Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Italien-Florenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Italien-Florenz

    Ich habe gerade im Fernsehen einen Bericht über Italien und den Coronavirus gelesen.

    Mann wenn man die Menschenleeren Straßen sieht kommt man wirklich ins grübeln.

    Einfach schrecklich. Da fallen einem ein paar Zukunftsfilme ein.

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Italien-Florenz

    Hallo Harry,ganz Italien ist Sperrgebiet.
    Nachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.

    Gruß Harald

    Kommentar


    • #3
      AW: Italien-Florenz

      Ja ich sehe es gerade , ich bin mal gespannt wie das alles ausgeht.

      LG Harry
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        AW: Italien-Florenz

        In Venedig jammert man seit vielen Jahren über den kaum
        mehr erträglichen und nicht zu bewältigenden Massentourismus.
        Die Lagune drohe zu kippen.
        Aktuell beklagt man die hohen Verdiensteinbußen bedingt
        durch den ausfallenden Tourismus wegen Hochwasser
        und Corona-Virus.........ja was denn jetzt?



        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Italien-Florenz

          Corona ist Greta ohne Zöpfe!
          Firmen produzieren nicht-kein Co2,die Leute fahren nicht zur Arbeit-kein CO2,keine Urlauber in Tirol und Italien_kein CO2

          Die Weltrettung kann so einfach sein.......
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #6
            AW: Italien-Florenz

            :rofl2[1]:

            Kommentar


            • #7
              AW: Italien-Florenz

              Zitat von Harry Beitrag anzeigen

              Einfach schrecklich. Da fallen einem ein paar Zukunftsfilme ein.

              LG Harry
              Harry , den selben Gedanken hatte ich auch schon.
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Italien-Florenz

                Der Traum eines jeden Umweltschuetzers !!!! Jetzt haben sie alle, was sie wollten.... mal sehen, wann die ersten jammern.
                Am meisten freue ich mich fuer die Tiroler, die haben jetzt endlich saubere Luft und Ruhe auf der Brennerautobahn.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Italien-Florenz

                  Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
                  Der Traum eines jeden Umweltschuetzers !!!! Jetzt haben sie alle, was sie wollten.... mal sehen, wann die ersten jammern.
                  Am meisten freue ich mich fuer die Tiroler, die haben jetzt endlich saubere Luft und Ruhe auf der Brennerautobahn.

                  Gruss Holger
                  Naja der LKW Verkehr läuft aber anscheinend wieder....

                  A22: Sperre aufgehoben

                  Auf der Brennerautobahn gibt es keine Behinderungen mehr. Sämtliche Auffahrten sind laut A22-Präsident Reichhalter wieder offen.


                  Auf der Brennerautobahn gibt es keine Behinderungen mehr. Sämtliche Auffahrten seien wieder geöffnet, teilte Hartmann Reichhalter auf Anfrage von Rai Südtirol mit. Laut dem Präsidenten der Brennerautobahngesellschaft haben sich auch die LKW-Staus aufgelöst. Der LKW-Verkehr Richtung Brenner sei aber noch verlangsamt, so Reichhalter.

                  80 Kilometer Stau


                  Die Einreise- und Gesundheitskontrollen der österreichischen Behörden am Brenner haben wegen des massiven LKW-Verkehrs zu kilometerlangen Staus geführt. Nach und nach mussten die Einfahrten bei Sterzing, Klausen, Brixen und Bozen Nord gesperrt werden. Schließlich wurde die Autobahn ab Verona für alle LKW in Richtung Brenner gesperrt.

                  Ein Lichtblick



                  Um weitere LKW-Staus zu verhindern und die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, hat das Land Tirol das LKW-Fahrverbot für Samstag aufgehoben.


                  Quelle: https://www.rainews.it/tgr/tag…aa-8d3b-c1efd76ac4cf.html

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Italien-Florenz

                    Achja, alles ist gesperrt in Italien.... aber die LKW Fahrer sind wohl imun gegen den Virus... schon ganz schoen laecherlich das ganze. Wenn zu, dann richtig !!!


                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    163985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163953.

                    Mit 164.000 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:57 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X