Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kipper fahren, seit vier Jahren....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kipper fahren, seit vier Jahren....

    Freitag von Winterthur nach Frauenfeld, Inert SV. 200 Tonnen transportiert. Bild... Nach der Mittagspause waren zwei LKW von einem Mitbewerber vor mir. Hatte ich den ganzen Morgen nie gesehen.
    IMG_7036.jpg
    Wie ich die Lage 13.00h antraf, Geladen 13.20h
    IMG_7035.jpg
    Zuletzt geändert von dijis; 15.03.2020, 10:00.
    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

    Freundlich grüsst

    Dieter

  • #2
    AW: Kipper fahren, seit vier Jahren....

    17.03.2020, gleiche Baustelle (Kesselschmiede Winterthur) nach RC-Platz in Neftenbach. Die Vorlaufachse wurde nachträglich eingebaut, nachdem mein LKW das Werk als 8x4BB verlassen hatte. Während des Ladens musst ich dauernd den Motor laufen lassen, sonst hätte ich über die Vorlaufachse den ganzen Luftvorrat verloren.IMG_7058.jpgIMG_7059.jpg
    Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

    Freundlich grüsst

    Dieter

    Kommentar


    • #3
      AW: Kipper fahren, seit vier Jahren....

      18.03.2020 Wandkies nach Schmidrüti (Bundesanlage) gebracht und Aushub mitgenommen für Deponie aufzufüllen in Beringen. Einer der schönsten Aufträge überhaubt. Der Kanton Zürich besteht bei Weitem nicht nur aus der Stadt Zürich.IMG_7063.jpgIMG_7064.jpgIMG_7065.jpg
      Angehängte Dateien
      Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

      Freundlich grüsst

      Dieter

      Kommentar


      • #4
        AW: Kipper fahren, seit vier Jahren....

        Heute meinen aktuellen Kipper gewaschen und abgegeben. Der Ersatz - eine ganz grosse Überraschung. Herzlichen Dank an meinen Chef.IMG_7437.jpg
        Auf der Strasse kann ich keine Zeit aufholen. Da hilft nur ... früher abfahren.

        Freundlich grüsst

        Dieter

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        49672 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49636.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X