Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus ein Riesenfake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Coronavirus ein Riesenfake?

    Meine Meinung
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      AW: Coronavirus ein Riesenfake?

      Ganz ruhig Jungs..................de-la-mer bietet Hilfe an und wer kein Desinfektionsmittel hat, kann ja zum Hausputz darauf zurück greifen.

      Nur ist das eher ein Placebo. Musst nur fest drann glauben. Als die Kerne sind nicht schädlich................helfen aber auch nicht. Das pflanzliche Glycerin VG ist jetzt auch nicht so wild ( hab ich in meiner Dampfe ) hat aber eine Keimreduzierende Wirkung.

      Lustig finde ich das hier

      In den vergangenen Jahren wurde Grapefruitkernextrakt als Universalmittel bei allerlei Erkrankungen und körperlichen Leiden angepriesen. Leider hält dieser Extrakt ...
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: Coronavirus ein Riesenfake?

        Nun eine Aussage einesArztes, dessen Karriere auch nachvollziebar ist, stellt man in Frage. Ist Lesch jetzt auch Arzt?
        Es ist Fakt, das italienische Krankenhaeuser nicht den Standard besitzen, wie in anderen europaeischen Laendern... mal abgesehen davon, das jede Gippewelle in Italin mehr Opfer fordert, als in jedem Anderen Land.

        Was erwartet man eigentlich??? Das der Virus von selbst wieder verschwindet.... das es zu was besserem mutiert????
        Eine Impfstoff wird es nicht vor 18 Monaten geben ! Vielleicht !!! Denn jeder Test vom Medikamenten hat ein Ergebnis... auch wenn's ein negativs ist.

        Bei diese restriktiven Massnahmen muesste ja der Influenz , Ebole und Aids bald ganz von der Bildflaeche verschwunden sein, denn die sind ja lange nicht so gefaehrlich wie Corona.

        Die Autoindistrie hat nun ihre Tueren geschlossen.... Zulieferer werden folgen. Der Fahrermangel wird in ein paar Wochen ganz sicher Geschichte sein. Denn wer glaubt, dass die Industrie das nicht ausnuetzt , darf auch weiterhin an den Weihnachtsmann glauben.

        Es gibt heute schon Supermaerkte , welche kein Bargeld mehr annehmen.... naja bereitet ech schon Mal darauf vor, dass dies die zukunft sein wird.... da werden die Schreier ueber den glaesernen Buerger auf aufschreie, ... denn das ist dann die volle Kontrolle.... und als "Wafffe" gegen Demokratie auch ganz gut einsetzbar.... Bezahlen nur mit Karte, da versucht mal zu einer angesagte Demo zu kommen... Karte fuers tanken gesperrt und schon faellt die Demo ins Wasser.... nur mal so als Beispiel
        Vom Virus geblendete und von den Medien zum Denken unfaehig erzogene Menschen, werden ein ganz boeses erwachen erleben.... vorallem, wenn demnaechst der Brief im Briefkasten liegt.... von AG... " Danke , dass sie da waren... der gerade stattfindende Urlaub wird nun in Dauerurlaub umgewandelt, nauerlich ohne Bezahlung"
        Die Menschen werden sich an die Urspruenge des Wort "hamstern" zurueck erinnern... was dann auch nicht wie der Ursprung schon aussagt, nicht im Supermarkt stattfinden.

        Und etwas ganz anderes, zum desinfizieren braucht man keinen Alkohol, da reicht sogar ganz gewoehnliches Salzwasser!

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #19
          AW: Coronavirus ein Riesenfake?

          Du hast noch die Währungsreform vergessen, damit sie uns noch die letzten Ersparnisse rauben können.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #20
            AW: Coronavirus ein Riesenfake?

            damit sie uns noch die letzten Ersparnisse rauben können
            Sorry, schlaefst du, oder hast du keine?
            Was sind Negativzinsen... ist das keine Beraubung des Sparers?

            Man sollte schon ueberlegen, bevor man Seitenhiebe austeilt.

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar


            • #21
              AW: Coronavirus ein Riesenfake?

              Ach Holger..............warum denn so auf krawall gebürstet?

              Schau mal
              Nun eine Aussage einesArztes, dessen Karriere auch nachvollziebar ist, stellt man in Frage. Ist Lesch jetzt auch Arzt?
              Das war nicht Thema, denn der Lesch kann Statistiken und mehr hat er nicht gemacht.

              Es ist Fakt, das italienische Krankenhaeuser nicht den Standard besitzen, wie in anderen europaeischen Laendern... mal abgesehen davon, das jede Gippewelle in Italin mehr Opfer fordert, als in jedem Anderen Land
              Holger die leben schon länger ncht mehr hinterm Olivenhain.

              Was erwartet man eigentlich??? Das der Virus von selbst wieder verschwindet.... das es zu was besserem mutiert????
              Eine Impfstoff wird es nicht vor 18 Monaten geben ! Vielleicht !!! Denn jeder Test vom Medikamenten hat ein Ergebnis... auch wenn's ein negativs ist.
              In der Richtung erwartet hier niemand etwas und somit ist es eine Frage von Dir, die hier eigentlich nix zu suchen hat:

              Bei diese restriktiven Massnahmen muesste ja der Influenz , Ebole und Aids bald ganz von der Bildflaeche verschwunden sein, denn die sind ja lange nicht so gefaehrlich wie Corona.
              Willst du damit sagen, dass sich AIDS genauso verbreitet wie Grippe?

              da versucht mal zu einer angesagte Demo zu kommen... Karte fuers tanken gesperrt und schon faellt die Demo ins Wasser.... nur mal so als Beispiel
              Dann tank halt vorher............und mal so unter uns. Das würde ja bedeuten, dass vor ner Demo keiner tanken kann und so würde Deutschland brach liegen. Alles steht still.........wegen Demo!! :) Denk nochmal drüber nach.

              Vom Virus geblendete und von den Medien zum Denken unfaehig erzogene Menschen, werden ein ganz boeses erwachen erleben.... vorallem, wenn demnaechst der Brief im Briefkasten liegt.... von AG... " Danke , dass sie da waren... der gerade stattfindende Urlaub wird nun in Dauerurlaub umgewandelt, nauerlich ohne Bezahlung"
              Hättest du von dem lieber ne Beileidskarte?
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                @Ralimann
                Ich frage mich wirklich,ob du nicht deinen Beruf(oder Berufung)verfehlt hast-eigentlich würdest du doch prima zu unseren "Eliten"nach Berlin passen.Alles schönreden;Kritik abschwächen und in's Lächerliche ziehen,über Themen schwadronieren und fabulieren in denen sich selbst die Wissenschaftler uneinig sind-alles getreu dem Motto: Alles wird gut,wir schaffen das!
                Nein,mein Lieber! Hier wird gar nichts mehr gut,wir sind sowas von in den Arxxx gekniffen und werden in wenigen Wochen uns die Augen reiben und feststellen:Nein,wir träumen nicht! Es wird noch viel heftiger,wie von vielen Leuten prognostiziert!
                ABER: wir haben ja dann einen Schuldigen-CORONA!
                Wäre der nicht über uns hereingebrochen,hätten wir keinerlei Probleme.
                Nun,du wirst es auch am eigenen Leib verspüren,mal sehen,wie dann dein Resümee ausfällt.....
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #23
                  AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                  Nun.........wo ich hin passe und wo nicht, würde ich gerne selber entscheiden.
                  Ich könnte dich jetzt fragen, wo ich was von schön reden, alles wir gut, abschwächen................geschrieben habe, aber ich bin sicher, dass du da nichts finden wirst. An anderer Stelle hattest du doch auch schon angemerkt, dass dir die Themenwahl nicht passt, also lass mich doch fabulieren, wie du es nennst. Niemand zwingt dich, meine Postings zu lesen und es gibt hier definitiv Leute, die meinen Ausführungen leicht folgen können und mit denen ich prima diskutieren kann. Solltest du ab einem bestimmten Level nicht mehr folgen können, klink dich doch einfach aus.
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                    Wow,da bellt aber einer zurück! Habe ich dich doch etwas aus deinem Wolkenkuckucksheim geholt?
                    Wie dem auch sei-deinen Ausführungen kann ich sehr wohl folgen,dafür reicht mein Intellekt noch allemal aus.
                    Dass ich mit dir nicht mehr darüber diskutiere steht auf einem anderen Blatt-ich heiße ja nicht Don Quichotte(du weißt schon,der mit den Windmühlen.....)
                    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                    Jean Jacques Rousseau

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                      Vorschlag zur Güte. Erstelle eigene Threads und schreib gleich oben rein, dass ich da unerwünscht bin.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                        Also ich finde es nicht zielführend wenn man sich jetzt gegenseitig angeht. Jede Meinung zum Thema hat ihre Berechtigung. Ob man mit ihr konform geht oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Also vertragt euch.
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                          Keine Bange Pale. Hier geht es nicht um meine Beiträge. Er könnte mich ja auf seine Ignoliste setzen und meine Beiträre wären für ihn nicht sichtbar.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                            Ach Holger..............warum denn so auf krawall gebürstet?

                            Schau mal

                            Das war nicht Thema, denn der Lesch kann Statistiken und mehr hat er nicht gemacht.


                            Holger die leben schon länger ncht mehr hinterm Olivenhain.


                            In der Richtung erwartet hier niemand etwas und somit ist es eine Frage von Dir, die hier eigentlich nix zu suchen hat:


                            Willst du damit sagen, dass sich AIDS genauso verbreitet wie Grippe?



                            Dann tank halt vorher............und mal so unter uns. Das würde ja bedeuten, dass vor ner Demo keiner tanken kann und so würde Deutschland brach liegen. Alles steht still.........wegen Demo!! :) Denk nochmal drüber nach.


                            Hättest du von dem lieber ne Beileidskarte?
                            Bin ganz sicher nicht auf Krawall gebuerstet, aber wenn ich diesen ganzen Scheiss verfolge... aber mal der Reihe nach.

                            1. Der Lesch hat Statistiken.... naja, dann haette er ja schon feststellen koennen, dass der Corona wesentlich weniger Menschen befaellt und toetet als der Influenza.

                            2. ich will die Italiener nicht runterbuttern, ich mag dieses Land und die Menschen dort. ist aber leider dort so, dass deren Gesundheitssystem noch ganz schoen hinterherhinkt und die ausruestung der Krankenhaeuser sehr viel zu wuenschen uebrig laesst.... auch hat Italien die meisten Grippetote in Europa und das jedes Jahr !

                            3. wenn man nix erwartet, warum dann die ganzen Massnahmen??? Dann haette man es gelassen, wie man es schon seit Jahrzehnten haelt, mit allen Viruskrankheiten. Einige fallen denen schon seit Jahren zum Opfer, manchmal mehr, manchmal weniger... und hiersind es einfach mal weniger... nur will das wohl keiner wahrhaben.

                            4. Wieviele Menschen sind bis heute an Aids gestorben... und sterben immer noch... oder sollte man besser sagen, am HIV Virus....und die sind nicht alle schwul, oder gehen in den Puff, oder Junkies.... nurmal so nebenbei, es sind viele Bluter daran gestorben....

                            5. es ist ganz schoen naiv zu glauben, das Bezahlkarten nicht spezifisch gesperrt werden koennen... war uebrigens nur mal so ein Beispiel, was alles moeglich ist, wenn man kein Bargeld mehr benutzen kann / soll/ darf.

                            6. Natuerlich kann der AG die Kuendigung auch in Form einer Beileidskarte schicken.. bleibt ihm ueberlassen, das Ergebnis ist das gleiche.

                            Man sollte mal darueber nachdenken, was bis jetzt geschlossen wurde... kleine Firmen werden das ganz sicher nicht ueberleben.
                            Grosse Konzerne ganz sicher schon.... aber die werden sich von vielen AN trennen... der Rattenschwanz der folgt, wird wie eine Bombe einschlagen.... jeder 2. Arbeitsplatz in DE haengt an der Autoindustrie... da werden viele wegfallen.
                            Schon mal ueberlegt, dass sich der Fhrermangel da auch ganz schnell in Luft aufloest... will gar nicht dran dnken, an die rbeitsplaetze in der Tourismusbranche, Hotel- und Gaststaettengewerbe und bei Fluggesellschaften und Reedereien.

                            Ohne an Verschwoerung zu denken, man hat inzwischen Erfahrung, wie schnell man die Leute in ihre Wohnungen "befielt".... wieviel sich der Denunzierung hingeben.... vielleicht ist es eben naechstes Mal kein Virus, sondern Gruende wird man immer finden um sowas durchzusetzen.

                            Die Menschen sind beschaeftigt, sich mit Klopapier und Nudeln einzudecken.. grenzenloser Egoismus, wird gebraucht um die Menschen ruhig zu stellen, wenn jeder nur mit sich selbst beschaeftigt ist, hat er keine Zeit sich mit Anderen zusammenzuschliessen... vielleicht muessen wir uns von Dingen verabschieden, welche uns heute als normal vorkommen und ganz bestimmt auf manchen Luxus verzichten muessen.

                            Gruss Holger
                            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                              Alles gut Holger. Vieleicht reden wir nur aneinander vorbei.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                                Sagen wir es mal so, Ralimann kommt, so vermute ich, in seinen Beiträgen bei so einigen User etwas oberlehrerhaft rüber. Das ist nun mal nicht jedem seine Sache, da fühlt man sich schnell auf dem Schlips getreten. Auf jeden Fall sind seine Beiträge zu den einzelnen Threads immer gut recherchiert, da muss ich wirklich mal den Hut ziehen, und wir sind sicherlich auch nicht immer einer Meinung. Auch wenn die Fachleute/Wissenschaftler nicht immer einer Meinung sind, wobei man sich fragen muss wann sind sie es schon mal, darf man seine eigene Meinung/Wahrheit doch jederzeit vertreten auch wenn sie dem gerade vorherrschenden Mainstream entspricht.
                                Es ist auch ganz normal, dass viele Menschen bei Eintritt eines so epochalen Ereignisses gleich die Apokalypse vor Augen haben. Die Verschwörungstheoretiker bekommen jedenfalls reichlich Nahrung für ihre teils kruden Ahnungen.
                                Schauen wir mal wie es nach der "Krise" weitergeht. Ich denke es wird danach auch nicht viel anders als davor laufen.
                                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                                In der internationalen Politik geht es
                                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                                Es geht um die Interessen von Staaten.
                                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                                Geschichtsunterricht erzählt.
                                Egon Bahr

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                118997 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118977.

                                Mit 118.997 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X