es am meisten weh tut und sie am meisten gebraucht werden und sie den Hebel am besten ansetzen können.

        Fahrer sollten da aktuell auch mal Druck aufbauen, nicht nur wegen der Bezahlung, sondern auch, weil man sie behandelt wie den letzten Dreck und das eigentlich immer, denkt man an die Parkplatz Situation, aber in Zeiten wie diesen noch viel schlimmer...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

          @Manni Blue
          Den Mehraufwand für zusätzliche Bewachung und Hygiene sollten wir denen doch wert sein, oder?


          Gruß!
          M.P.U
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

            wer bezahlt das, wenn die Raststätten geschlossen zu halten sind
            Wenn ich mal Zeit habe, werde ich Tank und Rast bedauern und nach einemSpendenkonto frragen!!!!

            Das Fahrer Toiletten zerstoeren ode versauen ist nicht wegzulegnen. Aber geraein einer solchen Zeit.... wo fast JEDER nach erhoehter Hygiene schreit, sollte das nicht irklich Relevant sein. Und es gibt heute Methoden, dieses mit Kameras zu ueberwachen.

            Ichwuerde mich hueten, irgendwelche Dinge hier zu klauen, oder zu zerstoeren (warum auch). Fuer Dusche, "bezahle" ich mit meiner Punktekarte und nach jedem Kunden wird die Dusche gerinigt, es laesst sich sehr leicht fststellen, wer der letze Kunde dort war.
            Es gibt keine Ausrede dafuer, dass man Toiletten verschliesst !

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #7
              AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

              Wie dem auch sei, bei manchen R-Stätten stehen Plaste-Klos zur Verfügung und zum Händewaschen, mitgebrachte Wasser-Kanister, dürften auch kein Problem sein, oder?


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #8
                AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                Der Unterschied zwischen normalen Sanitäranlagen und Dixi Klos. Normale öffentliche Toiletten werden "normalerweise " mehrfach am Tag gereinigt oder mindestens 1 mal am Tag. Oder wie bei Sanifair zum Teil selbstreinigend. Ein Dixi Klo steht da Tagelang rum und wird eventuell einmal die Woche abgeholt. Nein danke.
                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                  Dann gibt es noch eins (nicht Jedermann/Frau): Beifahrersitz ausbauen und da ein Porta-Potti rein...uahhhhh


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                    Ich habe in den über 40 Jahren, außer Kaffee nie etwas Fahrehaus gekocht oder gebraten,
                    genau so wenig werde ich im Fahrerhaus Kacken....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                      Im NV hatte ich keine Probleme, ging immer beim Kunden.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                        Es sei die Frage gestattet, was die Kraftfahrerkreise damit zu tun haben? In keinem Beitrag konnte ich einen Zusammenhang herauslesen.

                        Herauslesen konnte ich nur, dass ein Gewerkschafts- und Kraftfahrerkreishasser vom anderen Ende der Welt hier den Institutionen alles in die Schuhe schieben will, was seiner Meinung nach schief läuft. Er macht es so, wie er es immer macht. Hier ist alles Scheiße und er ist der Einzige, der alles richtig gemacht hat, indem er Deutschland verlassen hat.

                        Wahrscheinlich geht es ihm genauso wie den vielen Usern, die das Forum hier verlassen mussten oder gefeuert wurden. Die haben geglaubt, ohne sie geht das Forum vor die Hunde und sie bereuen es bitter, dass sie ihn nicht angebettelt haben, zu bleiben. Draußen ziehen sie dann zusätzlich über das Forum her, um den Exodus des Forums zu beschleunigen.
                        Und genauso ist es mit dem User, der Deutschland verlassen hat. Er hat gemerkt, dass Deutschland ohne ihn nicht zugrunde gegangen ist und weiter existiert. Deshalb verfolgt er das Ziel, alles Scheiße zu finden, was ihm in die Quere kommt. Man muss gar nicht lange suchen, um solche Beträge zu finden.
                        Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich solche Hass-Threads lese.

                        Die Organisiatoren von den Kraftfahrerkreisen reißen sich förmlich den Arsch auf, um den Kollegen eine Hilfe an die Hand zu geben, und hier werden sie von einem Auswanderer zu Idioten degradiert. Und niemand schreitet ein und verhindert das.
                        Danke für nichts.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                          Harte Worte @ Ramaanda. Konfuzius lehrte: Wenn man Gefühle in Kleinigkeiten investiert, macht man daraus Schwierigkeiten. Oder:

                          Jeder sieht am andern nur soviel, als er selbst auch ist; denn er kann ihn nur nach Maßgabe seiner eigenen Intelligenz fassen und verstehen. Ist nun diese von der niedrigsten Art, so werden alle Geistesgaben, auch die größten, ihre Wirkung auf ihn verfehlen, und er an dem Besitzer derselben nichts wahrnehmen als bloß das Niedrigste in dessen Individualität, also nur dessen sämtliche Schwächen, Temperaments- und Charakterfehler.

                          Arthur Schopenhauer


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                            Ramaanda du schreibst mir aus dem Herzen

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Guten Morgen.... oder besser gute Nacht!!!

                              Ja, irgendwie passende Worte.........mag ja sein das am anderen Ende der Welt vieles besser ist als hier........es gibt garantiert auch Dinge die hier besser sind......ich möchte nicht tauschen.....
                              .....und ja, mit den KFK hat das nicht wirklich was zu tun....
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              59423 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59385.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X