Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Corona Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Corona Virus

    Hier nochmal ein neuer (funktionierender) Link zu dem Video, das ich ein paar Beiträge zuvor gepostet hab.

    Kommentar


    • AW: Corona Virus

      Bei mir ging der erste schon.......
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • AW: Corona Virus

        ich hab bei 3:51abgeschaltet... kann diesen Schmarren nicht mehr hoeren. Dummes Jammergewaesch. "Wie soll der Spediteur..." Ganz einfach, wenn Spediteure nicht begreifen, wie Handel funktioniert ist es o.k. das sie sich selbst kaputt machen, nennt man glaube ich natuerliche Auslese.
        Und warumn sind Fahrer weitergefahren, als man hnen diese Dixi Klo's hingestyellt hat.... aber dieses ganze "ihr seid Helden" hat ja gereicht. Wenn ich mich da an de Aeusserungen von manchen "Kollegen" erinnere... " man braucht uns jetzt"..... "wir muessen dieWirtschat am laufen halten"..... "es ist nicht der rchtige Zeitpunkt die Arbeit hinzuschmeissen" ..... klar doch, man braucht doch wieder den Grund zum jammern und heulen, wie schlecht man doch behandelt und bezahlt wird.

        Der Virus ist soooo gefaehrlich, das LKW Fahrer ein Lebensmittel Lager betreten duerfen um ihre Fahrzeuge zu Be- oder entladen... wieviel verarsche braucht man eigentlch noch????

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • AW: Corona Virus

          Und weil Fahrer in manchen Firmen das Lager betreten durften ist das Virus ungefährlich? Ich kenne etliche Firmen da durftest du nichtmal aus dem Fahrzeug aussteigen, heisst dann also, dass da das Virus gefährlicher war?

          Solange sich alle an die Hygiene Vorschriften halten arbeiten wir ganz normal weiter, so zumindest hier in meiner Region.

          Kommentar


          • AW: Corona Virus

            @ Corvo ,
            jeder stellt sich so oder anders an. Ist wie mit dem Fahren, Auf- und Zuplanen oder Gurten ebenso. Bleibt ja auch jeder Fa. selbst überlassen, wie sie verfährt.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • AW: Corona Virus

              Und weil Fahrer in manchen Firmen das Lager betreten durften ist das Virus ungefährlich?
              Ist es so schwer zu begreifen, Es herrscht ein sehr toedlicher, ansteckungsgefaehrlicher Virus auf der ganzen Welt, der ja Millionen von Menschen sterben lassen soll. Da werden Fahrern die Toiletten verwehrt, sie koennten ja die Angestellten anstecken..... aber man darf in ein Lebensmittellager eines Supermarktes, so ganz ohne Test, so ganz ohne Lebensmittelpruefung (der sich eigentlich JEDER in DE unterziehen MUSS, der mit Lebensmittel zu tun hat).... Nein, da ist kein Widerspruch zu erkennen.... fuer Profit ist jedes Risiko recht!

              Aber inzwischen ist wohl so gut wie jeder zum willenlosen Zombie mutiert, das man nicht mehr merkt, wie man taeglich mit falschen Zahlen ueberschuettet wird um den Menschen Angst zu machen.... natuerlich ist es dann unmoeglich ueber das handeln der Menschen nachzudenken!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • Habe gestern meine zweite "Moderna" Impfung erhalten.
                Soweit alles ok, nur der Oberarm schmerzt deutlich mehr wie beim ersten mal.
                Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                In der internationalen Politik geht es
                nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                Es geht um die Interessen von Staaten.
                Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                Geschichtsunterricht erzählt.
                Egon Bahr

                Kommentar


                • Salat-Kaugummi soll Covid-19-Ausbreitung verhindern

                  Die Wissenschaft arbeitet auf Hochtouren an Mitteln, welche die Ausbreitung von Covid-19 eindämmen sollen. US-Forscher stellen nun eine erfolgversprechende Studie vor. Demnach soll ein spezieller Kaugummi das Eindringen von Viren in die menschlichen Zellen zu 95 Prozent verhindert.





                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • Ich frage mich nur , was ist wenn du nur durch die Nase atmest ?
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • Atme immer durch die Nase. Außer wenn ich schlafe, da weiß ich es nicht. Durch die Nase ist mehr oder weniger durch die Härchen gefilterte Luft.


                      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      58396 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 58358.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X