Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

    Sind schon Einschränkungen durch den Virus zu spüren?

    Ich meine weniger Ladungen und Begrenzungen wo geliefert wird.

    Sind Fahrer schon durch ihre berufliche Tätigkeit am Virus erkrankt?


    Na Treffpunkt Brummionline hier gibt es keinen Virus
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

    Mir kam schon Montag zu Ohr, daß viele Werke (VW, Fendt, Mercedes...) zu machen MÜSSEN, nicht direkt wegen Mitarbeiter vor Corona schützen, sondern weil immer mehr Zulieferer wegen Grenzschließung nicht mehr liefern können.

    Kommentar


    • #3
      AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

      Wir werden die nächsten Tage in Arbeit wohl ersticken.... Krank ist bei uns noch keiner.

      Kommentar


      • #4
        AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

        Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
        Mir kam schon Montag zu Ohr, daß viele Werke (VW, Fendt, Mercedes...) zu machen MÜSSEN, nicht direkt wegen Mitarbeiter vor Corona schützen, sondern weil immer mehr Zulieferer wegen Grenzschließung nicht mehr liefern können.
        Die können trotz Grenzschließung liefern, denn der Warenverkehr läuft. Zwar etwas schleppend aber Pendler und Warenverkehr kommen durch.

        Kommentar


        • #5
          AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
          Die können trotz Grenzschließung liefern, denn der Warenverkehr läuft. Zwar etwas schleppend aber Pendler und Warenverkehr kommen durch.
          Bei derzeit 40 km Stau auf der A4 Richtung Ludwigsdorf (ich befürchte mal, in der Gegenrichtung sieht es nicht besser aus) wird es mit der Pünktlichkeit der Lieferungen etwas schwierig. Hoch lebe die Globalisierung. Ansonsten gibt es wohl momentan keine größeren Probleme.

          Kommentar


          • #6
            AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

            Bei uns und auch bei einigen Kunden gibt es Einschränkungen im Miteinander untereinander.
            Mann soll teilweise im Fahrzeug warten bis man an der Reihe ist. Smalltalk bei einer Zigaretten-oder Kaffeepause ist schwerer zu machen. Hat aber auf der anderen Seite den Vorteil, daß nicht alle gleichzeitig verschwunden sind.
            Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

            Kommentar


            • #7
              AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

              Zumindest VW und Daimler machen ab Montag dicht. Der Liederverkehr zu den Lebensmittelläden läuft. Aber die fahren zum Teil Sonderschichten am WE.
              Beim E-Center erfolgt die Abgabe nur in Haushaltsüblichen Mengen. Die jeweilige Menge steht am Regal....
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

                Wir beliefern jetzt auch Sonntags unsere Märkte-ob die auch an dem Tag öffnen,ist noch nicht entschieden.Ausfälle haben wir bei uns keine.
                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                Jean Jacques Rousseau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

                  Firma und Branche sind systemrelevant. Können den Laden nicht ohne weiteres zu machen.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

                    Ich bin nur gespannt wie die lieferkette aufrecht gehalten werden soll. Mein sohn musste gestern feststellen, dass die Raststätten ab 15Uhr geschlossen sind heute morgen Raststätte Sindelfinger wald zu auf der A81 Schönbuch geschlossen .wie lange die Fahrer das mit machen bin ich mal gespannt

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

                      Ich weiß von einem Kollegen bei meiner Ex Firma, (Tanktransporte) die haben zur Zeit ein Drittel weniger zu Fahren.

                      Ein Bekannter der Supermärkte beliefert meint, es ist momentan ein bisschen mehr, so ähnlich wie vor den Feiertagen.


                      Gruß Hisco

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Einschränkungen der Ladungen und der Fahrer

                        Hallo, da mein Mann Tierfuttermittel bzw. Kunststoffgranulate für die Lebensmittelindustrie fährt, hat er erstmal genug Arbeit. Der Molkerei nützt es ja nichts, wenn sie Milch hat, aber keine Verpackungen. Allerdings fährt er seit Montag nur zwischen den Niederlanden und Deutschland hin ,- und her. Mal schauen, wie es weitergeht.
                        Es gibt natürlich Einschränkungen beim Kunden, aber die dienen ja auch den Fahrern zum Schutz.

                        Viele Grüße, Larissa
                        ...und plötzlich entscheidet das Herz Dinge, die sich der Kopf niemals vorgestellt hat....

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        52608 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52572.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X