Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Coronavirus ein Riesenfake?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Coronavirus ein Riesenfake?

    Wenn man für jeden Idioten wie dich die Ignorierfunktion benutzt wird es ganz schnell ruhig im Forum. Dann kannst du ganz schnell selbstgespräche führen. Aber ganz ehrlich habe ich auf diese Spammerei und Beleidigerei auch kein Bock mehr von dir. Da du ja jeden Thread mittlerweile zumüllst bringt die Ignorefunktion auch nix mehr.
    Daher verabschiede ich mich aus diesem Forum bis dieses Forum mal irgendwann wieder das alte ist und nicht jeder Müll hier mehr zugelassen wird.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #47
      AW: Coronavirus ein Riesenfake?

      Wenn man für jeden Idioten
      .... Beleidigerei ?????

      Good bye !!!!

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #48
        AW: Coronavirus ein Riesenfake?

        Holger. in letzter Zeit bekommste doch echt von fast jedem hier Feuer oder? Und du glaubst nicht, dass es an dir Liegt??

        Du schrottest hier echt fast jeden Thread. Ich nenn den Wodrak Vtler und du bringst leere Regale als Beispiel für VT ?
        Dir fällt daran die Sinnfreiheit echt nicht auf. Ich sagte es ja...........selektives Denken.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #49
          AW: Coronavirus ein Riesenfake?

          Liebe Kollegen,


          mit gegenseitigen Angriffen wer Recht hat oder wer nicht, u.dgl., wird sich die vorherrschende Situation nicht verbessern.


          Eine Krise bedeutet immer auch eine neue Chance.


          Eine Chance besteht darin, sich unabhängig der äußeren Gegebenheiten, zu besinnen und zur inneren Ruhe zu kommen.


          Dann ist es möglich, Einzeln und auch im Kollektiv, wertlose nicht mehr praktikable Strukturen, Dogmen und Denkmuster zu erkennen, abzulegen und friedvolle, lebens- und ressourcenschonende Konzepte (die es schon gibt) zu realisieren.

          Dahingehend ist jeder Einzelne gefordert, seinen individuellen Beitrag zu leisten.


          Meine bescheidene Sicht der Dinge.

          Alles Liebe und Gottes Segen!

          de_la_mer
          Zuletzt geändert von de_la_mer; 02.04.2020, 17:20.
          Die Geschichte von dem Ältesten der Cherokee, der seinem
          Enkel aus seiner Lebenserfahrung heraus eine Warnung zukommen lässt:
          "In meinem Inneren kämpfen ständig zwei Wölfe. Der gute
          Wolf kämpft für Liebe und Ehrlichkeit und Mitgefühl;
          der böse Wolf kämpft für Hass und Eifersucht und Gier."
          Während er spricht werden die Augen seines Enkels immer größer. "Großvater", fragt der Enkel, "welcher Wolf gewinnt?"
          Da hält der Älteste einen Moment inne und sagt dann:
          "Derjenige, den ich füttere."

          Kommentar


          • #50
            AW: Coronavirus ein Riesenfake?

            Holger, du könntest einfach darauf achten dass du nicht in jedem Thread das gleiche, teilweise das selbe schreibst. Und manche Wiederholungen bringst du sogar in einem einzigen Thread. Irgendwann nervt das schon etwas, zumindest meine Person.

            Aber natürlich darfst du schreiben was du möchtest, ist nur ein Gedanke.

            Kommentar


            • #51
              AW: Coronavirus ein Riesenfake?

              Unheilvolle Vorhersagen: Laut Nostradamus kommt 2020 die globale Katastrophe

              Nostradamus prognostizierte für das Jahr 2020 für den Monat Juli den Ausbruch des zuvor angekündigten, großen Krieges. Gelenkt von einem fanatischen Diktator wird laut des Hellsehers in diesem Jahr die gesamte Welt mit Gräueltaten überzogen. Er spricht weiterhin von den drastischen Gefahren der aktuellen Weltpolitik und erzählt von skrupellosen Kämpfen um Macht. In aller Ausführlichkeit skizziert der Zukunftsdeuter die Ausbreitung von terroristisch agierenden Organisationen, die die "Ungläubigen" ausrotten wollen.

              Weiterhin sagt er für die kommenden zwölf Monate eine globale Katastrophe voraus. Aber das ist noch nicht alles: In seinen Texten lässt sich scheinbar auch eine Voraussage zur einer furchtbaren Seuche finden. Auch hier soll Europa betroffen sein.

              https://www.futurezone.de/science/ar...en-glaubt.html


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #52
                AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                In seinen gesammelten Werken gibt es keinen einzigen Text, der sich auf das Jahr 2020 bezieht.

                VTVTVTVTVTVTVTVTVTVT :)

                Dass das Coronavirus unser alltägliches Leben so plötzlich verändert, erschreckt viele. Über soziale Netzwerke wird verbreitet, der französische Arzt und...
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #53
                  AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                  Widersprüchliche Medien-Inhalte hat es immer schon gegeben.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                    Typische Merkmale seiner Prophezeiungen sind das fast vollständige Fehlen von konkreten Zeitangaben und Namen und eine sehr metaphorische Sprache, die im Manuskript wahrscheinlich ganz ohne Interpunktion auskam[32], was die Prophezeiungen bis in unsere Zeit rätselhaft macht und immer neue Deutungen zulässt.
                    tja
                    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                      Eigentlich wollte ich mit Nostradamus Prophezeiungen, Holgers Weitsichtigkeiten über DE nur bekräftigen...


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                        Man sollte auch mal prüfen welche seiner Prophezeiungen nicht eingetroffen sind. Ich schätze mal auf 95%?

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                          Eigentlich jene, die davon nicht überzeugt sind.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                            Die besten Prophezeiungen sind diejenigen die nicht eintreffen, da sich vorher schon ein Bewusstseins- und Gesinnungswandel vollzogen hat.

                            Es ist wie mit dem Karma. Karma prädestiniert nie das Schicksal, sondern nur vorgegebene Situationen.
                            Die Geschichte von dem Ältesten der Cherokee, der seinem
                            Enkel aus seiner Lebenserfahrung heraus eine Warnung zukommen lässt:
                            "In meinem Inneren kämpfen ständig zwei Wölfe. Der gute
                            Wolf kämpft für Liebe und Ehrlichkeit und Mitgefühl;
                            der böse Wolf kämpft für Hass und Eifersucht und Gier."
                            Während er spricht werden die Augen seines Enkels immer größer. "Großvater", fragt der Enkel, "welcher Wolf gewinnt?"
                            Da hält der Älteste einen Moment inne und sagt dann:
                            "Derjenige, den ich füttere."

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Coronavirus ein Riesenfake?

                              Gähn.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              119569 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 119549.

                              Mit 119.569 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X