Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein LKW-Fahrer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein LKW-Fahrer....

    Ein LKW-Fahrer ist vom Gas gegangen, damit ihn ein anderer LKW-Fahrer schneller überholen konnte

    und das die Leute dahinter nicht unnötig genervt wurden.

    Ihr glaubt diese Geschichte ist wahr? Da muss ich euch leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.
    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Ein LKW-Fahrer....

    Da muß ich widersprechen,Molly.Ich tue das fast täglich,da meine Actrose auf 85kmh begrenzt ist.Wenn auf mich ein Kollege aufläuft und deutlich schneller ist,nehme ich den Tempomat raus,warte 5 Sekunden und mach ihn wieder rein.Die Zeit reicht locker,damit er vorbeikommt,da meine Geschwindigkeit auf ca.80kmh abfällt.Kostet mich kaum Zeit und schont aller Nerven.
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein LKW-Fahrer....

      Ja, genauso habe ich es mit meinem auf 85 gedrosselten Stralis auch gemacht.
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein LKW-Fahrer....

        Wenn ichs nicht eilig habe fahr ich nur 80.. und sonst 89. Wenn dann noch einer Überholen will.. kann er gern probieren. :D 85 fahre ich so gut wie nie.. es Überholt dich eh jedes Ar..loch, dauert aber doppelt so lang wie wenn ich 80 fahre. Wir haben hier in der Region sehr viele Überholverbote die oft (vor allem von ausländischen Fahrern) ignoriert werden. Zum Glück ist die Polizei auf den km fast immer untwerwegs so dass sie die Fahrer die offensichtlich viel zu viel Zeit haben auch gleich noch zu ner Pause einladen kann... :D

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein LKW-Fahrer....

          Ich gehe auch vom Gas, wenn Kollege mich ueberholen will.... ich sehe ja schon vorher, dass er schneller ist, als ich.
          Ich kann mit Tempomat 105km/h fahren, was ich meistens auch mache. Mit dem Fuss kann ich auch bis 114km/h gehen...nutze ich nur, wenn ich ueberholen will und es mal ein bischen schneller gehen soll.
          Ich bleibe dann aber auch nach dem Ueberholvorgang auf dieser Geschwindigkeit, bis ich so 300 -400m Abstand habe, bevor ich wider auf 105km/h zurueck gehe.

          Gruss Holger
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          114747 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114729.

          Mit 114.747 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X