Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4 Plagen 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die 4 Plagen 2020

    89906099_1055027664883863_4331367989942157312_n.jpg
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Die 4 Plagen 2020

    Na ja: bei Greta bin ich der Meinung, dass sogenannte "soziale Medien" heute kranke Kinder in der Vordergrund spielen können, wobei der Gehalt der Aussagen sehr dürftig ist. Der trifft auf eine Schülerschaft, die in Mathe, Physik und Chemie eher unterdurchschnittlich sachkundig ist.
    Der Experte aus Ankara, nun ja, der ist wie Trump mit Mehrheit gewählt. Lasse machen. Ihre Wähler werden feststellen, dass ihre Entscheidung ein Fehler war.
    Und Mutti (die ja keine ist): Sie hat vor fünf Jahren Deutschland mit dringend benötigten Facharbeitern und -innen geflutet. Die kosten uns 30 Milliarden im Jahr, die wir für die H4-Empfänger nicht haben. Also wählt der sozial Abgehängte heute AfD, ohne zu kapieren, dass die Partei ihn noch weiter in die Gosse drücken will.
    Und was das Virus angeht: SARS und MERS hatten sich als Fake-Bedrohung herausgestellt. Die Regierungen in Europa hatten aber rund 1,4 Milliarden € für Tamiflu ausgegeben. Die Aktien der Pillendreher gingen durch die Decke. Die Pillen wurden nicht gebraucht. So wird es bei Corona auch sein. Es geht um Profite durch Erzeugung von Hysterie.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die 4 Plagen 2020

      Der Virus vergeht...



      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Die 4 Plagen 2020

        Die Aktien der Pillendreher gingen durch die Decke. Die Pillen wurden nicht gebraucht. So wird es bei Corona auch sein. Es geht um Profite durch Erzeugung von Hysterie
        Das werden sie auch diesmal....und nicht nur durch die Decke... also schnell Aktien kaufen. ;-) Vielleicht sollte man sich hier ueberlegen, welchen Reibach Roche macht, allein mit den Tests.... da stehen viele Virologen auf deren Gehaltslisten.
        Naja, ein gutes... Roche hat damals ein Werk fuer ueber 100 Millionen (ich weiss nicht mehr DM, oder Euro) in Mannheim aus dem Boden gestampft.... hat da auch ein paar neue Arbeitsplaetze gegeben... produziert wurde damals Tamiflu dort fuer den Nordamerikanischen Markt.

        Greta wurde als Wekzeug benutzt und hat eine Neue Methoe der Volksbeeinflussung gezeigt, und nebenher auch noch ganz gut Kohle abgeraeumt... und raeumt immer noch ab.

        Den Tuerken und die senile ...oder demente im Anfangsstadium.... oder Hirndegenerierte Bundeskanzlerin werden in naechster Zeit Geschichte sein... hoffe ich jedenfalls.

        Nun ja, die AfD wird wohl die Einzige Partei sein, die keinen eigenen Wahlkapf braucht.... das uebernehmen die Anderen Parteien.

        Achja... der Virus, hatte den schon fast vergessen... der wird sich irgendwann in den Club der anderen Viren einreihen, sich veraendern und die Virenforscher an der Nase rumfuehren... aber eines hat er den anderen Voraus... er wird ganz sicher in die Weltgeschichte eingehen.

        Gruss Holger

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • #5
          AW: Die 4 Plagen 2020

          Meine 4 Plagen 2020

          1. Hetze

          2. Missbrauchte soz Medien

          3. Egoismus.

          4. Die unfähigkeit das Ding zwischen den Ohren zu nutzen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Die 4 Plagen 2020

            Ich sehe die Plagen als notwendiges Übel an... drehe mich um und laufe in die andere Richtung.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              AW: Die 4 Plagen 2020

              Weitere 4 Plagen:

              1. Erziehungsjournalismus

              2. Manipulation

              3. Wahrheitszurückhaltung/-Unterdrückung

              4. Instrumentalisierung
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              58207 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58169.

              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X