Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum Kotzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Zum Kotzen!

    Pale.............denk an deine Signatur.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Zum Kotzen!

      Die einen haben eine Meinung, die anderen nicht,
      sollte also so oder so kein Problem darstellen.
      Bezug nehmend auf das Video hätte ich da auch ne Meinung.

      Ausserdem sollte man bedenken, dass ein Kind durch Hunger, Kälte und Angst schreit und weint, warum sollte man es dann extra zum schreien bringen?
      Und wieder mal ist es nur corvo, der genauer hin sieht. Der Mensch sieht halt nur, was er sehen will.
      Ich will jetzt garnicht darauf eingehen, dass das Video nicht von Reportern stammt, sondern von einer Handykamera. Will auch nicht darauf eingehen, dass es so geschnitten ist, dass man zu dem Schluss kommt, der vom Verbreiter ( nicht Filmer ) gewünscht wird.

      Ich will nur auf das eingehen, was wir da sehen............oder was ich da sehe und zwar ohne politischen Hintergedanken.

      Ich sehe 2 Kinder, von denen eines Schreit. Daraus ergibt sich, dass eines nicht schreit. Normalerweise sind Kinder da solidarisch. Brüllt einer, brüllen alle.
      Das nächste was ich sehe, sind die weit aufgerissenen Augen des nicht schreienden Kindes und sein apathisches Verhalten.

      Ausgehend von der Tatsache, dass dort Tränengas angewendet wurde, welches nicht nur brennende Augen, sondern auch Erbrechen verursacht
      und der Tatsache, dass Kinder in Ausnahmesituationen gerne mal das Atmen einstellen, sehe ich dort einen Mann, der das Kind zum Schreien bringt, damit es wieder anfängt zu atmen. Wer Schreit.......atmet. Die Klopfer auf den Rücken ( Lungenflügel ) und nicht etwa Gesicht, deuten darauf hin. Rauch lässt die Augen brennen und sorgt für reichlich Tränen, die das Gas ausspülen, denn Wasser konnte ich da nicht sehen.
      Weiterhin ist eine Augenspülung selbst für einen erwachsenen nicht leicht, weil die Augen nicht geöffnet bleiben wollen und bei einem Kind noch schwieriger.

      Es ist nicht so schwer, genauer hinzusehen, wenn man nur will.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #18
        AW: Zum Kotzen!

        Richtig Ralimann. Der Mensch sieht halt nur, was er sehen will. Gilt das nur für die die anderer Meinung sind oder für beide Seiten?
        Zitat Ralimann: Das nächste was ich sehe, sind die weit aufgerissenen Augen des nicht schreienden Kindes und sein apathisches Verhalten.

        Ich glaube nicht das man die Augen weit aufreißt wenn man Tränengas abbekommen hat. Eher das Gegenteil. Auch macht mir das Kind keinen Aphatischen Eindruck sondern eher als wenn es aus dem Schlaf gerissen wurde.



        Anbei: Kam gerade ein kurzer Bericht im TV in dem auch ein Syrischer Migrant zu Wort kam. Sinngemäß sagte er: Wir sind hier weil wir nach Europa wollen. Dort ist es ein besseres Leben.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #19
          AW: Zum Kotzen!

          Und tausende Flüchtlinge harren bei Minusgraden an der Türkisch Griechischen Grenze aus? Minusgrade? Das ist die Vorhersage für kommende Nacht:

          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

          Kommentar


          • #20
            AW: Zum Kotzen!

            Ich habe nichts von Minusgraden gehört. Ich hörte im WDR von 8-10 Grad Nachts, was allerdings auch nicht sonderlich warm ist so ohne Behausung und Heizung. Klar, sie machen Feuer, aber wirklich kuschelig ist es nun auch nicht.

            Und was soll der Einschub mit dem Interview eines Migranten? Natürlich wollen sie nach Europa, wer will das nicht der Tod, Hunger, Vertreibung und Folter hinter sich hat.

            Wir sitzen hier zu Hause vor der Heizung und schauen uns die Menschen im TV an und meinen uns eine Meinung über diese Menschen machen zu können.

            Frag doch mal jemand der den 2.Weltkrieg als Zivilist mitgemacht hat wie schön es war. Genauso geht es vielen Menschen dort unten.

            Nicht allen, denn ich will nicht abstreiten das dort auch einige dabei sind die die Situation ausnutzen und anderes im Sinn haben, das steht denen aber nicht auf der Stirn geschrieben.

            Kommentar


            • #21
              AW: Zum Kotzen!

              Corco, ich habe sogar Verständnis für das Anliegen dieser Menschen. Aber ich denke auch weiter, denke an die folgen. Und wenn ich die folgen bedenke sehe ich keine Vorteile oder auch nur ein Patt! Sorry, aber da ist mir die Jacke näher als die Hose. Schon im Interesse der meinen.

              Diese Menschen waren in der Türkei sicher. Auch Syrien ist in weiten Teilen wieder sicher. Auch sind jene die da Einlass begehren bei weitem nicht alles Syrer. Da ist die halbe Welt versammelt, vornehmlich aus Muslimisch geprägten Staaten. Die wenigsten haben ein Anrecht auf Asyl nach der Genfer Konversion. Es sind überwiegend Wirtschaftsmigranten. Läßt man diese Menschen jetzt passieren stehen morgen die nächsten Xtausend da. Und so weiter.
              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

              Kommentar


              • #22
                AW: Zum Kotzen!

                Mal ganz davon abgesehen... wachsen Schlauchboote fuer 48 Personen auf Baeumen, oder stehen die so einfach am Strand rum. Die Tuerkei wird froh sein, dass die endlich weg sind.... was wollen die ueberhaupt auf Lesbos... ist verhaeltnismaessig kleine Insel.... aber so denkt man guenstig aufs Festland zu kommen... mal sehen, wann der Coronavirus in diese Kreise kommt.... Deutrschland ist jetzt shon in Panik... naja, vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung mit der Rente, sorry, aber manchmal hat mn solche Gedanken!

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #23
                  AW: Zum Kotzen!

                  Das berichtet Welt.de in der Sache:

                  Die Atmosphäre deutet darauf hin, dass rund um den Aufnahmeort massiv Tränengas eingesetzt wurde. Ein Kind hat erkennbar Atemnot. Ein Mann hält es über ein Lagerfeuer und klopft ihm mehrfach auf den Rücken. Daneben eine Frau, die hektisch mit ihren Händen fuchtelt, offenbar die Mutter des Kindes.
                  Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Zum Kotzen!

                    Es ist wie das Eingangsthema schon sagt, einfach zum kotzen, dass man Kinder zu Werkzeugen macht um mitleid zu erpressen. Erpressung ist auch, sich absichtlich in Seenot zu bringen um "gerettet" zu werden.
                    Mir egal, was jemand ueber mich denkt, wer Kinder dazu benutzt um uf die Traenendruese zu druecken, der hat Kinder und die Bezeichnung "Eltern"nicht verdient und diese Kinder sollten bei Pflegefamilien aufwachsen!

                    Ein wirklicher Fluechtling, bleibt in der Naehe seiner Heimat um dort ielleicht wieder zurueck zu gehen. Wer nach DE zieh, ist kein Fluechtling, sondern ein Schmarotzer... und davon gibt es genug.

                    Gruss Holger

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Zum Kotzen!

                      Zitat von whiteout Beitrag anzeigen

                      Ein wirklicher Fluechtling, bleibt in der Naehe seiner Heimat um dort ielleicht wieder zurueck zu gehen. Wer nach DE zieh, ist kein Fluechtling, sondern ein Schmarotzer... und davon gibt es genug.

                      Gruss Holger

                      Gruss Holger
                      Ich denke mal Schmarotzer sind die wenigsten derer die ohne Aussicht auf Asyl nach Deutschland wollen. Die Menschen sind auf der Suche nach einem besserem Leben. Das Recht eines jedem. Nur werden sie geleitet von völlig falschen Vorstellungen.
                      Allerdings ist es auch so das es ihnen hier mit einem Leben auf Sozialleistungen immer noch oftmals besser geht als in ihren Herkunftsländern. Das wissen sie. Sie können also nur gewinnen.
                      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Zum Kotzen!

                        Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                        Das berichtet Welt.de in der Sache:

                        Die Atmosphäre deutet darauf hin, dass rund um den Aufnahmeort massiv Tränengas eingesetzt wurde. Ein Kind hat erkennbar Atemnot. Ein Mann hält es über ein Lagerfeuer und klopft ihm mehrfach auf den Rücken. Daneben eine Frau, die hektisch mit ihren Händen fuchtelt, offenbar die Mutter des Kindes.

                        Und du denkst nicht, dass ich da mit meiner These näher drann war?
                        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Zum Kotzen!

                          Nein. Es passt nicht.
                          Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Zum Kotzen!

                            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                            Richtig Ralimann. Der Mensch sieht halt nur, was er sehen will. Gilt das nur für die die anderer Meinung sind oder für beide Seiten?
                            Zitat Ralimann: Das nächste was ich sehe, sind die weit aufgerissenen Augen des nicht schreienden Kindes und sein apathisches Verhalten.

                            Ich glaube nicht das man die Augen weit aufreißt wenn man Tränengas abbekommen hat. Eher das Gegenteil. Auch macht mir das Kind keinen Aphatischen Eindruck sondern eher als wenn es aus dem Schlaf gerissen wurde

                            Nun........... jeder sieht, was er sehen will, sagte ich schon und natürlich gilt es für beide Seiten.
                            Hätte corvo das geschrieben........Punkt für dich, aber ich hab es geschrieben und ich habe ( wie du mittlerweile bemerkt haben solltest ) keine Seite.

                            Ich glaube nicht das man die Augen weit aufreißt wenn man Tränengas abbekommen hat
                            Dein gutes Recht das zu glauben, nur wer sagt, dass der Tränengaseinsatz eben gerade passiert ist. Ich seh keine Grenze, nur ein Lager.
                            Kann also auch sein, dass es sich um Nachwirkungen handelt, die Stunden vorher passierten.
                            Ich jedenfalls sehe, dass dem Kind geholfen wird und ich denke nicht, dass der Mann richtung Grenze rennt, denn da ist das Tränengas und die Kameras. Wie jeder Vater wird er zur Krankenstation rennen.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Zum Kotzen!

                              Erinnerst du dich noch an das Bild, dass du hier eingestellt hattest? ontheroadagain musste dir sagen, dass es ein Fake ist.

                              Kann nicht sagen, welche Quellen du da hast, kenne aber deren Gesinnung, die ein eindeutiges Ziel hat.
                              Du verrennst dich da zu schnell in etwas. Denk an deine Signatur.
                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Zum Kotzen!

                                Da hast du recht. Aber welcher Quelle kann man noch trauen?
                                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                107633 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 107613.

                                Mit 107.633 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:01 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X