Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

    >>> Fortsetzung folgt.... <<< Seit 17 Tagen immer noch nichts....:36_1_4[1]: Wir warten alle sau gespannt auf die Fortsetzung [smilie=mylove.gif]


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #47
      AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

      Martin-nun lass doch den Kai erstmal die Ostereier verdauen......:D
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #48
        AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

        Der wird doch nicht noch die seiner gesamten Umgebung mit verdrückt haben....


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #49
          AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

          Wenn's schmeckt-rein damit!
          "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
          Jean Jacques Rousseau

          Kommentar


          • #50
            AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

            Keine Sorge. Ich bin im Moment bei uns draußen sehr eingespannt, aber es geht noch weiter.

            Wir haben 5000m² Grundstück und auf rund 1000 davon haben sich in den letzten Jahren Brombeeren breit gemacht weil meine Eltern es allein nicht mehr schaffen das alles sauber zu halten.
            Seit wir hier wohnen bin ich dabei alles wieder auf Vordermann zu bringen. Allerdings mußte erst das Dach vom Anbau neu,damit es dort nicht mehr reinregnet und die Decke im Schlafzimmer meiner Eltern komplett neu das durchgefault. War die Wohnung von Oma. Aber die hat immer nur Eimer aufgestellt wenn es regnete. Unser Feuerholzunterstand mußte wieder fertig gemacht werden. Nun habe ich in unserem Tannenwald auch noch 2 Ameisenhaufen entdeckt. Cool.......
            Gestern 4 Blindschleichen beim Sonnen gefunden.....Außerdem haben wir dieses Jahr wieder Bienen und viele Vögel. Letztes Jahr war hier so wenig wie nie.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #51
              AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

              Das Leben/Arbeiten draußen ist allemal besser bei diesem Wetter als drinnen, warten wir eben noch etwas...


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #52
                AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                Bei dem Wetter auf jeden Fall......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #53
                  AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                  Nun, so eine Lebensgeschichte sollte man nicht "zwingen".
                  Es muß dem Autor völlig frei stehen, wann und wie er seine Gedanken weiter führt.
                  Sehr nachteilig wäre, wenn der Autor sich gedrängelt fühlt. Der Eindruck sollte schon der Fairness halber nicht erweckt werden.

                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                    Ich denke, dass Kai mein Zitat schon verstanden hat, dass ich nicht drängle... Kann man daraus lesen, muss man aber nicht. Und Kai macht eh zuerst das, was für ihn wichtiger ist - so muss das


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                      Ja, alles gut. Ich bin im Moment draußen recht stark eingespannt. Aber im Laufe der Woche sollte es wieder klappen.....
                      Gruß Kai
                      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                        Zitat von Kai Beitrag anzeigen
                        Ja, alles gut. Ich bin im Moment draußen recht stark eingespannt. Aber im Laufe der Woche sollte es wieder klappen.....
                        Nur keine Hektik... Ich bleibe noch ne Zeit lang hier im Forum, wenn ich darf


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                          Teil 12
                          zur Erkrankung schreibe ich im Anschluß genauer, sonst wird es unübersichtlich......

                          .....so, im November 2016 habe ich dann meine Module gemacht. Danach wieder Termin beim Vermittler. Der hat mich dann mit dem Fachvermittler für die Transportbranche zusammengebracht. Komisch das ich den in all den Jahren vorher nie gesehen habe. Ich wußte nichtmal das es den gibt.
                          Der hat mir dann ein Stellenangebot gegeben. Container NV. Aussage:" Die zahlen auch ganz gut". Also dort beworben und Vorstellungsgepräch gehabt. Zusage.
                          Na also, geht doch.
                          Eigentlich wurde es da schon fies. "Aussage vom Dispoleiter: Um 17 uhr bist Du meist zu Hause. Ausgegangen von 6 Uhr Arbeitsbeginn, abzüglich Pause macht das 10,25 Stunden am Tag. Freitag meist weniger.
                          Brutto 1800,- +Spesen. Fahrzeug in der Woche zu Hause. Am WE auf dem Platz. Spart mir 160 km die WOche.
                          Fahrzeug neu, Stralis E6 480 HiWay. Ich muß sagen, der war ok. Zog wie doof. Große Tanks, alles top soweit.
                          Das Betriebsklima war top. Da kann ich nichts sagen. Aber der Lohn.
                          Im Regelfall 13 Stunden. Wartezeiten werden als Freizeit betrachtet. Dadurch kommt er auf den Mindestlohn. Bei mir kamen Netto rund 1420,-€ + Spesen raus.
                          War mal eine Übernachtung nötig, so alle 2 Monate mal, gab es 12 € mehr für den Tag.
                          Soviel zum Thema: "Die zahlen auch ganz gut". Die Chassis waren unter aller Sau. Bei fast allen war der Heckausschub defekt, so das man entweder einen Stapler zum Aus/Einschieben brauchte oder immer kräftig Rütteln mußte......Öl? Was ist das? SP und TÜV wurden immer min 3 Monate überzogen.
                          Wer sich weigerte damit zu fahren bekam die Scheiß Touren.......ansonsten war das Klima aber ok. Chef war auch immer offen wenn man mit ihm reden wollte......
                          Dann gefragt wegen Urlaub. GIbt keinen im Moment. Keine Leute. Krank werden ging auch nicht, weil keine Fahrer. Aber immer neue Touren annehmen geht.
                          Also erstmal weitergefahren, besser als Hartz IV.
                          Zu Weihnachten gab es 3 Tage Urlaub. Da habe ich mir mal Gedanken gemacht. Kein Urlaub, Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld, zu Weihnachten gab es eine bunte Tüte von Lindt die aber schon seit 4 Monaten über das MHD war.
                          Also mal eine Firma angerufen bei der ich vorher schon mal war und die haben mich sofort wieder eingestellt. Dann kam sozusagen der Super Gau.........

                          Fortsetzung folgt......
                          Gruß Kai
                          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                            Danke


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                              Bidddddddddeeeeeeee!!!!!


                              :36_1_37[1]:
                              Gruß Kai
                              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Wie sich eine Krankheit einschleicht und das Leben bestimmen will......

                                .....nach langer Zeit Teil 13......

                                Zum Super Gau schreibe ich mal nicht viel. wer will kann sich das hier.....


                                .....nachlesen.

                                Also erstmal 18 Monate AU. Bei der OP wurde ein Hautnerv durchtrennt. Allerdings lehnt die Klinik und auch die BG die Verantwortung dafür ab und stellen mich als Simulanten dar......
                                In dieser Zeit habe ich durch Zufall Kontakt mit der ehemaligen Therapeutin aus der Ambulanz gehabt welche mir einige DInge erklärt hat an denen ich fast verzweifelt wäre.
                                Somit konnte ich die Zeit nutzen mich mit der Erkrankung zu befassen. Einiges habe ich geändert und es ging merklich besser.....
                                Als ich wieder arbeitsfähig war habe ich direkt mit der ersten Bewerbung eine neue Stelle gefunden.
                                War auch alles ok. Hatte zwar am 3 Tag etwas Pech, habe mir auf einer Baustelle die Bänder gezerrt und war auch 3 Tage krank geschrieben, aber kein Problem.
                                Aber......dann kam ein neur "Praktikant". SOhn einer Freundin der Niederlassungsleiterin. Schulverweigerer und zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
                                Aber auf einmal hatte ich Stunden ohne Ende, Keine Entladeinfos, Keine Ansprechpartner......
                                Das ging einige Tage so. Bisher durfte ich noch keine Abholkunden bedienen. Plötzlich bekam ich einen Anschiß wenn ich den Auftrag nur annahm und zum Lagermeister brachte. Genau das sollte ich aber machen.....
                                Wurde immer schlimmer.....man kann es Mobbing nennen.
                                Am Montag der Woche danach, hat meine Frau abends um 22 Uhr den Notarzt gerufen weil ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt.
                                Puls nicht fühlbar, Kalter Schweiß, Schmerzen links.....
                                Der kam, hat mich vor Ort untersucht....hat meinen Mediplan gelesen und direkt gesagt:Kein Infarkt, Panikattacke vom feinsten.....
                                Also Dienstag krank gemeldet, zum Hausarzt AU geholt und wieder zur Psycho Ambulanz überwiesen.
                                Dort als Notfallpatient sofort einen Termin bekommen und AU für 8 Wochen.
                                Logischerweise direkt die Kündigung bekommen. Mittlerweile weiß ich von einem Lagerarbeiter das der "Praktikant" nun zum BKF geschult wird und meinen Job hat....Beziehungen sind halt alles.......
                                Ich war nun wieder 7 Monate Krank geschrieben, die AOK hat nun aber nach Aktenlage festgestellt das ich geund bin......
                                Also erstmal bei der Agentur für Arbbeit melden. Die wollen jetzt ein Gutachten erstellen lassen ob ich mit den 3 Psychopharmaka die ich im Moment nehme überhaupt LKW fahren darf.....
                                Mal sehen was noch alles folgt.......
                                Gruß Kai
                                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74297 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 74267.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X