Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Kotzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Zum Kotzen!

    Bei den Quellen halte ich mich an die, die einen Ruf zu verlieren haben und zumindest größtenteils noch journalistisch korrekt arbeiten und ihre Quelle wiederum doppelt prüfen.
    Also die öffentlich-rechtlichen.

    Ja ja, jetzt kommen welche mit Staatsfunk, linksgrün etc.

    Besser als die Blogs der besorgten Bürger, die nur schreiben was in ihre Ideologie passt,die weit Rechts anzusiedeln ist.

    Kommentar


    • #32
      AW: Zum Kotzen!

      Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
      Frag doch mal jemand der den 2.Weltkrieg als Zivilist mitgemacht hat wie schön es war.
      Die Flucht von damals kann man wohl kaum mit den jetzigen Flüchtenden vergleichen. Jedenfalls nur bedingt. Meine Grosseltern und Urgrosseltern haben die Zeit mit gemacht und habe viel darüber von denen erfahren was damals war.
      Nur da hat keiner damals die halbe Familie im Kriegsgebiet zurück gelassen. Da war alles auf der Flucht....und nicht nur überwiegend Männer bzw. jüngere Männer.
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #33
        AW: Zum Kotzen!

        Speedy, ich meinte damit Krieg allgemein,nicht die Flucht.

        Kommentar


        • #34
          AW: Zum Kotzen!

          Na keiner natürlich :)

          Das gilt nicht nur für deine Ecke. Googel mal Vergewaltigung linken Politikerin.

          Da wird eine junge Linkenpolitikerin im Park von 2 Migranten vergewaltigt und sie macht eine Anzeige wegen Handydiebstahl.
          Erst später zeigt sie die Vergewaltigung an, mit der Begründung, sie wolle den rechten keine Munition liefern.
          DAs nenn ich mal krank!!! Die Wahrheit spielt keine Rolle. Haubsache man liefert der Gegenseite keine Munition.
          Ideologische Verblendung nennt man sowas.

          Vieleicht versuchst du es irgendwann mal mit meiner Methode. Neutral in der Mitte und unvoreingenommen den Blick auf die Fakten.
          Wenn du dann ein Ergebniss hast, versuch das Gegenteil zu beweisen.

          Kennst du den "10ten Mann" ?

          Hab ich aus World War IV. Zombie Film kurz gesagt.

          Da geht die Welt wegen einem Virus vor die Hunde. Alle werden zu Zombies und nur die Israelis entehen dem.
          Nach dem Grund gefragt, bekommt der Haubtdarsteller vom israelischen Vertreter das vom 10ten Mann gesagt.

          Ein Entscheidungsgremium dort besteht aus 9 Männern. Kommen diese 9 zu einem Beschluss, so ist es die Aufgabe des 10ten Mannes,
          das Gegenteil zu beweisen.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #35
            AW: Zum Kotzen!

            Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
            Bei den Quellen halte ich mich an die, die einen Ruf zu verlieren haben und zumindest größtenteils noch journalistisch korrekt arbeiten und ihre Quelle wiederum doppelt prüfen.
            Also die öffentlich-rechtlichen.

            Ja ja, jetzt kommen welche mit Staatsfunk, linksgrün etc.

            Besser als die Blogs der besorgten Bürger, die nur schreiben was in ihre Ideologie passt,die weit Rechts anzusiedeln ist.
            Die öffentlich Rechtlichen. Na ja, jeder wie ermeint. Ich mach dir einen Vorschlag: Nimm dir die 50 Sekunden und schau dir das Video genau an. Wenn du mir dann nachweist das die ÖR über diesen Skandal berichten werde ich meine Meinung zu ihnen überdenken. Denn hätte ein Politiker der AfD sinngemäß eine ähnliche Ansage gemacht würde eine Sondersendung die andere jagen.

            Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

            Kommentar


            • #36
              AW: Zum Kotzen!

              Ich sag doch!!! glaubt nix.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #37
                AW: Zum Kotzen!

                Pale, was soll ich dazu sagen? Wieder nur ein Schnipsel völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wer ist mit erschießen gemeint? Um was geht's da? Keine Ahnung.

                Das ist dein Problem. Du siehst ein kurzes Video ohne jeden Zusammenhang und spinnst dir den Rest so zurecht dass es in deine Weltsicht passt.

                Ich gehe da anders vor.

                Und zu deiner Quelle: Eine rechtskonservartive Internetseite die Videos so schneidet das es zu ihrer Ideologie passt.
                Zuletzt geändert von Gast; 03.03.2020, 20:20.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Zum Kotzen!

                  Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                  Pale, was soll ich dazu sagen? Wieder nur ein Schnipsel völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Wer ist mit erschießen gemeint? Um was geht's da? Keine Ahnung.

                  Das ist dein Problem. Du siehst ein kurzes Video ohne jeden Zusammenhang und spinnst dir den Rest so zurecht dass es in deine Weltsicht passt.

                  Ich gehe da anders vor.

                  Und zu deiner Quelle: Eine rechtskonservartive Internetseite die Videos so schneidet das es zu ihrer Ideologie passt.
                  Covo, du hast Recht. Sogar die Rechtsradikale Bildzeitung berichtet über diesen "Ausrutscher" auf dem Strategiekongress der Linkspartei

                  https://www.bild.de/politik/inland/p...9612.bild.html
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Zum Kotzen!

                    Ich hab keine Lust auf ein erneutes Scharmützel mit dir.
                    Zur Linken: Ja, diese Äusserung ist abscheulich und die Reaktion von Rixinger geht garnicht. Sind wir uns einig.
                    In jeder Partei gibt es Idioten wie diese Dame, siehe Höcke, aber das der Rixinger da nicht entschlossener gegen vorgeht...

                    Aber das hat hier in dem Thread eigentlich nichts zu suchen.
                    Mir geht es langsam selbst auf den Geist das wir aus jedem Thread ein persönliches Schlachtfeld machen. Lass uns damit aufhören, wir kommen nie auf einen grünen Zweig.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Zum Kotzen!

                      Hat sich erledigt
                      Zuletzt geändert von Paleraider; 03.03.2020, 20:47.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Zum Kotzen!

                        Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
                        Ich hab keine Lust auf ein erneutes Scharmützel mit dir.


                        Aber das hat hier in dem Thread eigentlich nichts zu suchen.
                        Mir geht es langsam selbst auf den Geist das wir aus jedem Thread ein persönliches Schlachtfeld machen. Lass uns damit aufhören, wir kommen nie auf einen grünen Zweig.
                        Corvo, nimm es mir nicht übel, aber ich kann dich gut leiden. Jeder hat seine Sicht der Dinge aber weder ich (glaube ich wenigstens) werde Ausfallend oder Beleidigend und du auch nicht. Das ist heutzutage gar nicht hoch genug einzuschätzen. Also ich freue mich auf den nächsten Disput. Und Ralimann macht den Schiri!
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Zum Kotzen!

                          Das macht mal schön unter euch aus :) Ich kehr euch dann vor die Tür...........

                          Klappt doch gut mit euch (uns) und wenns nicht schlimmer wird, kommt sogar noch was dabei raus.

                          Schade finde ich, dass 2 Freds von mir, bei euch keinen Anklang fanden. Müll Fred und Exorzismus Fred hatte ich im Angebot.

                          Beide waren eigentlich dazu gedacht, analytisches denken in den Vordergrund zu bringen. Die gewählten Themen waren eher zweitranging.
                          Auch in diesem Fred hier, hat sich gezeigt, dass die Meinung des einzelnen, stark von Medienberichten gelenkt werden, bzw von den Medien, die der einzelne bevorzugt, oder dessen Gedankenbild sie entsprechen.

                          Das fürt bei unterschiedlichen Lagern natürlich zu spannungen. Geht man unbefangen und analytisch vor, ohne sich schon vorher für eine Seite zu entscheiden, kommt man den Tatsachen schneller näher.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Zum Kotzen!

                            Zu beiden Themen kann ich nichts sagen, deswegen habe ich es gelassen.
                            Aber ich schaue es mir nochmal an, vielleicht schreib ich dazu nochmal was.

                            Ist natürlich schwer sich zu öffnen wenn man ewig auf einer (politischen) Seite steht. Das fällt mit auch nicht so leicht, denn immerhin ist man ja der Meinung, dass seine Meinung die richtige ist.
                            Aber man könnte und vielleicht sollte man seine Meinung mal überprüfen, vielleicht sieht man das ganze garnicht mehr so sondern argumentatiert nur so weil man es schon immer so gemacht hat. Ich schalte mal das Ding da oben in den nächsten Gang und schaue mal was dabei rauskommt :D

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Zum Kotzen!

                              Guter Plan corvo :)
                              Ich hatte die Themen bewusst so gewählt. Damit befasst man sich so nicht und auf eine politische Einstellung kommt ebenfalls es nicht an.

                              Gute Voraussetzungen, unbedarft da rann zu gehen.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              43092 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 43055.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X