Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garagenfund, Lkw Sitz Isri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Garagenfund, Lkw Sitz Isri

    Hallo liebe Forums Mitglieder,

    Ich habe mich hofiert angemeldet um ein wenig was über meinen Garagenfund zu erfahren, hoffe ich zumindest😃
    Folgendes habe eine Garage leer geräumt und diesen Sitz (Anhang) entdeckt.
    Nun da ich mit dieser Materie noch nichts zu tun hatte, dachte ich mir, hier bekomme ich vielleicht eine Antwort oder ein Hinweis.
    In erster Linie geht es darum , welcher Sitz es ist, was kostet so etwas etc.

    Habe mal ein Foto im Anhang.

    Vielen dank im Voraus.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

    Na ja,geschrieben hast du ja schon:ISRI,der hier stammt aus einem MAN und kostet neu vierstellig.
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

      Ist wohl Beifahrersitz in Billigversion.... nur Armlehne auf der linken Seite.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

        Hallo,

        Ok wusste jetzt nicht das ISRI der Hersteller ist. Dann ist es aber schon ein ganz schön teurer Sitz, hätte ich jetzt nicht erwartet.
        Wie bekomme ich Raus welcher Sitz es genau ist? Also was er so kann zb. da sind so viele Knöpfchen dran und ich kann damit überhaupt nichts anfangen. Ist zwar ein Aufkleber drauf, aber dort steht nur Dezember 2016.
        Vielleicht übersehe ich einfach etwas.

        Kommentar


        • #5
          AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

          Frag doch mal Tante Google.....
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

            Gurt hat er auch keinen eingebaut... Kann der auch aus nem Bus sein? Weil LKW Sitze haben doch meist den Gurt im Sitz drin?

            Irgendwo auf dem Sitz ist sicher ein Aufkleber oder ne Plakette mit Nummern oder sonstigen Daten mit denen sich raus finden lässt was das etwa ist..

            Kommentar


            • #7
              AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

              Sitz von MAN-Bus kann ich mir nicht vorstellen.
              Welcher Passagiersitz hat schon eine solche Konsole darunter??

              Kommentar


              • #8
                AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

                Das dachte ich auch schon.. der hat ne Verstellung für Längsschienen... Wobei er hat nicht die für MAN übliche Verstellung vorne dran für die Neigung der Sitzfläche oder die Längenverstellung selbiger... Von der Seite sieht man ja leider nix. Keine Ahnung ob das Dämpfung einstellbar ist, Ablassen etc... und ob der Bezug original ist. Kann auch aus einer Baumaschine oder so sein...

                Kommentar


                • #9
                  AW: Garagenfund, Lkw Sitz Isri

                  Ich glaube, bin der Ziel nahe:
                  Soweit ich auf Bildersuche von Google ersehen konnte, ist bei einfachen Beifahrersitze die Gurte nicht in die Sitze integriert.
                  Es handelt sich also doch wie schon von whiteout erwähnt, "nur" um ein Beifahrersitz von LKW.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  123696 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 123675.

                  Mit 123.696 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:38 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X